Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Kannst du das mal zeigen? 🙂
User avatar
rgt
Posts: 1152
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

So durch sähen die ja noch gar nicht aus, wenn das Beinahe-Loch in der Sohle nicht wäre... die kann man wirklich guten Gewissens vollpumpen und weghauen, da steckt nicht mehr viel Tragedauer drin :)

Ich habe in der Zwischenzeit, wo hier im Forum nix los war und auch das "neue Forum" keine Fahrt aufnahm, ebenfalls ein paar Treffer gelandet. Aber das mit dem Upload hier... nee, so nicht :oops:
Jizzer
Posts: 111
Joined: Thu Apr 07, 2016 9:05 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Jizzer »

rgt wrote: Sat Jun 24, 2023 11:55 pm So durch sähen die ja noch gar nicht aus, wenn das Beinahe-Loch in der Sohle nicht wäre... die kann man wirklich guten Gewissens vollpumpen und weghauen, da steckt nicht mehr viel Tragedauer drin :)

Ich habe in der Zwischenzeit, wo hier im Forum nix los war und auch das "neue Forum" keine Fahrt aufnahm, ebenfalls ein paar Treffer gelandet. Aber das mit dem Upload hier... nee, so nicht :oops:
Ja das mit dem Upload hier is echt sehr bescheiden... aber ich finde besser als garnichts bevor das forum hier komplett ausstirbt. Auf dem "neuen Forum" is ja auch schon leider wieder tote hose und es sind ja schon mehrere foren gestorben wie bootwankers... ich hoffe sehr dass diese Seite nicht komplett ausstirbt
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Diesmal hatte ich auch mal Glück mit ein Paar richtig richtig abgefuckten gerade weggeschmissenen Air Force (vermutlich Fake, aber egal)
Ich kam gerade am Schuhgeschäft vorbei, da fielen mir vor dem Tresen auf dem Boden ein paar weisse Air Force auf, eine Frau stand daneben und bezahlte grade was. Ich ging also rein um zu kucken, was es damit auf sich hatte und auf der rechten Seite sah ich ein Teen gerade neue Schuhe anziehen. Sie sprang auf und ging zu ihrer Mutter und griff nach den alten Air Force auf dem Boden und liess ihre neuen Schuhe gleich an. Beim rausgehen sagte die Mutter noch. "Nimm endlich die alten Dinger aus meinem Gesicht!" Ich bin hinterher und wollte schon fragen, ob ich die alten Nikes haben könnte, doch dann sagte die Mutter etwas, das mich hoffen liess. sie sagte, "Vielleicht finden wir da vorne einen Abfalleimer, wo du die reinschmeissen kannst!" Sie gingen dann zum Auto und die Mutter öffnete den Kofferraum, legte die Einkäufe rein und das Töchterchen warf ihre alten Air Force daneben. Und die Mutter "Nee, die nimmst du nicht wieder mit nach Hause, da vorne ist ein Mülleimer, da kannst du die reinschmeissen!" Trotzig nahm die Tochter ihre alten Treter wieder aus dem Kofferraum und beide gingen richtung Supermarkt. und die Mutter" Da ist ein Mülleimer, schmeiss die da rein!" und wie befohlen liess die Tochter die kaputten Schuhe in den leeren Mülleimer gleiten. Als die beiden im Supermarkt verschwunden waren, bin ich sofort hin und hab die Schuhe gleich wieder raus geholt, zum glück hatte ich eine Tasche dabei, Die Schuhe waren noch feucht, verschwitzt mit käsigem Geruch, kein Wunder bei dem Zustand. Die Mutter hat absolut richtig reagiert, so kann Töchterchen nicht rum laufen, da muss man sich ja schämen. Ich hab noch etwas gewartet bis die beiden wieder raus kamen und bin dann an ihen vorbei gelaufen mit den alten Schuhen der Tochter in der Tasche und dachte mir, wenn die jetzt wüssten, dass ich ihre Schuhe eingesackt habe und die grade 2 Meter neben euch sind. :D Jedenfalls glück gehabt, 2 Minuten später und ich hätte von der Aktion nicht mitbekommen. Die fertigen Air Force Fakes bekommen jetzt jedenfall ihre letze Ölung.
schuhfetisch616
Posts: 65
Joined: Wed Mar 29, 2023 12:59 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by schuhfetisch616 »

Mega geil falls du die noch der letzten ölung los werden willst würde ich die gerne nehmen bezahle dir natürlich den Versand
schuhfetisch616
Posts: 65
Joined: Wed Mar 29, 2023 12:59 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by schuhfetisch616 »

Mega geil falls du die noch der letzten ölung los werden willst würde ich die gerne nehmen bezahle dir natürlich den Versand
chuckyy
Posts: 81
Joined: Sun Jun 08, 2014 2:59 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by chuckyy »

Sehr geil! Sehen auch ziemlich klein aus
hans12
Posts: 26
Joined: Fri Nov 01, 2013 5:51 am

Re: Altkleider Aktion

Post by hans12 »

Das letzte Bild ist das geilste hast da noch andere wo se die in der Hand trögt
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Das täuscht, sind grösse 39 und nein, ich konnte nur das eine Bild von ihr machen auf die schnelle
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: love_me and 19 guests