Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

HI
Wow was für ein geiler Link. Schade dass der Ballerina nicht verbrannt wurde!!
chrisfeett
Posts: 2203
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

heelburner1(o.cal) wrote: Mon Aug 14, 2023 2:44 am HI
Wow was für ein geiler Link. Schade dass der Ballerina nicht verbrannt wurde!!
Ja, fand ich auch - die Panik in ihren Augen - vermutlich in Deiner Geschichte hätte es sie aber auch erregt, barfuss heimlaufen zu müssen :)

Und dass es nicht gestellt war, angefangen vom erzwungenen Ausziehen der Ballerinas...

Hast Du inzwischen Urlaub? Bin so gespannt auf die Fortsetzung mit den Kolleginnen im Urlaub und die Kollegin ohne ein Paar Schuhe, nachdem alle sukzessive zerstört wurden, erniedrigend und erregend zugleich das finde ich das Tolle daran...
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Die beiden Frauen knieten sich vor den beiden hin und nahme die Schuhe in die Hand und wichstenden beiden mit den Schuhen einen. Meine Frau nahm dann den Schuh von seinen Schwanz und begann in so richtig geil zu lecken. Der Poolboy fasste sie etwas brutaler an, drehte sie um und steckte seinen Schwanz tief in ihre Muschi. Ohne Kondom. Er fickte sie was das Zeug hält. Auch ihre Arbeitskollegin hat den Schuh bereits vom Schwanz genommen und hat ihm einen so richtig schön gelblasen. Während die Arbeitskollegin ihm einen geblasen hat, hatte er aber nur Augen für die Füße meiner Frau. Er drehte sich etwas zur Seite und hat ihren linken Fuß zu lecken begonnen. Jede einzelne Zehe hat er geleckt und genüsslich in den Mund genommen, während meine Frau so richtig durckgefickt wurde. Er war so besessen von ihren Füßen, dass er die Arbeitskollegin ignorierte und einfach nur geil war, dass sie ihm einen geblasen hat. Der Poolboy der meine Frau gefickt hat, nahm sich den rechten Louboutin und leckte noch die Überreste der Paela aus ihrem Schuh. Er fickte meine Frau immer härter während er den Schuh leckte. Da merkte sie, wie er zum Orgasmus kommen wird. Schnell zog er seinen Schwanz aus der Muschi und steckte sich ihren Schuh am Schwanz. Mit heftigen Stößen fickte er den Schuh so richtig durch. Plötzlich hörte er auf und ließ seinen Schwanz nur im Schuh stecken. Er begann sich zu winden und ohne einer Bewegung spritzte er in den Zehenbereich de geilen Louboutin. Man hörte richtig wie die Sperma in den Schuh spritzten. Als der andere Mann das sah, nahm er alle Zehen ihres Fußes in den Mund, biss etwas zu, nahm sich den anderen Schuh, zog seinen Schwanz aus ihren Mund und spritzte ebenfalls alles auf ihre Innensohle.
Na ihr beiden, sagte meine Frau, nachdem sie sich wieder beruhigt haben. Was müssen meine Schuhe noch alles miterleben. Zuerst Paela, jetzt Sperma. Wortlos nahmen die beiden die Schuhe und habe sie meiner Frau angezogen. Sie begann zu lachen. Als sie aufstand, quoll das Sperma zwischen großer und kleiner Zehe durch hinaus. Wow das ist aber ordentlich viel.
Wo sind eigentlich deine Schuhe, fragte die beiden Männer die Arbeitskollegin. Das ist eine lange Geschichte, aber kurz zusammengefasst: gekocht, verbrannt, zerschnitten. Wow- hast du gar keine Schuhe mehr. Nein, sagte meine Frau. Morgen kaufe ich ihr die höchsten und geilsten Schuhe die es hier gibt. Wie sollen wir eigentlich wieder ins Zimmer kommen. Wir haben keine Kleider mehr. Meine Frau stand nackt nur mit ihren geilen High heels da. Die Arbeitskollegin ebenfalls, splitternackt.
Der eine Boy lachte. Ich hätte da eine Idee. Wir grillen morgen ein Wildschwein. Der riesige Griller ist auf Rädern. Ihr könntet euch im Griller verstecken und wir schieben euch bis zum Hotelzimmer. Die beiden lachten. Ihr seid ja verrückt. Warum. Frau am Spieß mit Highheels.
Wir schaffen das auch so. Die beiden nahmen sich die Kleiderfetzen, bedeckten ihren Körper ein wenig und liefen dann schnell wieder ins Hotelzimmer.
Im Zimmer angekommen reinigte meine Frau ihre geilen Louboutins. Das war ein Abend. Du bist das volle Luder- sagte meine Frau. Du hast tatsächlich meine Schuhe kochen lassen. Ja, die beiden waren nur in deine Füße verliebt. Ich habe ihm einen geblasen. Das einzig was ihm interessiert hat, waren deine Zehen. Ja das habe ich gemerkt. Warte nur, wenn du morgen mit deinen neuen Heels kommst. Dann werden sie dich auch vernaschen wollen.
chrisfeett
Posts: 2203
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

"Wow- hast du gar keine Schuhe mehr. Nein, sagte meine Frau. Morgen kaufe ich ihr die höchsten und geilsten Schuhe die es hier gibt."

Geniale Fortsetzung, wieder extrem nah an meinem Kopfkino! Genau das dachte ich, jetzt wird sie notgedrungen jedes Paar High Heels tragen, egal wie hoch, um überhaupt wieder Schuhe zu haben. Bin gespannt ob sie mit dreckigen Fußsohlen im Schuhgeschäft aufschlägt...
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hast du deine Schuhe schon gereinigt, fragte sie. Ja. Und eine Füße? Nein noch nicht, warum. Du bist ja gefickt worden. Ich bin noch immer geil. Ich habe keinen Schwanz abbekommen. Und was willst du jetzt. Ich würde liebend gerne deine Zehen lecken. Ich möchte die Sperma schmecken! Ok. Sie legte sich aufs Bett und die Kollegin hat begonnen ihre Zehen zu lecken. Beide griffen sich auf die Muschi und haben sich massiert.
Plötzlich hörte die Kollegin auf und holte die Louboutins. Na die sind aber ziemlich nass, sagte sie. Ich glaube die müssen ins Backrohr zum trocknen. Nein, das lasst du schön bleiben. Mit einem Lächeln ging sie in die Küche. Sie stellte die Loubs ins Backrohr und schaltete den Ofen ein. Meine Frau hörte wie das Gebläse des Ofen startete. Mach es nicht rief sie. Die Kollegin hatte den Ofen aber nur auf 50 Grad eingestellt. Das wusste aber meine Frau nicht. Lächelnd kam sie zurück und leckte weiter auf ihren Zehen. Sind meine Schuhe im Ofen, fragte sie, während sie sich wieder an ihre Muschi griff? Ja, bei 250 Grad. Nein, dann müssen wir sie rausholen. Du bleibst schön da, sagte die Kollegin und leckte weiter an ihren Zehen. Trotz der 50 Grad hat das zarte Leder des Louboutins leicht zu riechen begonnen. Shit meine Schuhe. Riechst du das. Ja, geil, nicht. Du bist eine richtige Schlampe sagte meine Frau. Dann griff die Kollegin runter und holte die weißen Jimmys ins Bett. Sie schaute sich den rechten Schuh an und grinste. Du hast ja den Zimmerjungen gesagt, dass deine weißen hier stehen bleiben, stimmts. Ja, warum. Schau mal in dem Schuh rein. Meine Frau nahm den Schuh und wusste schon was passiert ist. Ihr geiler neuer Jimmy hatte im Zehenbereich des rechten Schuh eine teils eingetrocknete Lacke, die verdammt stark nach Sperma riecht. Der Zimmerjunge hatte schon seine Freude, wie es aussieht. Die Kollegin nahm ihr den Schuh weg und steckte ihren Fuß in die klebrige Lache. Du siehst so geil aus in den weißen Schuhen. Braungebrannt mit weißen Schuhen. Ich bin geil auf dich, sagte sie. Sie kam näher und sie haben sich geküsst. Dann haben sie sich gegenseitig die Muschis massiert. Na, was glaubst du? Wie schauen deine Loubs jetzt aus? Das Leder zusammengekrümmt, vielleicht rauchen sie schon. Meine Frau stöhne als sie an ihre Schuhe dachte, wie die jetzt vermutlich schon kaputt sein werden. Glaubst du, habe ich mich getraut den Ofen so heiß zu stellen. Ja, das traue ich dir zu. Falls ich es nicht habe, willst du das ich es mache? Du hast es sicher gemacht. Man riecht es ja. Aber wenn nicht- dann ja. Heize den Ofen ein was geht. Ok. Dein Wunsch ist mir Befehl. Sie ging in die Küche und drehte den Ofen voll auf. Dann ging sie wieder zurück. Jetzt ist es geschehen. Jetzt werden sie braten. Mit den Worten setzte sich ihre Kollegin mit der Muschi au ihren Mund und ritt sich innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus. Der Muschisaft samt Urin ist nur so in den Mund meiner Frau gelaufen. Sie kam kaum mit dem Schlucken nach. Dann rollte sie sich zufrieden zur Seite. Meine Schuhe schreckte meine Frau auf. Sie lief schnell in die Küche, öffnete das Backrohr und rettete sie in letzter Minute vor der Zerstörung. Wow was die Schuhe schon mitgemacht haben und immer sind sie noch ganz.
Du hast zuerst ja wirklich nicht ganz aufgedreht. Sagte ich ja. Wie du mich dann geschickt hast, dann ja. Wie ich die 250 am Backrohr sah kribbelte es extrem in mir- so geil bin ich geworden. Ich hätte sie gerne braten sehen!!
chrisfeett
Posts: 2203
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

Traumhaft geile weitere Fortsetzung - MEGAGEIL!
sweetbibop
Posts: 250
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

super Fortsetzung. Freut mich, dass es weiter geht und du in deinem Urlaub angekommen bist.
german bob
Posts: 214
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Geschichte

Post by german bob »

Geil dass die Geschichte weitergeht...freue mich schon auf weitere Fortsetzungen.
hurrlebaus
Posts: 25
Joined: Sun Jan 31, 2010 2:51 pm

Re: Geschichte

Post by hurrlebaus »

Klasse dass es weitergeht ! Tausend Dank.
Ich weiß gar nicht auf was ich mehr gespannt bin?
Wie es Zuhause mit der Schuhsammlung seiner Frau weitergeht, oder auf die nächsten Abenteuer in Griechenland mit den neu gekauften Heels und Kleidern?
Wie wäre es wenn beide je ein Paar Valentino Rockstud kaufen würden? Ich finde die sehen klasse aus und haben viele Öffnungen !!
BTW durch deine Geschichten bin ich auch zum Schuhf…. geworden. So ein Louboutin macht schon ne Menge Spaß
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Geschichte

Post by meowth »

Ich bin mal auf den Part Zuhause gespannt.. :D da wartet ja noch eine Freundin Zuhause die bestimmt gerne in Schuhen rummodelt.. :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Blubbfeet and 12 guests