Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
IloveFlipFlops0711
Posts: 492
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Heute mehrfach Yara gesehen... plus tonnenweise Arizona u Gizehs
chrisfeett
Posts: 2200
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Woher weißt Du, dass Du außerhalb eines Yoga Studios bist?

https://www.instagram.com/p/Cw_qwBGNnfQ/

Wie geil... Lauter Yoga Frauen, die ihre eben noch getragenen Birkis draußen abgestreift haben und jetzt drinnen barfuss trainieren... Also ich könnte da auch draußen sehr gut entspannen ;-)
Heelsloverf4
Posts: 102
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Heelsloverf4 »

Ziemlich geile Auswahl an Birkis, einige meiner Lieblingsmodelle dabei. Bei uns ist auch mich eine hohe Birki-Dichte in der Stadt, ist der Vorteil einer sehr südlichen Stadt. Dabei deutlich mehr Mayaris als letztes Jahr, was mich sehr freut. Leider habe ich kaum Gelegenheit für Fotos, aber ein paar kommen noch
chrisfeett
Posts: 2200
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Fri Sep 22, 2023 6:54 am Ziemlich geile Auswahl an Birkis, einige meiner Lieblingsmodelle dabei. Bei uns ist auch mich eine hohe Birki-Dichte in der Stadt, ist der Vorteil einer sehr südlichen Stadt. Dabei deutlich mehr Mayaris als letztes Jahr, was mich sehr freut. Leider habe ich kaum Gelegenheit für Fotos, aber ein paar kommen noch
Cool, ich freu mich - stimmt, Mayari haben stark zugenommen und ich hatte das Gefühl einige wollen bisschen sich unterscheiden von den Madrid Girls die es zu tausenden gibt und hab da paar andere Modelle gesehen dieses Jahr (zum ersten Mal YAO gesehen - in etwa so ein Erlebnis wie erstes Mal Piazza, die lauteste Korkschlappe :) - sehe auch noch viele barfuss in Birkis und hoffe dass noch mehr Boston gekauft haben, zumindest die nackte Ferse noch in den Übergangsbirkis...

https://www.schuhshop24.com/media/image ... tone-5.jpg

https://www.schuhshop24.com/media/image ... tone-3.jpg

Die Trägerin hatte bei meiner Sichtung keinen Rock aber eine so lange Jeans an, dass ich Schwierigkeiten hatte das Modell zu identifizieren, erstes Paar Yao.
Last edited by chrisfeett on Fri Sep 22, 2023 7:31 am, edited 1 time in total.
socks_lover20
Posts: 85
Joined: Sun Dec 26, 2021 11:05 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by socks_lover20 »

Hey lieber Birki Fans!
Ich hätte für euch einige paare ordentlich durchgelatschter Birkis von meiner Freundin ;)
Zu ihr, sie ist 19 Jahre alt, 1,61 groß, sportlich und hat Schuhgröße 38/39.
Im Sommer trägt sie NUR Birkenstock und das beste daran ist das ihre füße schon nach 2 Minuten komplett schwitzen...waren dieses jahr in der Türkei und es hatte fast immer 40 Grad, und natürlich wurden die Birkis da ordentlich vollgeschwitzt und durchgelaufen ;)
Falls jemand von euch Interesse an einem paar hat schreibt mir gerne hier nh DM oder auf Telegram ( RS01020304 ).
Freu mich auf eure Nachrichten ;)
chrisfeett
Posts: 2200
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

socks_lover20 wrote: Fri Sep 22, 2023 7:30 am Hey lieber Birki Fans!
Ich hätte für euch einige paare ordentlich durchgelatschter Birkis von meiner Freundin ;)
Zu ihr, sie ist 19 Jahre alt, 1,61 groß, sportlich und hat Schuhgröße 38/39.
Im Sommer trägt sie NUR Birkenstock und das beste daran ist das ihre füße schon nach 2 Minuten komplett schwitzen...waren dieses jahr in der Türkei und es hatte fast immer 40 Grad, und natürlich wurden die Birkis da ordentlich vollgeschwitzt und durchgelaufen ;)
Falls jemand von euch Interesse an einem paar hat schreibt mir gerne hier nh DM oder auf Telegram ( RS01020304 ).
Freu mich auf eure Nachrichten ;)
Das klingt spannend von der Beschreibung - welche Modelle? Madrid?
socks_lover20
Posts: 85
Joined: Sun Dec 26, 2021 11:05 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by socks_lover20 »

chrisfeett wrote: Fri Sep 22, 2023 7:32 am
socks_lover20 wrote: Fri Sep 22, 2023 7:30 am Hey lieber Birki Fans!
Ich hätte für euch einige paare ordentlich durchgelatschter Birkis von meiner Freundin ;)
Zu ihr, sie ist 19 Jahre alt, 1,61 groß, sportlich und hat Schuhgröße 38/39.
Im Sommer trägt sie NUR Birkenstock und das beste daran ist das ihre füße schon nach 2 Minuten komplett schwitzen...waren dieses jahr in der Türkei und es hatte fast immer 40 Grad, und natürlich wurden die Birkis da ordentlich vollgeschwitzt und durchgelaufen ;)
Falls jemand von euch Interesse an einem paar hat schreibt mir gerne hier nh DM oder auf Telegram ( RS01020304 ).
Freu mich auf eure Nachrichten ;)
Das klingt spannend von der Beschreibung - welche Modelle? Madrid?
Das freut mich doch :)
Modelle hat sie mehrere Arizona, Gizeh, Madrid
Sie hat auch einige "Arizona" Modelle welche nicht originale Birkenstock sind.
Heelsloverf4
Posts: 102
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Heelsloverf4 »

chrisfeett wrote: Fri Sep 22, 2023 6:59 am
Heelsloverf4 wrote: Fri Sep 22, 2023 6:54 am Ziemlich geile Auswahl an Birkis, einige meiner Lieblingsmodelle dabei. Bei uns ist auch mich eine hohe Birki-Dichte in der Stadt, ist der Vorteil einer sehr südlichen Stadt. Dabei deutlich mehr Mayaris als letztes Jahr, was mich sehr freut. Leider habe ich kaum Gelegenheit für Fotos, aber ein paar kommen noch
...zum ersten Mal YAO gesehen - in etwa so ein Erlebnis wie erstes Mal Piazza, die lauteste Korkschlappe :)
Echt? Du wohnst in der falschen Gegend, Yao kommen bei uns häufiger vor - deutlich weniger als Madrid, Gizeh und Mayari - aber doch so ein, zwei Sichtungen pro Woche. Nicht mitgezählt die Nachbarin von uns, die oft ihre himmelblauen Yao trägt.
chrisfeett
Posts: 2200
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Tue Sep 26, 2023 2:03 am
chrisfeett wrote: Fri Sep 22, 2023 6:59 am
Heelsloverf4 wrote: Fri Sep 22, 2023 6:54 am Ziemlich geile Auswahl an Birkis, einige meiner Lieblingsmodelle dabei. Bei uns ist auch mich eine hohe Birki-Dichte in der Stadt, ist der Vorteil einer sehr südlichen Stadt. Dabei deutlich mehr Mayaris als letztes Jahr, was mich sehr freut. Leider habe ich kaum Gelegenheit für Fotos, aber ein paar kommen noch
...zum ersten Mal YAO gesehen - in etwa so ein Erlebnis wie erstes Mal Piazza, die lauteste Korkschlappe :)
Echt? Du wohnst in der falschen Gegend, Yao kommen bei uns häufiger vor - deutlich weniger als Madrid, Gizeh und Mayari - aber doch so ein, zwei Sichtungen pro Woche. Nicht mitgezählt die Nachbarin von uns, die oft ihre himmelblauen Yao trägt.
Wow, ich zieh um :) - dürfen wir die himmelblauen Yao der Nachbarin eventuell sehen? Das wäre cool, finde es ein spannendes Modell. Hoher Schlappfaktor, aber auch ausgefallen irgendwie.
Heelsloverf4
Posts: 102
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Heelsloverf4 »

Wird eher schwierig, wenn ich sie sehe, ist sie meist mit meiner Frau zusammen, daher schwierig sie unbemerkt zu fotografieren.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Pissvoy2000, Vespa and 24 guests