Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by jonno1066 »

Bestimmt. Das habe ich auch gedacht. Früher habe ich oft eine Apothekerin gesehen, und sie war groß, schlank und blondhaarig. Sie hat meist Birkenstocks mit einer Schildpattzeichnung getragen, mit Nylons. Die Birkis waren ziemlich groß, bestimmt Gr. 41, und die haben mich richtig angemacht!
chrisfeett
Posts: 2200
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by chrisfeett »

jonno1066 wrote: Sat Jan 22, 2022 6:44 am Bestimmt. Das habe ich auch gedacht. Früher habe ich oft eine Apothekerin gesehen, und sie war groß, schlank und blondhaarig. Sie hat meist Birkenstocks mit einer Schildpattzeichnung getragen, mit Nylons. Die Birkis waren ziemlich groß, bestimmt Gr. 41, und die haben mich richtig angemacht!
Wow, das klingt spannend... Weißt Du noch welches Modell? Mit Fersenriemen oder ohne?
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by jonno1066 »

chrisfeett wrote: Sat Jan 22, 2022 7:25 am
jonno1066 wrote: Sat Jan 22, 2022 6:44 am Bestimmt. Das habe ich auch gedacht. Früher habe ich oft eine Apothekerin gesehen, und sie war groß, schlank und blondhaarig. Sie hat meist Birkenstocks mit einer Schildpattzeichnung getragen, mit Nylons. Die Birkis waren ziemlich groß, bestimmt Gr. 41, und die haben mich richtig angemacht!
Wow, das klingt spannend... Weißt Du noch welches Modell? Mit Fersenriemen oder ohne?
Die waren Madrids. Ich bemühe mich noch, mich an den Namen der Apothekerin zu erinnern. Dann gäbe es ggf. Facebook-Fotos usw.
chrisfeett
Posts: 2200
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by chrisfeett »

jonno1066 wrote: Sat Jan 22, 2022 7:50 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 22, 2022 7:25 am
jonno1066 wrote: Sat Jan 22, 2022 6:44 am Bestimmt. Das habe ich auch gedacht. Früher habe ich oft eine Apothekerin gesehen, und sie war groß, schlank und blondhaarig. Sie hat meist Birkenstocks mit einer Schildpattzeichnung getragen, mit Nylons. Die Birkis waren ziemlich groß, bestimmt Gr. 41, und die haben mich richtig angemacht!
Wow, das klingt spannend... Weißt Du noch welches Modell? Mit Fersenriemen oder ohne?
Die waren Madrids. Ich bemühe mich noch, mich an den Namen der Apothekerin zu erinnern. Dann gäbe es ggf. Facebook-Fotos usw.
Wow, das ist ja das krasseste Modell das ich mir vorstellen kann... Klatschend durch die Apotheke laufen... Aber natürlich gesund die gute alte Gymnastiksandale... Tagtäglich getragen, stell ich mir die Innensohle extrem dunkel vor und eine geile Fuss-Korkschlappen Geruch Mischung... Da nach Feierabend reinschnuppern, spritzt unsereins doch einfach unkontrolliert ab, oder?!?
chrisfeett
Posts: 2200
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by chrisfeett »

Hab mal gegoogelt, nur ein Artikel aus einer Berufszeitschrift... Hätte genau wie dort geschrieben eher auf Boston Clogs getippt:

https://www.apotheke-adhoc.de/nachricht ... ekenschuh/

Madrid sind natürlich schon geiler ;-)
User avatar
sjoeren98
Posts: 483
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Risky Business-Schuhe der Arbeitskolleginnen meiner Freundin

Post by sjoeren98 »


Mega geil!! :) Allein dir vorstellung, dass die junge frau diese geilen latschen bei der Arbeit trägt macht mich echt geil.

Ich hätte mir diese auch mal vorgenommen und mich mit diesen verknügt :) hammer!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests