Clogs aus Holz - Wer mags?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
James999
Posts: 49
Joined: Tue May 17, 2022 5:19 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by James999 »

noch ein paar Bilder von den Clogs meiner Frau
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
sjoeren98
Posts: 483
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by sjoeren98 »

James999 wrote: Mon May 23, 2022 5:13 am noch ein paar Bilder von den Clogs meiner Frau
Der Hammer 😍😍

Wäre bei diesen vielen tollen Clogs im Haus dauergeil und hätte quadi 24/7 nen Steifen! 😊 Dann noch mit diesem geilen shoeplay!! Wahnsinn!!

DANKE!!

LG
User avatar
James999
Posts: 49
Joined: Tue May 17, 2022 5:19 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by James999 »

Meine Frau lässt ihre Clogs sogar beim Sex an, weil sie weiß, dass ich Clogs mag
User avatar
sjoeren98
Posts: 483
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by sjoeren98 »

James999 wrote: Mon May 23, 2022 6:23 am Meine Frau lässt ihre Clogs sogar beim Sex an, weil sie weiß, dass ich Clogs mag
Das ist toll! Frau kommt nach hause mit schönen warmen und feuchten clogs... da würde ich auch abgehen :) Würde sogar schon im Flur über sie herfallen :D

Kommst Du dann auch in ihre Clogs? Falls ja: schlüpft Sie dann auch direkt wieder rein um die soße zu spüren???

UND wie läuft es bei Euch ab? Sagt ihr dann ganz spontan so jetzt machen wirs oder habt ihr feste zeiten zb direkt nach heimkommen wenn die geilen clogs noch schön warm und feucht sind??

Du darfst auch gerne von geilen erlebnissen mit ihren clogs berichten wenn Du willst Bitte :)

LG :)
User avatar
James999
Posts: 49
Joined: Tue May 17, 2022 5:19 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by James999 »

nein wir machen das eigentlich nicht nach termin, meistens am wochenende wenn die kinder schlafen, dann spiele ich neben ihr auf der couch mit ihren clogs und dann ficken wir
User avatar
sjoeren98
Posts: 483
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by sjoeren98 »

James999 wrote: Mon May 23, 2022 9:03 am nein wir machen das eigentlich nicht nach termin, meistens am wochenende wenn die kinder schlafen, dann spiele ich neben ihr auf der couch mit ihren clogs und dann ficken wir
sehr nice :) Wenn die kinder mal nicht da wären (Klassenfahrt ect.) wäre bestimmt auch tagsüber was drin :) Wenn sie den ganzen tag daheim die clogs getragen hat :D Da geht das ja spontaner :)

Du trägst ja auch clogs wie ich auf dem einen Bild gesehen habe oder? :)

LG
fasga
Posts: 56
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by fasga »

James999 wrote: Mon May 23, 2022 5:13 am noch ein paar Bilder von den Clogs meiner Frau
@james999: WOW, mega die Bilder! VIELEN DANK fürs Posten! Wenn ich in der Nähe dieser Traumfrau wäre, würde ich immer barfuß sein, so dass sie die Gelegenheit hätte, über meine Füße zu spazieren um diese unter den harten Sohlen ihrer Holzclogs zu Brei zu treten. Und die Sohlen scheinen ja auch immer leicht geriffelt zu sein, so dass man dadurch schöne Profilabdrücke auf die Füße stempeln könnte. Hattest du schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?
User avatar
James999
Posts: 49
Joined: Tue May 17, 2022 5:19 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by James999 »

sjoeren98 wrote: Mon May 23, 2022 11:32 am
James999 wrote: Mon May 23, 2022 9:03 am nein wir machen das eigentlich nicht nach termin, meistens am wochenende wenn die kinder schlafen, dann spiele ich neben ihr auf der couch mit ihren clogs und dann ficken wir
sehr nice :) Wenn die kinder mal nicht da wären (Klassenfahrt ect.) wäre bestimmt auch tagsüber was drin :) Wenn sie den ganzen tag daheim die clogs getragen hat :D Da geht das ja spontaner :)

Du trägst ja auch clogs wie ich auf dem einen Bild gesehen habe oder? :)

LG

ja ich trage auch clogs und ja wenn die kinder nicht zu hause sind ist es spontaner
User avatar
James999
Posts: 49
Joined: Tue May 17, 2022 5:19 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by James999 »

fasga wrote: Mon May 23, 2022 1:32 pm
James999 wrote: Mon May 23, 2022 5:13 am noch ein paar Bilder von den Clogs meiner Frau
@james999: WOW, mega die Bilder! VIELEN DANK fürs Posten! Wenn ich in der Nähe dieser Traumfrau wäre, würde ich immer barfuß sein, so dass sie die Gelegenheit hätte, über meine Füße zu spazieren um diese unter den harten Sohlen ihrer Holzclogs zu Brei zu treten. Und die Sohlen scheinen ja auch immer leicht geriffelt zu sein, so dass man dadurch schöne Profilabdrücke auf die Füße stempeln könnte. Hattest du schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?
nein noch nicht in diese Richtung, was mir gefällt, dass sie ihre Zigarette mit ihren Clogs ausdrückt
fasga
Posts: 56
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by fasga »

James999 wrote: Mon May 23, 2022 7:25 pm nein noch nicht in diese Richtung, was mir gefällt, dass sie ihre Zigarette mit ihren Clogs ausdrückt
Das klingt auch sehr interessant. Für mich ist es wahrscheinlich immer aufregend, wenn eine Frau in schönen Schuhen etwas unter diesen zerdrückt. Und wenn das dann meine Füße sind, kann ich es nicht nur sehen, sondern auch fühlen. Und wenn ich dann auch noch barfuß bin, kann ich es natürlich besonders deutlich fühlen. Außerdem finde ich es aufregend, wenn die Frau durch ihre Schuhe eine Art Machtposition gegenüber mir erhält: sie kann mir nach Belieben Schmerzen zufügen, indem sie mir mit ihren Schuhen auf die ungeschützten Füße tritt, während ihre Füße in den Schuhen keine Probleme haben -- selbst wenn ich ihr auf die Füße (oder besser: auf die Schuhe) treten würde (was ich natürlich nicht tue). Und bei den Holzclogs ist diese Art von Machtposition eben sehr stark ausgeprägt, da meine nackten Füße unter den gnadenlos harten Sohlen natürlich keine Chance haben.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests