Clogs aus Holz - Wer mags?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
sjoeren98
Posts: 483
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by sjoeren98 »

chrisfeett wrote: Fri Dec 31, 2021 4:23 am
sjoeren98 wrote: Fri Dec 31, 2021 4:19 am
chrisfeett wrote: Fri Dec 31, 2021 4:10 am Von der Beschreibung von eingegipst könnten es auch die beiden Zwillinge gewesen sein, dann wäre die Szene vermutlich aus "Die Zwillinge vom Immenhof" von 1973

Kann mich aber nur noch an die Renovierungsszene mit den Clogs erinnern und nicht ob das die Zwillinge waren...
Bei dem Clogsbildern handelt es sich um Die zwillinge (namen stehen in meinem Beitrag) die beide die gleichen Clogs getragen haben. Es gibt mehrere scenen davon aber finde nur 2 Bilder auf denen sie die Clogs tragen.

Den Film "Die Zwillinge vom Immenhof" & "Frühling auf Immenhof" kenne ich und meine ich ja. Vlt hat noch jemand weitere Bilder von denen gefunden. Ich nur diese 2.
Ach so, verstehe... Bilder hab ich auch keine davon. Dachte Du suchst den Film mit der Renovierungsszene.
Die Filme sowie die Darstellerinnen und scenen kenne ich. Suche halt nur weitere Bilder wo die beiden die Clogs tragen.
Vlt war ja jemamd erfolgreicher als ich und hat noch mehr Bilder gefunden. ich wiegesagt nur diese zwei Bilder. :)
peteshoecreamer
Posts: 122
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by peteshoecreamer »

Christine wrote: Thu Oct 28, 2021 10:18 am So da habe ich wieder etwas für Clogs Fans und andere. Mir ist bewusst, dass ich da schon mal ähnliche oder teilweise die gleichen Bilder veröffentlicht habe, aber ich habe da leider keine Kontrolle.

Grüessli Christine
peteshoecreamer
Posts: 122
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by peteshoecreamer »

Ganz ehrlich? Ich würde es nicht aushalten, dein Schüler zu sein! Den ganzen Tag/stundenlang auf deine nackten Füße in den Clogs zu glotzen, und nix tun zu können, außer mich in den Pausen kurz abzuwichsen, um mir wenigstens ein bisschen Erleichterung von dem ungeheuren Spritzdruck zu verschaffen, den dieser Anblick in mir auslöst, das wäre zu viel für mich! Du könntest mich wahrscheinlich nach nicht mal einer Woche in die Psychiatrie einweisen!
Es sei denn, Du würdest dir täglich nach Schulschluss von mir die Clogs aus- und die Sohlen ablecken lassen! Großer Gott, er steht ja schon bei dem bloßen Gedanken daran wie 'ne Eins!
P.s.: Ich hatte von der 5. bis zur 7. Klasse eine Englisch-Lehrerin (Frau H.)! Die war nicht nur rattenscharf (absolute Milf), sondern sie hatte auch verdammt schöne Füße, die sie vor allem im Sommer regelmäßig in offenen Schuhen zur Schau gestellt hat. Wie oft ich mich inmitten des Unterrichts (heimlich, unter dem Tisch, und stets bemüht, nicht aufzufallen) auf sie und ihre Füße abgewichst habe, und wie viele Liter Sperma ich als pubertierender Teenager dabei in den drei Jahren auf sie verspritzt habe, geht auf keine Kuhhaut!
Um ehrlich zu sein: Sie hat zwar nie was gesagt, aber ich bin mir eigentlich sicher, entgangen ist ihr das nicht
Christine
Posts: 639
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by Christine »

Hallo Petesshoecreamer

OMG, das möchte ich nicht, dich in die Psychiatrie einzuliefern. Es sind ja nur Füsse und Clogs. Aber es ehrt mich schon sehr, wenn du nur in Gedanken an meine Clogs, und meine Füsse einen harten Bengel erhälst. OMG Dabei riechen Sie nach so einem Tag gar nicht mehr so gut.
Aber ich gebe Dir gerne hier noch ein paar Bilder, damit du dich sicher ins neue Jahr entspannen kannst.

Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
chrisfeett
Posts: 2204
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

Christine wrote: Fri Dec 31, 2021 7:59 am Hallo Petesshoecreamer

OMG, das möchte ich nicht, dich in die Psychiatrie einzuliefern. Es sind ja nur Füsse und Clogs. Aber es ehrt mich schon sehr, wenn du nur in Gedanken an meine Clogs, und meine Füsse einen harten Bengel erhälst. OMG Dabei riechen Sie nach so einem Tag gar nicht mehr so gut.
Aber ich gebe Dir gerne hier noch ein paar Bilder, damit du dich sicher ins neue Jahr entspannen kannst.

Grüessli Chrigä
Danke ebenfalls für die tollen Bilder und Texte dazu :-)

Trägst Du Holzclogs denn immer mit Strümpfen oder auch mal barfuß? Ich finde persönlich, barfuss hat man einen sichereren Halt auf dem glatten Holz.
chrisfeett
Posts: 2204
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by chrisfeett »

@Christine Ich hätte noch eine Frage: gehst Du dann eigentlich mit den Sanita Holzclogs in die Schule oder hast Du die dort als Wechselschuhe deponiert?
fasga
Posts: 56
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by fasga »

Christine wrote: Fri Dec 31, 2021 7:59 am Hallo Petesshoecreamer

OMG, das möchte ich nicht, dich in die Psychiatrie einzuliefern. Es sind ja nur Füsse und Clogs. Aber es ehrt mich schon sehr, wenn du nur in Gedanken an meine Clogs, und meine Füsse einen harten Bengel erhälst. OMG Dabei riechen Sie nach so einem Tag gar nicht mehr so gut.
Aber ich gebe Dir gerne hier noch ein paar Bilder, damit du dich sicher ins neue Jahr entspannen kannst.

Grüessli Chrigä
@Chistine: ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir! Durch deine wieder mal sehr schönen Bilder hat meins auf jeden Fall schon mal sehr gut angefangen. Habe direkt wieder angefangen, davon zu träumen, dass du mit deinen Holzclogs nicht nur auf Papierrollen trittst, sondern auch auf meine nackten Füße. Oder würdest du dadurch zu leicht aus dem Gleichgewicht geraten?
User avatar
Clog68
Posts: 6
Joined: Mon Aug 20, 2012 2:35 pm
Location: Germany

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by Clog68 »

Christine wrote: Fri Oct 29, 2021 12:02 pm Hallo Chrisfeet,

Ja, da war es doch sehr warm, und Sommer, da war ich Barfuss im Clogs.

So nun habe ich noch weitere Bilder, der Kimmie Clogs......
Hi Christine, Dir und allen ein gutes Neues Jahr!
Vielen Dank für die Bilder von Deinen Sanita Clogs, herrlich wie Du das Insekt unter den Clogs zerquetscht hast. Hoffe, Du sendest noch weitere Bilder mit Clogs und Insekten.
Robert
User avatar
sjoeren98
Posts: 483
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by sjoeren98 »

🖤
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
feetlovelick
Posts: 43
Joined: Thu Jan 03, 2013 12:19 pm

Re: Clogs aus Holz - Wer mags?

Post by feetlovelick »

Christine wrote: Fri Dec 31, 2021 7:59 am Hallo Petesshoecreamer

OMG, das möchte ich nicht, dich in die Psychiatrie einzuliefern. Es sind ja nur Füsse und Clogs. Aber es ehrt mich schon sehr, wenn du nur in Gedanken an meine Clogs, und meine Füsse einen harten Bengel erhälst. OMG Dabei riechen Sie nach so einem Tag gar nicht mehr so gut.
Aber ich gebe Dir gerne hier noch ein paar Bilder, damit du dich sicher ins neue Jahr entspannen kannst.

Grüessli Chrigä
Wow wie geil Bitte mehr
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Agazzel, thedaeru and 26 guests