RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Fightc
Posts: 71
Joined: Mon Mar 19, 2018 9:23 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by Fightc »

Kommt noch mal was oder hast du die Möglichkeit leider nicht mehr ?
footjobdb
Posts: 71
Joined: Sun Aug 04, 2019 4:06 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by footjobdb »

.
Last edited by footjobdb on Sat May 01, 2021 3:02 am, edited 1 time in total.
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

ich habe jetzt privat sehr viele optionen und bin bei den anderen sachen nicht mehr aktiv ;). hoffentlich habt ihr die ein oder andere geile aktion für diesen thread.
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

ich habe jetzt privat sehr viele optionen und bin bei den anderen sachen nicht mehr aktiv ;). hoffentlich habt ihr die ein oder andere geile aktion für diesen thread.
User avatar
Jansen
Posts: 206
Joined: Fri Mar 27, 2009 1:26 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by Jansen »

20191127_225437.jpg
......letztens in der Mittagspause.
Grrrrrrr.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Jansen
Posts: 206
Joined: Fri Mar 27, 2009 1:26 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by Jansen »

Musste ich mir dann mal schnell holen!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
shoelovenrw
Posts: 512
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by shoelovenrw »

Meine ex hatte mal dieselben, die durften bei mir auch immer richtig schlucken ;)
TypOG
Posts: 275
Joined: Sat May 21, 2016 5:38 pm

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by TypOG »

boyy wrote: Wed Aug 28, 2019 7:07 am Da heute am Badesee eher wenig los war, hab ich mal die Chance genutzt und mir ein paar weisse Sneakersocken einer etwa 15 jährigen Blondine ausgeliehen während die im Wasser war. Da die Söckchen ziemlich verfärbt waren von den Schuhen dachte ich erst, oh stinkig, aber die rochen dann doch eher neutral. Zuerst wollte ich sie ja ganz behalten, aber das wäre wohl aufgefallen, wenn die weg waren, weil die ganz oben auf ihrem Klamottenhaufen lagen. und da die geruchlich eh nicht so besonders waren fiel mir etwas besseres ein. Also schob ich einen Socken über meinen Schwanz und den anderen nahm ich zum riechen, bis es in den Socken kam. Ich hatte schon Angst sie würde war bemerken, da der socken doch ziemlich nass war, hab sie aber einfach so zurück gelegt. Als sie die dann wieder anzog hat sie bemerkt, dass der eine feucht war und fuhr mit ihren Fingern vorne über die Zehen, hat aber dann nicht weiter was drauf gegeben. Dann sass sie da noch eine weile mit ihren feuchten socken da und hat sich weiter angezogen. Zum Schluss schlüpfte sie dann noch in ihre Schuhe, so Chucksähnliche stoffschuhe und fuhr mit ihrer Freundin weg. Bilder von der Aktion hab ich leider nicht, es musste schnell gehen, weil ich nicht wusste, wie lange die beiden im Wasser bleiben würden. Anbei nur ein Bild von ihr, in ihren vollgewichsten Socken und Schuhen.

Mehr davon 🥰
User avatar
richie66
Posts: 276
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

Jansen wrote: Wed Nov 27, 2019 2:06 pm Musste ich mir dann mal schnell holen!
sauber!!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ds.johnsen, gerryst, Google [Bot], Saem1907 and 9 guests