Schuhe im Treppenhaus

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Airberliner
Posts: 59
Joined: Thu Nov 15, 2018 12:07 pm

Re: Schuhe im Treppenhaus

Post by Airberliner »

BootsLover96 wrote: Mon Nov 20, 2023 8:00 pm Hat Sie noch mehr so geile Stiefel?? 😍
Ja, wie gesagt hat sie eben noch die gleichen aber als Halbschuh und mit dem stretchy Ausschnitt an der Seite.
Da aber viele ihre Schuhe innerhalb der Wohnung verwahren, komme ich da leider nicht dran.
Airberliner
Posts: 59
Joined: Thu Nov 15, 2018 12:07 pm

Re: Schuhe im Treppenhaus

Post by Airberliner »

marco-b wrote: Mon Nov 20, 2023 11:55 pm Die Stiefel sind wirklich ein Traum!

In den ersten vier Links musst du am Ende "%0A" entfernen.

Der Kick ist doch gerade das geile an der ganzen Sache.
Ich hätte mir die noch öfter vorgenommen. Irgendwann kommt da Routine rein und merken wird sie bestimmt nichts.
Spritz die Stiefel von außen voll und verteile alles schön. Bei dem Wetter fällt das never auf und wenn doch, käme sie niemals auf den Gedanken, um was es sich wirklich handelt.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass du das durchgezogen und uns Bilder bereitgestellt hast. Vielen Dank!

Interessant, dass sie ihre Fila Einlegesohlen in die Stiefel gelegt hat. Ich dachte erst, das wären Fila. 😄
Ah vielen Dank für den Tipp. Müsste man jetzt sehen können.
Ich werd auf jeden Fall mal schauen. Der Gewisse Kick war natürlich schon da. Allerdings ist die Distanz halt relativ nah, dafür dass man nicht verdächtigt wird.
Ich werd aber mal schauen, eventuell bin ich immer offen für Einsendungen von Schuhen.
Airberliner
Posts: 59
Joined: Thu Nov 15, 2018 12:07 pm

Re: Schuhe im Treppenhaus

Post by Airberliner »

Shoefun91 wrote: Tue Nov 21, 2023 8:07 am Hi Airberliner, kann dich voll und ganz verstehen, wenn dir da ohne Ende die Pumpe geht ist das sehr unangenehm, dann ist nichts mit genießen.

Hättest du den rein theoretisch die Möglichkeit die geilen teile zum Genießen kurz zu „entführen“?

Aber abgesehen davon sehr geile Arbeit, tolles Ergebnis, Hut ab!
Theoretisch wäre bestimmt nochmal die Möglichkeit da. Kommt halt drauf an, wie und ob die Schuhe da stehen. Eventuell wäre es auch besser drauf zu spritzen. Man muss aber halt dazu erwähnen, dass die etwas voll mit Matsch waren und hätte ich da jetzt was drauf gemacht, wäre eventuell der Schlamm mit angegangen oder verwaschen. Das fällt im Nachhinein natürlich dann bestimmt auf.
Shoefun91
Posts: 112
Joined: Tue Mar 23, 2021 2:06 pm

Re: Schuhe im Treppenhaus

Post by Shoefun91 »

Alles cool, mach so wie es dir am besten gefällt / zusagt und wenn du magst Teil das Ergebnis mit uns, ich drücke dir die Daumen!
shishaorgie2
Posts: 24
Joined: Fri Aug 12, 2011 6:11 pm

Re: Schuhe im Treppenhaus

Post by shishaorgie2 »

Absolut geil. Hat sie vielleicht noch mehr Schuhe? Ich liebe Schuhe die im Treppenhaus stehen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests