Karneval treffen Köln

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Tanja
Posts: 2
Joined: Mon Oct 16, 2023 2:09 pm

Re: Karneval treffen Köln

Post by Tanja »

Hallo möchte auch in der Kik Gruppe
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Karneval treffen Köln

Post by ShoesCologne »

Kleiner Tipp von einem Insider, rund um den Heu- und Altermarkt funktioniert das bis Nachmittags und früher Abend (dann fahren viele nach Hause um sich für die Nacht fit zu machen), dann Abends geht es am besten rund ums Belgische Viertel, weil direkt dran ist die Uni und die Wohnheime.

Da fällt mir direkt ne Story von früher ein.....
Wir (Clique, 4 Typen) waren Donnerstag unterwegs und haben in der "Flotte" vorgeglüht und haben da eine Vier-Mädels Clique getroffen. Typische Studentinnen die weit weg von zu Hause, das erste mal einen Drauf gemacht haben. Die waren auch schon gut dabei. Naja kurzer Schnack, wir sind dann kurz über die Straße in die "Roonburg" (woanders war kein Reinkommen mehr). Ein typischer Mainstream Laden, aber da wir auch gut getankt hatten, war es eigentlich egal. :-). Ich hatte es auf Denise abgesehen; Brünett mittellang, schlank, mittelgroß und ein niedliches Gesicht. Outfit war ein enges weißes Top, brauner Faltenrock und braune Stiefel mit Blockabsatz, aber nicht so klobig wie bei den 24400ern. Laut ihrer Aussage wäre sie ja die "unschuldige" Schülerin an Karneval....klar! Auf jeden Fall bei dem Thema brachte sie ihr Outfit zur Sprache, ob es denn passen würde, sie hätte ja Karneval noch nie so mitgemacht. Mein Kommentar war nur, braun wäre nicht so meine Farbe, aber ihre Beine und die Stiefel reißen es raus.
Ihr Kommentar damals hatte mich überrascht, denn sie sagte: "Ok, das du auf Beine abfährst, habe ich schon mitbekommen."

Von wegen "Unschuld" vom Lande, am Arsch! Dazu muss man wissen, in der Roonburg gabt es damals Tische mit Barhockern und sie saß auf einem. Ich stand vor ihr. Dann schlägt sie Beine übereinander und kommt ganz "zufällig" an mein bestes Stück. Sie hat das Ganze nur mit einem Aha und einem breiten Grinsen quittiert. Wir haben uns dann in ein Separee(das waren so Sofa-Sitznischen mit Tisch) begeben und weiter gequatscht. Das Schöne, sie saß mir gegenüber und hatte völlig selbstverständlich mit ihre Beine in den Schoß gelegt. Ab und an kam mal eine ihre Freundinnen vorbei oder einer meiner Kumpels, aber die waren auch hart anders beschäftigt. :-). Ich habe dann einfach ihre Stiefel ausgezogen und da wusste ich, das es Gracelands waren. Die Fußmassage schien ihr zu gefallen, aber irgendwie lief das auf zwei Ebenen ab, unser Gespräch und was ich und sie mit den Füßen trieb.

Irgendwann ist uns aufgefallen, das die Roonburg leerer wurde, also das schöne Erlebnis sollte sich dem Ende neigen. Sie schaute auf ihre Stiefel und sagte nur leise, eher flüsternd: "Beeil dich, ich will von dir ein Andenken mitnehmen!". Aufgrund des Alkohols dauerte es ein paar Sekunden länger als üblich, bis ich gerafft hatte, was für ein Geschenk ich gerade erhalten hatte. Hose auf, sie klappte den Schaft ihrer Stiefel um, setzte sich vor mich und hat mich mit dem einen Stiefel heftigst abgewichst. Ich weiß noch, das sie damals meinte: "Wau, was für eine Ladung, da ist ja alles feucht." Mir kam es nur in den Sinn, klar bist du die Unschuld vom Lande. Obwohl wir uns lange unterhalten hatten, weiß ich bis heute nicht wie alt sie war, was sie studiert hatte usw. aber geil wars allemal. Schade das man aus Erinnerungen keine Videos machen kann.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
chrisfeett
Posts: 2203
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Karneval treffen Köln

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Tue Oct 17, 2023 1:36 pm Kleiner Tipp von einem Insider, rund um den Heu- und Altermarkt funktioniert das bis Nachmittags und früher Abend (dann fahren viele nach Hause um sich für die Nacht fit zu machen), dann Abends geht es am besten rund ums Belgische Viertel, weil direkt dran ist die Uni und die Wohnheime.

Da fällt mir direkt ne Story von früher ein.....
Wir (Clique, 4 Typen) waren Donnerstag unterwegs und haben in der "Flotte" vorgeglüht und haben da eine Vier-Mädels Clique getroffen. Typische Studentinnen die weit weg von zu Hause, das erste mal einen Drauf gemacht haben. Die waren auch schon gut dabei. Naja kurzer Schnack, wir sind dann kurz über die Straße in die "Roonburg" (woanders war kein Reinkommen mehr). Ein typischer Mainstream Laden, aber da wir auch gut getankt hatten, war es eigentlich egal. :-). Ich hatte es auf Denise abgesehen; Brünett mittellang, schlank, mittelgroß und ein niedliches Gesicht. Outfit war ein enges weißes Top, brauner Faltenrock und braune Stiefel mit Blockabsatz, aber nicht so klobig wie bei den 24400ern. Laut ihrer Aussage wäre sie ja die "unschuldige" Schülerin an Karneval....klar! Auf jeden Fall bei dem Thema brachte sie ihr Outfit zur Sprache, ob es denn passen würde, sie hätte ja Karneval noch nie so mitgemacht. Mein Kommentar war nur, braun wäre nicht so meine Farbe, aber ihre Beine und die Stiefel reißen es raus.
Ihr Kommentar damals hatte mich überrascht, denn sie sagte: "Ok, das du auf Beine abfährst, habe ich schon mitbekommen."

Von wegen "Unschuld" vom Lande, am Arsch! Dazu muss man wissen, in der Roonburg gabt es damals Tische mit Barhockern und sie saß auf einem. Ich stand vor ihr. Dann schlägt sie Beine übereinander und kommt ganz "zufällig" an mein bestes Stück. Sie hat das Ganze nur mit einem Aha und einem breiten Grinsen quittiert. Wir haben uns dann in ein Separee(das waren so Sofa-Sitznischen mit Tisch) begeben und weiter gequatscht. Das Schöne, sie saß mir gegenüber und hatte völlig selbstverständlich mit ihre Beine in den Schoß gelegt. Ab und an kam mal eine ihre Freundinnen vorbei oder einer meiner Kumpels, aber die waren auch hart anders beschäftigt. :-). Ich habe dann einfach ihre Stiefel ausgezogen und da wusste ich, das es Gracelands waren. Die Fußmassage schien ihr zu gefallen, aber irgendwie lief das auf zwei Ebenen ab, unser Gespräch und was ich und sie mit den Füßen trieb.

Irgendwann ist uns aufgefallen, das die Roonburg leerer wurde, also das schöne Erlebnis sollte sich dem Ende neigen. Sie schaute auf ihre Stiefel und sagte nur leise, eher flüsternd: "Beeil dich, ich will von dir ein Andenken mitnehmen!". Aufgrund des Alkohols dauerte es ein paar Sekunden länger als üblich, bis ich gerafft hatte, was für ein Geschenk ich gerade erhalten hatte. Hose auf, sie klappte den Schaft ihrer Stiefel um, setzte sich vor mich und hat mich mit dem einen Stiefel heftigst abgewichst. Ich weiß noch, das sie damals meinte: "Wau, was für eine Ladung, da ist ja alles feucht." Mir kam es nur in den Sinn, klar bist du die Unschuld vom Lande. Obwohl wir uns lange unterhalten hatten, weiß ich bis heute nicht wie alt sie war, was sie studiert hatte usw. aber geil wars allemal. Schade das man aus Erinnerungen keine Videos machen kann.
Kölle Fetisch Insider Tipps von ShoesCologne ;-)

Dank für das Teilen des geilen Erlebnisses! Wahnsinnig viele Details - ein Kopfkino-Film ist definitiv möglich ;-)

Kannst Du Dich auch noch an ihre Socken erinnern in den Deichmann Eigenmarken Stiefeln? Hier muss ich oft Schmunzeln, was für Socken da aus Stiefeln zum Vorschein kommen, auch barfuss (in UGGs) hab ich schon erlebt, sozusagen heimlich barfuss auf dem Weihnachtsmarkt ;-)
footjob87
Posts: 307
Joined: Mon Aug 31, 2009 7:12 am

Re: Karneval treffen Köln

Post by footjob87 »

@shoescologne geiles Erlebnis:)
Trug die alte nylons??

P.s schreib mir mal bitte per pm
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Karneval treffen Köln

Post by ShoesCologne »

Bitte bitte gerne.
@footjob87 ja das hast du recht, sie hatte hautfarbene Nylons an, weil das auch zum Outfit passte. Das waren aber ganz dünne, da bin ich nicht so Experte. Wenn du mir einen Katalog von Deichmann aus 2003 oder 2004 zeigst, sage ich dir welche Stiefel das waren :-)
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
User avatar
footboydaddy
Posts: 689
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Karneval treffen Köln

Post by footboydaddy »

Leute, wenn ihr in der KIK Gruppe aufgenommen werden wollt, müsst ihr mir schon eure Kik Namen geben...
Shoelover87
Posts: 3
Joined: Tue Oct 24, 2023 7:27 am

Re: Karneval treffen Köln

Post by Shoelover87 »

Hey Leute heute den Post gelesen, bin aus Köln und Suche Frauen hier im Forum die auch aus Köln oder Umgebung kommen ,kennt ihr hier welche ?
footjob87
Posts: 307
Joined: Mon Aug 31, 2009 7:12 am

Re: Karneval treffen Köln

Post by footjob87 »

Wäre jetzt jemand an Karneval dabei ? In Köln ? Hatte mit paar Leuten geschrieben, wobei leider nichts zustande kam :( würde es gerne via pm oder WhatsApp auch gerne kurz vereinbaren.
Shoelover87
Posts: 3
Joined: Tue Oct 24, 2023 7:27 am

Re: Karneval treffen Köln

Post by Shoelover87 »

@ShoesCologne denkst du es würde sich auch eine Dame an Karneval finden lassen ( natürlich schon ein wenig betrunken ) die sich direkt auf die Füße spritzen lässt ??
footjob87
Posts: 307
Joined: Mon Aug 31, 2009 7:12 am

Re: Karneval treffen Köln

Post by footjob87 »

Glaube das wird schwierig @Shoelover87
Aber könnte klappen, versuchen kann man alles
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests