Will Fußballschuhe von Mädels ficken

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Shoefun91

Re: Will Fußballschuhe von Mädels ficken

Post by Shoefun91 »

Was für geile Bilder! Vielen Dank dir fürs teilen! Muss ein verdammt geiler Fick gewesen sein!
Shoefun91

Post by Shoefun91 »

Ich komme regelmäßig auf die geilen Bilder aus diesem Thread 💦 und noch immer hoffe ich auch mal die Chance auf solche geilen Teile von nem Mädel zu bekommen 😍
SockSneakerCock

Post by SockSneakerCock »

Hi,

hier meine Session mit einem Paar Puma EvoPower von einer 22-jährigen Fußballerin. Socken gab's auch dazu.

https://ibb.co/album/SNFHC0
Shoefun91

Post by Shoefun91 »

Sehr heisse nummer! Gab es einen besonderen Grund das du die heissen Teile mit Gummi gefickt hast? Gefällt mir mal wieder sehr was du machst.
SockSneakerCock

Shoefun91 wrote: Thu Apr 17, 2025 11:12 pm Sehr heisse nummer! Gab es einen besonderen Grund das du die heissen Teile mit Gummi gefickt hast? Gefällt mir mal wieder sehr was du machst.
Das flutscht mit Gummi einfach besser unter den Schnürsenkeln durch. Die Gummispitze kann man dann 'wegficken', damit man die Ladung auf die Schuhe bekommt. In diesem Fall ist nicht soviel draufgekommen, da mir Sacksahne zu weit weggespritzt ist. War leider zu geil. :wink:
TheAlmightyone

Post by TheAlmightyone »

SockSneakerCock wrote: Fri Apr 18, 2025 8:52 am
Shoefun91 wrote: Thu Apr 17, 2025 11:12 pm Sehr heisse nummer! Gab es einen besonderen Grund das du die heissen Teile mit Gummi gefickt hast? Gefällt mir mal wieder sehr was du machst.
Das flutscht mit Gummi einfach besser unter den Schnürsenkeln durch. Die Gummispitze kann man dann 'wegficken', damit man die Ladung auf die Schuhe bekommt. In diesem Fall ist nicht soviel draufgekommen, da mir Sacksahne zu weit weggespritzt ist. War leider zu geil. :wink:
Würdest du die Schuhe auch versenden? Wie war den der Geruch der Total 90s überhaupt
SockSneakerCock

Hab' dir eine PN geschickt.
Post Reply