Treppenhausfund

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
cumcum2525

Re: Treppenhausfund

Post by cumcum2525 »

ttheel wrote: Sun Jan 05, 2025 3:29 am
Lusasi1000 wrote: Sun Jan 05, 2025 2:36 am Hmmmm geile stiefel richtig lecker sehen die aus
Ja, die sind geil !
Ich komme zwar nur sehr schwer rein in ihre Stiefel, aber das Gefühl, wenn man barfuss drinnen steckt ... (ich komme da ohnehin nur barfuss rein)
Habe da letzte Woche noch eine geile Aktion gemacht, zumindest für mich. Weiss nicht ob das jemand hier interessiert, deshalb habe ich auch keine Bilder gemacht.
Da ich die Stiefel einmal anhatte bin ich bin ich damit gleich einkaufen gegangen. Zurück in der Wohnung habe ich mich dann aller Kleidung entledigt, ohne die Stiefel auszuziehen (war ein gefummel mit der Hose, aber es ging) und habe mit nichts weiter an als ihre Stiefel die Einkäufe verstaut und noch etwas Hausarbeit gemacht.
Zum Schluss natürlich noch zünftig abgewichst !
Anschliessend hab ich die Stiefel wieder an Ort und Stelle zurückgestellt.
Sie kommt dieses WE zurück oder ist schon da. Hab sie noch nicht gesehen.

Kannst du nochmal irgendwie Bilder machen wie du sie trägst?
ttheel

Post by ttheel »

So, jetzt hatte ich endlich mal die Gelegenheit, mir die Stiefel nochmal auszuborgen. Sie ist ein paar Tage weggefahren um einer Freundin beim Renovieren der Wohnung zu helfen, wie mir eine andere Hausbewohnerin erzählte. Ich hatte sie noch weggehen sehen, mit einem grossen Rucksack.
Sie trug die Stiefeletten, die ich mir auch schonmal vorgenommen hatte und aussen am Rucksack baumelten ein paar völlig abgeranzte Sneaker, die ich bei ihr noch nie gesehen hatte. Wahrscheinlich für die Malerarbeiten. Da würde ich dann auch gerne noch weisse Farbe draufspritzen, wenn ihr versteht. Jedenfalls standen die Stiefel verlassen vor der Tür im Treppenhaus.
Ich hab allen Mut zusammengenommen und habe mir die Stiefel geschnapptund angezogen. Nur noch Jeans und Pulli drüber (auf Unterwäsche hab ich komplett verzichtet) und ab ins Grüne, na ja, Restgrüngrau in dieser Jahreszeit. Das Wetter war mir holt und belohnte mich mit 12 Grad Windstille und Sonnenschein. (Montag)
Ich hab dann mit den Stiefeln an den Füssen einen Waldspaziergang gemacht. Also nur mit den Stiefeln an den Füssen !!!

(Ich hoffe, das klappt diesmal mit den Bildern)

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Nach einer Weile habe ich mich dann eines Stiefels entledigt und bin nur noch mit einem Stiefel am Fuss rumgelaufen und habe den anderen Stiefel im Wald zurückgelassen.

Image
Image
Last edited by ttheel on Thu Jan 23, 2025 9:04 am, edited 1 time in total.
ttheel

Post by ttheel »

Suchbild: wo ist der Stiefel ?

Image

Ach, da ist er ja !!!

Image
Image
ttheel

Post by ttheel »

Ich habe mich dann auch des zweiten Stiefel entledigt, um ein paar schöne Bilder zu machen.
Ich war dann komplwtt nackisch (und sowas von endgeil auf die Stiefel von der geilen Braut !)

Es ist schon geil, wenn man mit kalten Füssen dasteht und die schönen geilen wärmenden Stiefel in Reichweite sind.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Nibootlover

Post by Nibootlover »

Mmmh very hot
homi

Post by homi »

Sehr geile Aktion :D
ttheel

Post by ttheel »

Ja, war geil.
Die restlichen Bilder gibt es morgen. Musste vorhin abbrechen.
Kinkytounge

Post by Kinkytounge »

ttheel wrote: Thu Feb 16, 2023 3:22 am Als ich an der Wohnung der neuen Mieterin vorbeikam, habe ich nicht schlecht geguckt. Da standen neben den Converse, die sie bis in den Herbst rein immer trug, plötzlich ihre neuen Stiefeletten, in denen ich sie schon im Hausflur gesehen habe.
Die sind noch rel. neu und aus der Maite Kelly Kollektion von Bonprix.
Die Gute hat übrigens auch so die gleiche Figur wie Maite Kelly und ist so um die 30.
Die Converse hatte ich schon in Benutzung, die Stiefeletten noch nicht. Die standen das erste mal vor der Tür.
Keine Ahnung, mit welchen Schuhen sie unterwegs war, aber sie war definitv auf Arbeit. Also musste die Gelegenheit genutzt werden.
Hab mir beide Paare geschnappt und mich damit vergnügt.
Sie hat zwar große Füsse, aber die Converse waren nur 41, also für mich zu klein, da hat nur mein Schwanz gut reingepasst.
Aber die Stiefeletten waren eine 42, also versucht, und ich kam mit etwas fummeln rein. Geiles Gefühl !
Der Reissverschluss ging alledings nicht zu. Hab mich dann nochmal die Converse gewidmet, die riechen auch viel intensiver.
Ne ordentliche Ladung in die Sneaker, die blieb auch drin, die trägt sie eh maximal erst wieder im Frühjahr !
Und zum Absch(l)uss noch eine Restentleerung in die Maite Kelly Latschen !
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder !

Image
[u
In diese schönen braunen Stiefelchen hätt ich ihn auch gern mal reingehalten :mrgreen:
ttheel

Post by ttheel »

So, es geht weiter.

Als nächstes bekam meine Nudel die Sohlen ihrer Stiefel zu spühren.

Ich muss dann die Sohlen noch reinigen, bevor ich die zurückstelle.

Image
Image
Image
Image
ttheel

Post by ttheel »

Ich musste dann kurz unterbrechen, weil ich "Gesellschaft" gekriegt hatte.
Die Stiefel habe ich schnell auf die Motorhaube gestellt und mich hinters Auto gestellt. Sie hat hoffentlich nur meinen freien Oberkörper gesehen.
Sie hat zumindest nicht reagiert.

Image
Image
Image
Post Reply