Meine Fussballschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Christine
Posts: 636
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Meine Fussballschuhe

Post by Christine »

Hallo Jungs,

Ich wollte doch schon lange mal meine Fussballschuhe zeigen. Ich bin zwar ein Mädel, aber gehe doch gelegentlich in einen Damenfussballverein.
Ja, ich weiss, wir sind nicht so gut wie ihr Männer, und ja ich weiss auch, dass wir nicht so hart spielen wie ihr Männer, aber es muss doch einfach Spass machen.
Oder ich könnte doch deine stramme EINS mit diesen Schuhen bearbeiten. Ich denke du könntest anschliessend nicht mehr mal pinkeln.

Hier möchte ich doch mal ein paar Fotos meiner Nockenschuhe zeigen und wie brutal sie sein können.

Da mal meine Fussballschuhe, vor einem kleinen Match gegen eine andere Damenfussballmannschaft. Ihr Männer aus Deutschland, schaut was ich für Socken trage, DFB Oh mein Gott

Image
Image

Kurze Nockenkontrolle
Image

Nach den ca. 45 min. Spiel, ich durfte die ganze 2te Halbzeit auf dem Felde stehen. Ja, 4.2 für uns. Jepeee..
OMG aber was hat sich da alles an die Nocken und die Sohlen geschmiedet ?
O wow, die Rasenfläche litt. Ich habe da mit den Nocken sicher tiefe Löcher in die Erde gestanzt, und alles was unter die Nocken verschwand war sicher nur noch gemixte Sauce. Die Nocken haben dem Gras und den andern Pflanzen den Saft vollends aus ihren Stengel getreten. OMG das ist echt heftig so ein Fussballschuh.

Image


OMG schaut mal die Nocken an, wieviele male habe ich diese in den letzten 45 min, in die Erde gedonnert ?
Hoffentlich kamen da nicht zu viele Ameisen und sonstige Käfer unter meine Nocken, den diese die da unbedingt untendurch wollen, sind nun von den Nocken tief in die Erde eingedrückt worden, den das realisiere ich nicht.

Image
Image

OMG auch am Vorderfuss ist viel zur Unkenntlichkeit zertretenes Zeugs.
Image
Image


Grüessli Christine
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
SockSneakerCock
Posts: 59
Joined: Mon Jul 20, 2020 4:54 am

Re: Meine Fussballschuhe

Post by SockSneakerCock »

Hey Christine,

vielen Dank für diese geilen Bilder. Bitte mehr davon. Ich hab jetzt einen harten Knüppel zwischen den Beinen, um den ich mich jetzt dringend kümmern muss. Mädelsfußballschuhe und -socken sind das Geilste überhaupt fûr mich.
ttheel
Posts: 1899
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Meine Fussballschuhe

Post by ttheel »

ja ich weiss auch, dass wir nicht so hart spielen wie ihr Männer
Wenn ich sehe, wie mädchenhaft sich männliche Spieler bei der kleinsten Berührung schmerzverzerrt am Boden wältzen, ist mir Frauenfussball viel lieber !

Süsse Fussballschuhchen hast du da !
Christine
Posts: 636
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Meine Fussballschuhe

Post by Christine »

SockSneakerCock wrote: Mon Apr 29, 2024 1:02 pm Hey Christine,

vielen Dank für diese geilen Bilder. Bitte mehr davon. Ich hab jetzt einen harten Knüppel zwischen den Beinen, um den ich mich jetzt dringend kümmern muss. Mädelsfußballschuhe und -socken sind das Geilste überhaupt fûr mich.
Hallo

OMG Danke, zum Glück ist dein harter Knuppel nicht zwischen den Nocken, sonst würde er sicher sabbern.
Hi Hi Hi

Grüessli Christine
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
SockSneakerCock
Posts: 59
Joined: Mon Jul 20, 2020 4:54 am

Re: Meine Fussballschuhe

Post by SockSneakerCock »

Christine wrote: Wed May 01, 2024 11:50 am
SockSneakerCock wrote: Mon Apr 29, 2024 1:02 pm Hey Christine,

vielen Dank für diese geilen Bilder. Bitte mehr davon. Ich hab jetzt einen harten Knüppel zwischen den Beinen, um den ich mich jetzt dringend kümmern muss. Mädelsfußballschuhe und -socken sind das Geilste überhaupt fûr mich.
Hallo

OMG Danke, zum Glück ist dein harter Knuppel nicht zwischen den Nocken, sonst würde er sicher sabbern.
Hi Hi Hi

Grüessli Christine
Hey,

ganz genau. In etwa wie hier: https://shoesession.com/forum/viewtopic.php?t=93992. Ein ordentlicher Shoejob mit Fußballschuhen wäre doch mega.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: her horny mules, Unix12 and 59 guests