High Heels der Schwiegermutter

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
IloveMules
Posts: 14
Joined: Sat Feb 09, 2013 11:34 pm
Location: Berlin

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by IloveMules »

Danke und ja, allerdings echt schon ein paar Jährchen her :). Ja mit dem Blitz, das war etwas ungeschickt, hat einfach ausgelöst und Sie hat es natürlich gemerkt. Aber Sie hat es mit Humor genommen und sich ja dann extra umgedreht, die Aufnahme von vorne. Natürlich musste ich ihr versprechen, dass ihre Tochter/meine Frau davon nie etwas mitbekommt. Es war für uns beide so ein Kick etwas heimlich zu machen, das hielt auch eine Weile an.
her horny mules
Posts: 1448
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by her horny mules »

Boa, wie geil.
Ich wusste es, sie hatte es provuziert, da sie es gemerkt hatte, ich kenne das 1zu1 von mir.

Geilste Geschichte seid langem hier, bitte weiter.

Grüße hhm
User avatar
footboydaddy
Posts: 684
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by footboydaddy »

Absolut geile Story und Bilder! Bitte gerne mehr!
User avatar
IloveMules
Posts: 14
Joined: Sat Feb 09, 2013 11:34 pm
Location: Berlin

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by IloveMules »

Sorry, Bilder sind entfernt und ins retifst-forum umgezogen...

Da ich mich ja jetzt auf den Urlaub freuen konnte, machte es mir auch nichts aus die Vorbereitung dafür zu übernehmen. D.h. Hotel, Flüge etc. mussten noch recherchiert und gebucht werden, das wollten Schwiegermutter und ich zusammen machen.
Ich setzte mich also an den PC und suchte entsprechende Seiten raus, dann rief ich nach ihr. Ich hörte es schon, Sie trug wieder ihre Zoccolis und zwar barfuß. Ihre Fersen klatschten bei jedem Schritt gegen die Sohle und bei mir baute sich schon wieder was auf. Ich beeilte mich daher und überließ ihr also den Schreibtischstuhl, dann konnte Sie sich erst mal in Ruhe meine Vorschläge anschauen und ich konnte ihre Füße bewundern und in Tagträumereien schwelgen. Sie wusste natürlich genau, wo ich hinschaute und heizte meine eh schon wilden Gedanken durch ihr Shoeplay noch weiter an:

Doch dann war auch das geschafft und als der Zeitpunkt kam, genossen wir die Reise. Ich versuchte während der Reise so viele Fotos wie möglich von ihren Füßen aufzunehmen, ohne das meine Frau das mitbekam. Aber meine Schwiegermutter war sich dessen wohl auch bewusst und sorgte für viele geeigenete Momente:

Nur zum Abspritzen in ihre Schuhe kam ich in der Zeit leider nicht, aber das habe ich natürlich später nachgeholt :).
Last edited by IloveMules on Sat May 04, 2024 10:27 pm, edited 1 time in total.
bodyklopps
Posts: 116
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by bodyklopps »

Spätestens mit dem letzten Satz hast du uns alle!!!! 😁🤩 ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen und noch viel mehr von den wunderschönen Füße deiner Schwiegermutter zu sehen!
User avatar
redlabel
Posts: 201
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:15 am

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by redlabel »

Eine sehr geile Geschichte hast du da erleben können.
Ich bin schon sehr gespannt ob und wie es weiter geht.
Suche leihweise High Heels und Wäsche zum Wichsen und bespritzen
Einige meiner Ergebnisse sind hier zu finden. Weitere auf Flickr unter redlabel03
Telegram: redlabel03
http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=40153
ttheel
Posts: 1890
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by ttheel »

Sie scheint ja auf Schlappchenzu stehen.
Ich sehe da vieles, was meinen Schwanz erfreut !
User avatar
IloveMules
Posts: 14
Joined: Sat Feb 09, 2013 11:34 pm
Location: Berlin

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by IloveMules »

Ja, absolut. Mein Reden, es gibt nichts Geileres. Du kannst hinten reinspritzen und zuschauen wie es vorne rausläuft und schön zwischen Fuß und Schuh verschmiert. Und man kann sie sich prima über den Schwanz ziehen.
Love to read your comments and PM.
User avatar
IloveMules
Posts: 14
Joined: Sat Feb 09, 2013 11:34 pm
Location: Berlin

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by IloveMules »

Helft mir mal, womit soll es weitergehen, ein paar Geschichten habe ich noch 😊.
Pumps mit NS und eingesamt (wenig Text) oder
Pantoletten (die Zoccolis mit dem schwarzen Lederband) und ihren Füßen in Netzstrümpfen (längere Geschichte) an meiner Zunge.
Freue mich auf eure Kommentare und/oder PM.
Love to read your comments and PM.
her horny mules
Posts: 1448
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: High Heels der Schwiegermutter

Post by her horny mules »

NS ist immer gut.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: holgerbl and 13 guests