Damenschuhe selbst tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

TheHustler385
Posts: 15
Joined: Tue Oct 10, 2023 4:59 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by TheHustler385 »

Hier herrscht großes Interesse :)
User avatar
Pfennigabsatz
Posts: 198
Joined: Mon Nov 01, 2010 1:51 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by Pfennigabsatz »

Ja, das sind Pumps die mir gefallen. Die spitzen engen Teile fühlen sich auch richtig weiblich an ;-o
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Dann stülpe ich mir die Peeptoes bei nächster Gelegenheit mal über.
shoeprints
Posts: 8
Joined: Sun Sep 12, 2010 5:23 pm

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by shoeprints »

I love seeing your shoe soles--you get them so dirty!
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Bevor wir zu den Peeptoes kommen noc eine kleine Zwischengeschichte.

Ich war über Ostern bei der Verwandschaft. Und am sommerlich warmen Samstag stand ein Spaziergang an.
Ich war in viel zu warmen Winterschuhen angereist.
Meine blonde hübsche Cousine, die etwa gleichgrosse Füsse hat wie ich bot mir leihweise ihren neuen noch jungfreulichen Converse an. Sie hatte sie nur mal barfuss probiert, da sie die auch burfuss tragen will. Die wollte sie eigentlich erst am Dienstag zu ihrem Praktikumsjob einweihen.
Da sie etwas eng waren und ich dicke Socken anhatte, habe ich sie auch barfuss getragen.
Wir waren ca. 3-4 Stunden unterwegs und ich habe sie ordentlich mit meinem Fussschweiss getränkt.
Ich hab sie (leider) auch ein kleines bissi dreckig gemacht.
Ich konnte noch mal schnell einen Nase nehmen, bevor ich sie ihr zurück gab.
Sie hat mir nochmal bestätigt, dass sie beabsichtigt, sie am Dienstag barfuss zu tragen.
Ich hab sie mir später nochmal schnappen können, als ich auf die Toilette ging und ein paar Tropfen meines wertvollen Saftes in den Zehenbereicht tropfen lassen.

Image
Image
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Hab grad erfahren, dass sie heute trotz der niederen Temperaturen barfuss in den Converse in ihrem Praktikum unterwegs war.
Hat geschrieben, dass ich sie gut eingelaufen habe.
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Kommen wir nun zu den Peeptoes:
Da es hier ums Tragen geht kommen die Fick-Bilder separat.

Image
Image
Image
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by love_me »

Den Look mit Nylonsöckchen in den Rieker Halbsandalen find ich richtig gut und da eckt nichts an, ich finde der passt zu gepflegten nicht ganz so wuchtigen Männern durchaus und unsereins sollte viel öfter mit solchen Looks spielen. Durch Spielen mit Looks sind die Damen dazu gekommen Hosen zu tragen, wir Männer können das genau so tun, um Nylons für Männer zur Akzeptanz zu bringen :)
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by ttheel »

Meine Cousine hat mir heute ein Barfuss-Tragebild von den Sneakern geschickt, die ich eingetragen und eingefickt habe.
Sie hat mich gefragt, ob ich so viel Fussschweiss habe, denn im Zehenbereich wärn die etwas schmierig gewesen.
Ich hab ihr zurückgeschrieben, ob sie die Schuhe mal irgendwo unbeobachtet stehen gelassen hat. Hab ihr gesagt, dass es da böse Buben gibt, die ihren Schwanz in die Schuhe von hübschen Mädels stecken und da was hinterlassen ;)

Hier mal das Bild mit ihrem süssen Füsschen:

Image
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Damenschuhe selbst tragen

Post by love_me »

Sei mal ehrlich, hat Cousinchen genauso stämmige Füße wie Du oder hast Du Dir hier einen Rock dazu angezogen?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests