Und beim nächsten mal die Air Force. Die scheint sie ja regelmäßig zu tragen, wenn die vor der Tür lagen
Die Schuhe meiner Nachbarin
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Die Schuhe meiner Nachbarin
Die sehen noch sehr neu aus, aber zumindest nicht mehr jungfräulich 

Und beim nächsten mal die Air Force. Die scheint sie ja regelmäßig zu tragen, wenn die vor der Tür lagen
-
Ja die hatte sie erst an, in den Vans hab ich sie die letzten Tage aber auch oft rumlaufen sehen 

-
Super, bei der Auswahl wüsste ich auch nicht, welche ich zuerst nehmen sollte 
-
Sehr geil, vermisse die Tage an denen ich noch die Nachbarin hatte welche ihre Schuhe vor der Tür gelassen hat.
-
Auf jedenfall die Uggs
- sjoeren98
Hammer!
Da hast du die schuhe aber gut rangenommen!! Danke das du uns daran teil haben lässt!
Freue mich auf mehr!
LG
Da hast du die schuhe aber gut rangenommen!! Danke das du uns daran teil haben lässt!

Freue mich auf mehr!

LG
-
Ich würde mir die Vans oder Air Force einfach nochmal besorgen, in gleicher grösse und ähnlichem Zustand bei vinted oder so und würde die Schuhe immer wieder austauschen. Wenn sie nach Hause kommt und die Schuhe auszieht einfach gegen die Doppelgänger austauschen und die warmen Schuhe mitnehmen und in aller Ruhe ohne Stress in der Wohnung genießen und keiner merkt was. So würde ich es machen wenn ich eine Nachbarin mit Schuhregal hätte. Sollte ja kein Problem sein, wenn man immer Zugang zu den Schuhen hat.
-
Den Tipp hab ich von einem Kollegen aus dem forum bekommen, aber selber kann ich ihn nicht umsetzen.
Dann die originalen ordentlich benutzen und beim nächsten mal wieder umtauschen und so weiter.
Dann die originalen ordentlich benutzen und beim nächsten mal wieder umtauschen und so weiter.
-
sehr sehr gute Idee, daran hab ich noch garnicht gedacht 

-
.
Last edited by Convandidas on Sun Dec 10, 2023 7:40 am, edited 1 time in total.