Supermarkt and Candid Crush old/new Store

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

zander1990
Posts: 65
Joined: Wed May 07, 2014 4:47 am

Re: Supermarkt and Candid Crush old/new Store

Post by zander1990 »

Jizzer wrote: Tue Jun 20, 2023 9:26 am Die vorstellung ist einfach nur geil, dass jemand unwissend auf meinem schwanz rumtrampelt muss einfach nur ein geiles gefühl sein.
Wie hat sie im nachhinein reagiert als sie dich erwischt hatte ?
Hey, ohja das war es definitiv :P Also sie nannte meinem und : "Was tust du da XXXX, willst du mich eigentlich verarschen? Ne man, darauf habe ich keinen Bock."

Sie war echt mega angepasst, aber ich habs halt auch übertrieben. Die hatte noch ein anderes Paar Nikes, Adidas und Boots. Verdammt, sie hat meinen kleinen gerade so gut gerollt, sodass ich abspritzen wollte und dann zieht sie auf einamal das Handtuch hoch. Es gab davor schon Anzeichen das sie es komisch fand vom Gefühl und den Geräuschen :oops: Naja jedenfalls hätte ich lieber bei den Absätzen bleiben sollen :|
Jizzer
Posts: 111
Joined: Thu Apr 07, 2016 9:05 am

Re: Supermarkt and Candid Crush old/new Store

Post by Jizzer »

zander1990 wrote: Fri Jun 23, 2023 6:37 am
Jizzer wrote: Tue Jun 20, 2023 9:26 am Die vorstellung ist einfach nur geil, dass jemand unwissend auf meinem schwanz rumtrampelt muss einfach nur ein geiles gefühl sein.
Wie hat sie im nachhinein reagiert als sie dich erwischt hatte ?
Hey, ohja das war es definitiv :P Also sie nannte meinem und : "Was tust du da XXXX, willst du mich eigentlich verarschen? Ne man, darauf habe ich keinen Bock."

Sie war echt mega angepasst, aber ich habs halt auch übertrieben. Die hatte noch ein anderes Paar Nikes, Adidas und Boots. Verdammt, sie hat meinen kleinen gerade so gut gerollt, sodass ich abspritzen wollte und dann zieht sie auf einamal das Handtuch hoch. Es gab davor schon Anzeichen das sie es komisch fand vom Gefühl und den Geräuschen :oops: Naja jedenfalls hätte ich lieber bei den Absätzen bleiben sollen :|
Aber trotzdem geil dass du es durchgezogen hast der kick muss unglaublich sein ich glaube ich hätte genau in diesem moment abspritzen müssen durch die Aufregung. Was dem gemüt sicher nicht beigetragen hätte :twisted: .

Ja schade drum dass es damit nun rum ist aber du hast ja noch andere Damen oder hast du nun damit aufgehört ?

Muss mir mal bei gelegenheit das video anschauen :D
zander1990
Posts: 65
Joined: Wed May 07, 2014 4:47 am

Re: Supermarkt and Candid Crush old/new Store

Post by zander1990 »

:!: New Videos Online :!:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bisa, maverik4711, prizee, Tobi8643235 and 13 guests