Schuhe von Kolleginnen (update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

auch geil, Alexandra muss man dann halt von vorne nehmen :)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

demolitionman wrote: Fri Jun 09, 2023 6:28 am auch geil, Alexandra muss man dann halt von vorne nehmen :)
Ja, das denk ich auch... Mag es wenn möglich am liebsten von hinten nach vorne, dass die Eichel im Zehenbereich ist. Wenn dann die Zehen sich noch vertieft abgedrückt zeigen, dann kann ich mich als nicht mehr zurück halten und spritze rein. Auf dem blauen Stoff der Innensohle der TH Wedges kommt das vom Kontrast dann besonders gut. Fuck-me-Wedges! ;-)

Die Art Schuhe wird nach meinem Eindruck gerne auf Partys im Garten mit Rasenflächen getragen. Besserer Halt/Stand ;-) durch den Wedge Absatz. Aber irgendwann nachts laufen die Trägerinnen dann oft doch barfuss rum und Du fragst Dich, wo hat sie ihre fusswarmen TH Wedges abgestreift und spritzt Dir fast in die Hose...
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

Alexandra trägt öfters Keilabsatz, Pumps oder jetzt auch Sandaletten. Der Anblick unter dem Tisch war so geil. brav Barfuß getragen die TH.... Da wurde schnell was hart :)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

demolitionman wrote: Fri Jun 09, 2023 6:43 am Alexandra trägt öfters Keilabsatz, Pumps oder jetzt auch Sandaletten. Der Anblick unter dem Tisch war so geil. brav Barfuß getragen die TH.... Da wurde schnell was hart :)
MEGAGEIL! Oh ja, BRAV barfuss getragen. Der würde ich die Strümpfe wegnehmen! ;-) Die scheinen wohl sehr bequem zu sein die TH Wedges, von Tom Tailor gibt's die auch, jedes Jahr neue Modelle, oft im Straßenbild zu sehen. Die Stoff Innensohle ist nur empfindlich was Staub und Zehen Abdrücke betrifft, aber natürlich geil für unsereins 👣😋
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

Ohja, und schön weich :)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by boyy »

Da hast du die Tasche ja ordentlich voll gemacht, sehr geil. 😋 Die keilsandalen scheinen eine Innensohle aus Stoff zu haben. Die nimmt den Geruch bestimmt sehr gut auf 🤤
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

boyy wrote: Fri Jun 09, 2023 7:18 am Da hast du die Tasche ja ordentlich voll gemacht, sehr geil. 😋 Die keilsandalen scheinen eine Innensohle aus Stoff zu haben. Die nimmt den Geruch bestimmt sehr gut auf 🤤
Ganz genau, die Innensohle der Wedges ist blauer Stoff. Perfekt zum Barfuss-Tragen, nur empfindlich bei Staub/Sand und feuchten kleineren und größeren Zehen ;-)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

Details zu den TH Wedges zB hier (Auktion nicht von mir und ich bekomme auch nix dafür):

https://www.ebay.de/itm/115826452774
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

Image
Image
Image


Ja, da sieht man einiges
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

demolitionman wrote: Fri Jun 09, 2023 7:42 am Image
Image
Image


Ja, da sieht man einiges
Yeah!!! 👣💃👠🥳😋
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests