Sommerferien bei Oma

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Sommerferien bei Oma

Post by her horny mules »

Ein Superheißer Sommer und endlich Ferien.
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Sommerferien bei Oma

Post by her horny mules »

Jan ist ein 16 jähriger Teenager und entdeckt sich gerade selbst, seine mutter Biggi ist 37 und eine sexy Bürofrau.

Seine mutter fährt ihn zum 30 km entfernten ort wo seine großeltern leben.
Oma ist 58 hausfrau und war früher auch büroangestellte und noch recht attraktiv, opa arbeitet noch in einem chemiewerk.

6 wochen Sommerferien bei oma bedeutet Freunde trefffen, mit Mädels anbandeln und 4 mal am Tag unbeschwert im Gästezimmer einen runterholen.

ABER DIESES MAL KAM ES GANZ ANDERS.
schuhtom
Posts: 61
Joined: Fri Jan 29, 2010 10:14 am

Re: Sommerferien bei Oma

Post by schuhtom »

fängt gut an, bin gespannt wie es weiter geht...
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Sommerferien bei Oma

Post by her horny mules »

oma wohnte in einem anderen Bundesland sodass dort noch keine ferien waren, so blieb er zuhause, sah fern oder las ein buch.

Am Rande:
Jan hatte sich nie etwas aus sexy schuhen gemacht, im gegenteil er fand es eher affig wenn seine Mutter im haus oder beim einkaufen in ihren hohen dingern herum stöckelte.
Vielmehr erregte es ihn wenn er an seine schulfreundinnen oder cousinen dachte und dabei sich genüsslich einen runter holte.

BIS ZU DIESEN TAG
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Sommerferien bei Oma

Post by her horny mules »

Gegen abend richtete oma das essen.
oma trug an diesem tag ihr übliches hausdress , bluu jeans helle bluse und dazu ihre bequemen weißen wedges Pantoletten mit ca 11cm absatz.

Oma : Du jan lauf doch mal schnell in den keller und hole mir bitteein glas gurken.
Jan : Ja oma, wird gemacht und lief los.
Oma : Jaahan, wo sind deine hausschuhe du willst doch nich barfuß über die kalten fliesen im keller.
Jan : Ich weiß nicht wo sie sind, da geht schon.
Oma : nein ,nein, hier komm nimm meine so lange, und kickte sie zu ihm.
Jan : Oooch oma, wäre auch so gegangen.

Etwas wiederwillig schlüpfte er in omas feucht warme wedges, es war ihm unangenehm, erstens in damenschuhen rum zu laufen, zweitens wusste er das sie ziemlich riechen, oma trägt sie ja täglich, und wenn sie sie abends auf der couch auzog verströmten sie ihre duft rund um die couch, und die soll er jetzt anziehen ´ekelhaft ` naja ist eben seine oma.

aber dieses mal war es komisch, als er in omas warme pantoletten schlüpfte fand er es eher angenehm und das klebrige anklatschen der feuchten wedges empfand er eher anregent.

im keller angekommen merkte er das er plötzlich einen ständer hatte, er holte ihn raus und wichste 2-3 mal vor und zurück, dabei schaute er zu boden wo seine füsse in omas pantoletten steckten, es wurde immer schlimmer und sein schwanz immer dicker.

Er zog einen wedges vom fuß und roch daran , was er sonst eklig fand, erregte in nun total, er roch ganz tief hinein hauptsächlich in den tiefen zehenabdrücken, da roch es am strengsten.

Er war nun richtig am wichsen, da dachte er wie schön es doch wohl wäre, wenn er ihn in omas pantoletten steckt, als es von oben rief : Jaan wo bleiben die gurken ?
Er hatte wohl alles um sich erum vergessen, schnell schlüpfte er wieder in omas stinkewedges und ging richtung oben, aber er hatte immer noch einen harten den er kaum verstecken konnte, er musste dringend zu ende wichsen.
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Sommerferien bei Oma

Post by her horny mules »

Oben angekommen stellte er das gurkenglas auf den tisch und kickte seiner oma die pantoletten zurück und sagte: ich muss noch zur Toilette.

Oma schlüpfte wieder in ihre wedges und sagte : danke mein goldschatz aber beeil dich ein bischen.
Auf der toilette war er wie schockiert über sich selbst, und wichste was das zeug hielt, dabei dachte er nur an omas geile pantoletten und wie es wohl gewesen wäre seinen schwanz in die warmen weichen dinger zu stecken.
Hätte er im keller doch nur mehr zeit gehabt.
Schließlich kam es ihm, er spritzte so gut es ging alles in die toilette, den deckel und die brille putzte er ab.

Er ging wieder in die küche zurück wo seine nichts ahnende oma , die ihn gerade zum schuhfetischist gemacht hatte schon auf ihn wartete.
lorenzo95
Posts: 132
Joined: Mon Jul 07, 2008 7:32 am
Location: Edmonton

Re: Sommerferien bei Oma

Post by lorenzo95 »

oh wow. Das ist eine geile geschichte. Den geruch kann ich mir vorstellen ;)
schuhtom
Posts: 61
Joined: Fri Jan 29, 2010 10:14 am

Re: Sommerferien bei Oma

Post by schuhtom »

Das ist echt crazy, denn genau durch meine Oma bin ich auch dazu gekommen. Ich musste immer ihre Hauspantoletten tragen, wenn ich zu Besuch war.
Es waren schwarze Lackpantoletten (Wedges) Sie hatte mich eines Tages auch mal gezwungen eine Strumpfhose zu tragen, da es so kalt draußen war.
Wie oft habe ich in diese Pantoletten gespritzt - der Wahnsinn war das.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Sommerferien bei Oma

Post by chrisfeett »

schuhtom wrote: Thu Jun 08, 2023 11:22 pm Das ist echt crazy, denn genau durch meine Oma bin ich auch dazu gekommen. Ich musste immer ihre Hauspantoletten tragen, wenn ich zu Besuch war.
Es waren schwarze Lackpantoletten (Wedges) Sie hatte mich eines Tages auch mal gezwungen eine Strumpfhose zu tragen, da es so kalt draußen war.
Wie oft habe ich in diese Pantoletten gespritzt - der Wahnsinn war das.
Krasses Erlebnis - danke fürs Teilen - welche Absatzhöhe hatten die etwa (über oder unter 5cm)? Wedges sind ja meist bequem... Das mit der Strumpfhose ist auch krass...
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Sommerferien bei Oma

Post by her horny mules »

Ich würde auch gerne mehr dazu wissen,beschreib die dinger doch mal, oder schau mal im netz ob du sie findest.

ps. die story kann noch weiter gehen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests