Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

Vielen Dank dir für das nette Lob von dir. Es freut mich, dass du einige neue Inspirationen für deine mega Geschichte bekommen hast und es jetzt hier weiter geht. Vielen Dank das du dieses Projekt am Leben hältst. Wie immer eine sehr gute Fortsetzung.
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Geschichte

Post by sweetbibop »

heelburner1(o.cal) wrote: Mon Jun 05, 2023 6:04 am Ich mache dir jetzt einen Vorschlag, sagte der Poolboy. Entweder ich nehme dir jetzt deinen rechten Schuh auch weg und werfe beide ins Feuer, oder ihr beiden kommt mit uns mit, wir reinigen deinen Schuh und schauen ob wir deinen geilen Fuß noch in den Schuh bekommen und dann ficken wir euch die ganze Nacht durch.
Na bevor du meine Schuhe verbrennst werden wir das Angebot annehmen müssen. Sie zwinkerte ihrer Kollegin zu und alle 4 gingen ins Haus vom Poolboy. Dort angekommen, stellte der Poolboy den Teller auf den Boden. Ich glaube du solltest dir deinen Schuh wieder anziehen. Lächelnd zog meine Frau zuerest ihren rechten Schuh an, dann hielt sie ihren linken Fuß direkt über den vollgekleckerten Schuh. Langsam kamen ihren Zehen zum Schuh. Die große Zehe berührte den Schuh. Ist gar nicht mehr so heiß, sagte sie. Dann verschwanden ihren geilen Zehen im Zehenbereich des Paelaschuh. Ihre roten Zehennägel waren nicht mer zu sehen. Dann stieg sie mit der Ferse in den Schuh. Zwischen den Zehen spritzte die Paela rauß. Sofort knieten sich beide Männer hin und begannen den Schuh und den Fuß meiner Frau zu lecken. Sie zogen ihr den Schuh wieder aus und leckten den ganzen Schuh und ihren Fuß wieder sauber. Kaum zu glauben, aber der Schuh hat den Ausflug in die Paela tatsächlich überlebt.
Der Teil das sie in die vollgekleckerten Paella Schuhe steigt ist einfach mega.
hurrlebaus
Posts: 25
Joined: Sun Jan 31, 2010 2:51 pm

Re: Geschichte

Post by hurrlebaus »

Geile Story !
Endlich ging es mit den Louboutins weiter.
Ich freue mich schon auf den kommenden Schuhkauf und auf das was mit den neuen Schuhen passieren wird.
Die beiden brauchen wahrscheinlich auch neue Kleider, oder?
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Vielen Dank für die Fortsetzung der Geschichte :twisted:
Wie so oft kopfkino pur, einfach super wie du das immer machst :)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Hab schon Sehnsucht nach einer tollen Fortsetzung :)
Liebe Grüße
stiefelsohlenlecker
Posts: 6
Joined: Thu Jun 08, 2023 3:04 am

Re: Geschichte

Post by stiefelsohlenlecker »

Daniela ist die Ex Freundin meines Schwagers, mit 179 cm Recht groß, schlank mit langen glatten braunen Haaren, sie ist eine Reiterin, die tagtäglich im Stall, auf der Koppel oder im Sattel ist.
2,3 mal durfte Ich einen Blick auf ihre Reitstiefel erhaschen, immer dann wenn Feiern anstanden, diese standen direkt im Flur, man(n) konnte sie einfach nicht übersehen, sie ist Raucherin, was ich eh schon absolut geil finde.
Bisher durfte Ich immer die Stiefel meiner Freundin putzen, mehr jedoch nicht, klar, verspürte ich mehr wünsche, aber diese blieben mir leider verwehrt.

Bisher alles real, nun wird's fiktiv, leider, aber Sabine und Daniela, die Reiterin gibt es wirklich.


Daniela meinte neulich zu meiner Freundin, sag mal, Deine Stiefel glänzen immer so schön, sehen immer aus wie neu, wie machst Du das nur?

Ich lasse sie wöchentlich von meinem Freund putzen, er liebt das und gibt sich auch Mühe damit.

OK, meinst Du, er könnte mir mal meine Reitstiefel putzen und polieren..? Ich habe nächste Woche ein Reitturnier, da wären frisch polierte Reitstiefel das i Tüpfelchen!
Klar, frag ihn doch einfach, er würde bestimmt nicht nein dazu sagen.
Daniela ließ sich nicht 2 mal bitten und stellte mir die Frage der Fragen!
Würdest Du mir bitte meine Reitstiefel auch mal so schön putzen und polieren wie die von Sabine?
Ihre Frage ging mir durch Mark und Bein, was für eine dumme Frage dachte ich mir, als sie vor mir stand und mich dabei anlächelte, es muß ja auch nicht sofort sein fügte sie noch hinzu.
Ich tat so, als ich überlegte was ich antworten sollte, dabei stand meine Antwort schon fest, bevor sie Ihre Frage überhaupt beendet hatte.

OK, Ich kann sie mir ja mal anschauen und sehen, ob ich Dir irgendwie behilflich sein kann, nächste Woche Freitag würde mir gut passen.
Sie nickte kurz und somit war das Gespräch um ihre Reitstiefel erstmal beendet und ich konnte es kaum noch erwarten, daß es endlich Freitag werden würde...

Die Tage zogen sich.... aber endlich war der Tag und die von uns ausgemachte Uhrzeit gekommen.
Freitagabend, ein schöner, sonniger Tag, es war gegen 17.30 als es endlich an der Haustüre klingelte, Ich tat erstmal so, als ob Ich es überhört hätte, dabei stand Ich noch keine 30 cm von der Haustüre entfernt es klingelte erneut, Ich nahm noch einmal tief Luft, atmete aus und öffnete Ihr die Türe.
Da stand sie nun endlich vor mir, in einer engen Reithose...eine Göttin in Fleisch und Blut, bewaffnet mit Chucks an ihren Füßen, Ich scannte sie von oben nach unten.... Verdammt!
Um Himmelswillen, wo sind denn ihre Reitstiefel?
Ich bekam Panik, ein erneuter Scan brachte dann eine Tasche zum Vorschein die locker über ihre Schulter hing, darin müsste sich doch mein persönlicher Schatz befinden Schieß es mir durch den Kopf.
Ich nahm Ihr die Tasche ab und bat sie herein, einfach bitte die Treppe hoch und dann links raus zur Terrasse.
Ich folgte ihr sofort und meine Augen waren nur noch auf ihren Po gerichtet, er sah einfach Hammer mäßig aus.
Oben angekommen setzte sie sich auf einen Stuhl und schlug erstmal Ihre Beine übereinander.
Schön hast du es hier, würde gerne eine rauchen, hast Du einen Aschenbecher zur Hand ?
kam es aus Ihrem Mund.

Ja, habe ich, Ich stellte ihr einen auf den Tisch, Sie genoss es eine zu rauchen und meinte, meine dreckigen Reitstiefel sind in der Tasche, Guck doch mal rein.

Ich war wie in Trance...ihr beim Rauchen zu sehen zu dürfen war einfach schon ein unbeschreibliches Gefühl.
Ohne das ich es steuern konnte landete Ich vor Ihr auf meinen Knien und nahm die Tasche worin sich Ihre Reitstiefel befanden, der Anblick war einfach nur der Hammer! Auf den ersten Blick hin erkannte ich sofort, die haben es genauso nötig wie ich!
Dann fang mal an zu putzen meinte sie nachdem mein geiler Blick von Ihr entdeckt wurde und Sie nahm noch einmal einen tiefen Zug und blies mir den Qualm direkt in mein Gesicht.

Sagte daraufhin zur Ihr, sehr gerne, aber ich putze eigentlich nur Stiefel die dabei auch getragen werden, wenn die Füße darin stecken würden, wäre das putzen um einiges einfacher.

Daniela zog erneut genüsslich an ihrer Zigarette und drückte diese nur 40 cm von mir entfernt aus und meinte daraufhin, OK, kein Problem, dann ziehst Du mir meine Chucks aus und mir meine Reitstiefel an, fertig.

Oder soll ich mir etwa meine Finger dreckig machen ?

Ich wurde blass vor Freude und entschuldigte mich für einen kleinen Augenblick, Ich ging in die Küche und nahm den schönsten Teller den ich finden konnte und brachte diesen raus auf die Terrasse und stellte ihn auf den Tisch ab, welcher direkt vor Ihr stand.
Ihre Frage kam sofort, Was möchtest Du denn mit diesem Teller?
Wie in Trance begab ich mich wieder erneut auf meine Knie und ich nahm zuerst ihren linken Fuß und stellte diesen behutsam auf meine Oberschenkel ab, langsam begann ich die Bänderung ihres linken Schuhs zu öffnen, ganz langsam und vorsichtig zog ich ihr zuerst den linken und danach den rechten Schuh aus, mein Puls und mein Schwanz waren eine Einheit...

Ihre beiden Füße standen nun auf meinem Oberschenkel, keine Gefahr das sie dreckig werden könnten.

Ich nahm ihre Schuhe Und stellte diese Wahnsinns aussehende Paar Chucks auf den von mir zuvor auf den Tisch gestellten Teller ab ,mit der Bemerkung, Ihre Chucks bzw die Sohlen könnten aber auch mal wieder eine Reinigung vertagen, sie nickte und erlosch erneut ihre Zigarette in dem von mir bereit gestellten Ascher.
Ich erklärte ihr, daß Ihre Chucks was Besonderes sind und damit nichts an diese Schuhe rankommt, stelle ich sie auf dem Teller ab.
Sie grinste und schien davon angetan zu sein, denn Ihr Kommentar darauf war...OK, dann sind meine Chucks ja jetzt in Sicherheit.
OK, Dann darfst Du mir jetzt meine dreckigen Reitstiefel anziehen und dann auch loslegen, Du siehst Ja selbst wie sie aussehen.
Ich gehorchte und entnahm den ersten Reitstiefel aus der von ihr mitgebrachten Tasche, es war der Linke Stiefel, Ich öffnete die Bänderung der Reitstiefel, diese war durchgehend, von unten bis nach oben, ich ergriff vorsichtig ihren linken Fuß, der nur von einer weißen Socke bekleidet war, Ich stellte den dreckigen Stiefel auf meinen Oberschenkel ab und Ihr linker Fuß glitt sanft in den Reitstiefel hinein, genauso ging ich mit ihrem anderen Fuß vor und verhalf diesen in Ihre Stiefel hinein.
Geschafft, die nun von mir zu putzenden Reiterstiefel befanden sich an Ihren Füßen, Größe 37, das konnte ich erkennen und sehr nahe an meinem Gesicht, da Ich mich immer noch in der knienden Position befand.
Sie genoss den Anblick den sich Ihr bot, sie überschlug ihre Beine und begann mit dem linken Reitstiefel zu wippen, hoch und runter, nachdem Motto, Sie könne es kaum noch erwarten das ich endlich damit beginne Ihre Reitstiefel zu putzen und kurz darauf ertönte Ihre Stimme,
dann fang gefälligst mal an, auf Deine Leistung bin ich gespannt.
Ihre Reitstiefel wippten immer noch vor meiner Nase hoch und runter , Ich war immer noch wie gelähmt und starrte nur auf ihre Reitstiefel, schön dreckig und direkt vor meiner Nase, nicht weit von meinem Mund, wo sich meine Zunge befand und dessen Wunsch es einfach nur war, diese schönen Reitstiefel endlich lecken zu dürfen.
Ich schaute mir jedes Detail ihrer Stiefel an, nahm meinen ganzen Mut zusammen und fragte höflich nach, ob sie es mir erlauben würde diese herrlichen Reitstiefel küssen zu dürfen.
Ihre Geschichtszüge verformten sich zu einem breiten Grinsen.
Darfst Du, aber Ich gebe dir vor, wo Du sie zu küssen hast und wo nicht !
Und wehe, ich spüre auch nur einen einzigen Augenblick Deine erbärmliche Zunge, dann ist's mit dem küssen meiner Reitstiefel sofort vorbei, verstanden Sklave?
Hatte sie mir wirklich gerade erlaubt, Ihre fantastischen Reitstiefel küssen zu dürfen?

Ja, das hatte sie!


Ich ging von der knienden Position über in eine bequemere Stellung, saß nun im Schneider sitz vor Ihr, es war immer noch ein unglaublicher Anblick der sich mir da bot.
Sie lächelte mich an und griff erneut nach einer Zigarette, genüsslich zündete sie diese an und blies mir den Qualm wieder direkt in mein Gesicht, Wahnsinn, alle meine Wünsche gingen innerhalb von ein paar Minuten in Erfüllung.
Ich nahm den Aschenbecher vom Tisch und hielt Ihr diesen hin ,sie blickte mich aus ihren funkelnd braunen Augen an und sagte, welch ein Service, aber meine Reitstiefel musst Du trotzdem noch putzen bzw küssen, da kommst Du jetzt nicht mehr drum herum !

Ich nickte und sagte zu Ihr, ja, es wird mir auch eine Ehre sein, das tun zu dürfen.
OK und warum der Service mit dem Aschenbecher?
Nicht das Ich dieses nicht zu schätzen weiß, aber eigentlich sollst du mir ja meine Reitstiefel Putzen bzw auf Deinen Wunsch hin ja auch küssen.
Mir stockte der Atem und nach ein paar Sekunden antworte ich Ihr daraufhin, ja, Herrin, das stimmt, aber Ich finde es gerade angebracht, Ihnen beim Rauchen den Ascher zu halten, damit sie es bequemer und einfacher haben um ab zu Aschen.
Sie lächelte und genoss Ihre Zigarette und ließ es sich nicht nehmen mir den Qualm weiterhin in mein Gesicht zu blasen.
Kurze Zeit später drückte sie diese auch aus und Ich vernahm dabei einen leichten Druck in meiner Hand.
OK, Sklave, Du nanntest mich eben Herrin, das hat schon etwas und als die selbige befehle ich dir jetzt und sofort mit der Reinigung meiner Reitstiefel anzufangen , unverzüglich!
Ja, das wollte ich auch unbedingt, mein Koffer mit den Putzutensilien lag unter dem Tisch, ich streckte meine Hand aus um diesen zu ergreifen, doch bevor meine rechte Hand diesen erreichen konnte, verspürte ich einen festen Druck auf der selbigen Hand, Sie hatte den rechten Reitstiefel auf meine Hand gestellt und übte über diesen einen angenehmen, aber doch recht harten Druck auf mein Handgelenk aus!
Stop !


Sagte sie mit einer total erotischen Stimme, wolltest Du nicht zuerst meine Reitstiefel küssen bevor es ans putzen geht?
Ohne zu zögern bejahte Ich ihre Frage!
Ja wohl meine Herrin, kam es mir über meine Lippen, Sie war zufrieden und nahm den Druck mit Ihren Stiefeln von meinem Handgelenk.
Ihre endlos langen Beine hatte sie nun wieder übereinander geschlagen, so, das ich Ihre Sohle vom linken Stiefel direkt vor mir hatte.
OK, Du weißt was zu tun ist, Küsse mir meine Reitstiefel, die Sohle ist ja direkt vor dir, nur küssen, nicht mehr und nicht weniger, verstanden!
Ich erhaschte noch einen kurzen Blick auf ihre Sohlen, die noch keine 3 cm von meinen Lippen entfernt waren „Ich würde sagen, Du fängst oben auf der Stiefel Spitze an und arbeitest dich dann erstmal weiter bis hin zur Sohle“ …. los jetzt!
Noch bevor ich etwas sagen konnte, befand sich die Oberseite Ihrer Reitstiefel vor mir, davon hatte ich schon lange geträumt, jetzt endlich sollte es wahr werden, ich schaute noch einmal kurz auf ihre schön verdreckten Reitstiefel und eine Sekunde später befanden sich meine Lippen auf den Stiefeln, Ich konnte den Geruch vom Pferd und Stall Wahrnehmen, es war einfach Irre, ich küsste ihre Stiefel!
Sie genoss es auch, das konnte Ich ab und an an Ihren funkelnden Augen erkennen, immer dann, wenn ich kurzfristig meinen Kopf Hoch nahm um zu schauen, wo sich genau meine Lippen gerade befanden.

Stop

erklang es erneut in meinen Ohren !

Ich sagte nur küssen, mehr nicht!
Mir kam es gerade so vor, als ob Ich Deine widerliche Sklaven Zunge auf dem Leder meiner Reitstiefel gespürt habe!

Dieses jedoch war nicht abgemacht! Küssen, mehr nicht !
Sie zog ihre Reitstiefel zurück, sie waren jetzt außerhalb meines Mundes und doch so nah !

Ich konnte die Sohlen Ihrer Reitstiefel erblicken, umwerfend dieser Anblick.
Sie sah mich an und meinte OK, wenn Du meine Reitstiefel nicht nur küssen möchtest, sondern auch noch lecken, dann darfst Du das auch.

Aber!

Erklang nun Ihre dominante Stimme, dann kostet es dich Pro Stiefel 150 Euro!

Du wirst mir dann meine Reitstiefel von oben bis unten sauber lecken müssen, inklusive der Sohlen, hast Du verstanden?

Es ist nicht billig, mir meine Reitstiefel lecken zu dürfen. Aber es sind Ja meine und nicht irgendwelche!
Sie nahm sich einen Ihrer Chucks vom Teller und hielt mir dessen Sohle direkt an meinen Mund..und wer weiß, vielleicht darfst Du mir Ja auch noch meine Chucks sauber lecken, falls Ich Dir das erlauben sollte !
meine Zunge glitt ohne zu zögern über die dreckigen und rauhen Sohlen Ihrer Schuhe.

Es fühlte sich einfach unbeschreiblich an, sie schob mir nun die Spitze des Schuhes in meinen Mund, denke das ich gute 7 cm von Ihren Chucks inne hatte, meine Zunge wußte nicht mehr wo oben und unten ist, ich genoss jede weitere Sekunde die sich mir ergab.

Stop!

Ich sagte vielleicht und nicht jetzt !

Ja, meine Herrin, kam es mir ohne zu überlegen über meine Lippen.

OK Sklave, Klang es aus ihrem Mund, Dann sind wir uns Ja einig, Du leckst meine Reitstiefel und als ein kleines Geschenk von mir darfst Du noch meine Chucks sauber lecken!
Meine Chucks sind dann Dein Nachtisch, nicht mehr und nicht weniger, aber sauber lecken wirst Du mir diese trotzdem noch !

Verstanden ?


Sie zog sofort Ihren Chuck von meinem Gesicht zurück und stellte ihn wieder auf den Teller ab.

Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern stimmte Ich Ihr zu .


Ich stand auf, ging ins Haus hinein und kam mit 300 Euro wieder raus, Ich sank sofort wieder auf meine Knie und übergab Ihr den geforderten Tribut.
Wahnsinn, was hier gerade abgeht, ist es ein Traum oder doch real?
Doch bevor Ich eine geistige Antwort finden konnte, befand sich schon die Spitze Ihres linken Reitstiefels in meinen Mund, Sie drückte die Spitze immer tiefer und tiefer in meinen Mund hinein.

wir genossen es einfach beide.


....dann kam Ich endlich in den Genuss die Sohlen Ihrer Reitstiefel lecken zu dürfen. Nach geschätzten 20 Minuten machte ich Bekanntschaft mit dem anderen Reitstiefel, auch hier ließ Ich meine Zunge über Sohle gleiten, einfach Traumhaft und die Chucks, die hatte ich ja auch noch vor mir, heute war mein absoluter Glückstag.

Na, über die Sohle meiner Reitstiefel mußt Du aber nochmal mit Deiner Zunge drüber gehen, denke nicht, das diese schon sauber ist und bevor ich etwas sagen konnte, befand sich die Sohle direkt wieder auf meinem Mund, na los, raus mit Deiner Zunge, leck mir die Sohle sauber, meine Zunge kam erneut zum Vorschein, doch diesmal zog sie die Sohle der Reitstiefel über meine Zunge, von hinten nach vorne, von hinten nach vorne , immer wieder.
Meine Zunge war den Sohlen ihrer Reitstiefel völlig ausgesetzt, sie genoss es, das Spiel immer und immer wieder zu wiederholen.

Meine Zunge war nach einiger Zeit total trocken, ich hatte keinen Speichel mehr, sie befahl mir, meinen Kopf zu heben und den Mund zu öffnen………..was ich auch sofort umsetzte, Sie beugte sich über mich und bevor ich wußte was geschah , hatte ich Ihren Speichel in meinem Mund, hier Sklave, damit deine Zunge feucht bleibt und du weiterhin meine Sohle lecken kannst.

Es war einfach überwältigend !

keine 4 Minuten später befand sich eine weitere Zigarette in ihrem wunderschönen Mund, ich blickte kurz zu ihr auf, an ihrem Blick konnte ich erkennen, das es ihr zu lange dauerte bis ich den Aschenbecher ergriff und ihr diesen zu Verfügung stellte, Ich öffnete voller Hingebung meinen Mund und konnte es kaum noch erwarten die Asche ihrer Zigarette in meinen Mund spüren zu dürfen - und sie aschte auch sofort in meinen weit aufgerissenen Mund.
Es fühlte sich unbeschreiblich an, genauso wie die Paar Minuten zuvor.
Jetzt möchtest Du auch noch mein Aschenbecher sein? Wird ja immer besser und interessanter mit dir!

OK, Dann Schluck meine Asche runter!
Ich schaute sie an und wie selbstverständlich klang es aus meinem Mund, wenn Ich schon ihre dreckigen Reitstiefel lecken darf, dann ist es mir auch eine Ehre ihre Asche schlucken zu dürfen, sie grinste mich an und gab mir zu verstehen, das ich während sie weiterhin rauchte mich unverzüglich um ihre Stiefel zu kümmern habe, Ich blickte immer mal wieder kurz auf, Ich wollte den Augenblick nicht verpassen wenn sie wieder ab aschen möchte, dann war er da, der Augenblick, meine Zunge verließ die Sohlen ihrer dreckigen Reitstiefel, mein Kopf ging nach oben, mein Mund öffnete sich, ohne das sie mir einen Befehl erteilen musste, Ich genoss es, ihre Asche schlucken zu dürfen, der Augenblick war leider zu schnell vorbei und Ich widmete mich wieder meiner eigentlichen Aufgabe, das lecken der Reitstiefel bzw erstmal ausgiebig die Sohle.
Ein paar Minuten später war sie mit ihrer Zigarette am Ende angekommen, mein Mund war weit geöffnet und sie sagte, OK, wenn Du dieses möchtest.... bevor ich auch nur einen Ton von mir geben konnte machte es zisch , ein eindeutiger, aber auch sehr angenehmer Schmerz erfüllte meine Zunge, sie hatte gerade Ihre fertig gerauchte Zigarette auf meiner Zunge ausgedrückt, diese klebte noch ein paar Sekunden zuvor an der Sohle ihrer Reitstiefel. Sie schaute mich kurz an und fragte, ist etwas??!
Mein Kopf verneinte diese Frage mit einem schütteln, nein, was sollte sein? Sie hat mir gerade meinen 2 größten Wunsch erfüllt schieß es mir durch den Kopf.
Immer noch mit der Frage in meinen Kopf beschäftigt, ob es gerade wirklich real war öffnete sich mein Mund und meine Zunge glitt über erneut über Ihre dreckigen Sohle der Reitstiefel.

i'll be Back, Was für ein wahnsinniges Gefühl, gerade eben habe ich noch als Aschenbecher gedient und jetzt klebte meine Zunge erneut an ihren wunderschönen, dreckigen Reitstiefeln.

Falls es gefällt und erwünscht, würde ich gerne weiterschreiben.
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo an Alle
Ich bin bald in Urlaub und dann wird wieder fleißig an der Geschichte weitergeschrieben.

Hallo an Stiefelsohlenlecker:
Vielen Dank, dass du hier eine weitere Geschichte geschrieben hast.
Bitte jetzt aber nicht beleidigt sein oder blöde Kommentare abgeben: Ich würde dich nur eines bitten. Ich freue mich, wenn du weiter schreibst, aber bitte nimm dir einen neuen Thread. Benenne ihn anders- wie du willst.
Wie du bei meinen Geschichten lesen kannst, mag ich eher High heels, barfuß vielleicht Strümpfe.
Leider habe ich nicht viel übrig mit Stiefel, Sportschuhen oder Socken.

Ich hoffe du bist mir mit meinen Worten nicht böse lieber Stiefelsohlenlecker, aber bitte lass diesen Thread den Highheelsfans.
Vielen lieben Dank
L.G.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

heelburner1(o.cal) wrote: Fri Jul 28, 2023 3:17 am Hallo an Alle
Ich bin bald in Urlaub und dann wird wieder fleißig an der Geschichte weitergeschrieben.

@heelburner1(o.cal):

Yeah, ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung!

Und bin d'accord, das ist DEIN Thread und Deine GeschichtE - vielleicht hat der Kollege nur den Titel gelesen und nicht bis auf die erste von 46 Seiten geschaut, dass seit Beginn alle Teile von Dir sind!

Bin schon gespannt wie es mit den 2 Kolleginnen im Urlaub weiter geht, ob sie wieder Schuhe bekommt oder wie lange sie barfuss ist...
Last edited by chrisfeett on Fri Jul 28, 2023 5:58 am, edited 1 time in total.
stiefelsohlenlecker
Posts: 6
Joined: Thu Jun 08, 2023 3:04 am

Re: Geschichte

Post by stiefelsohlenlecker »

@heelburner1(o.cal)


hi,

sorry, das wußte ich nicht, dachte der Thread Geschichen sei für alles und jeden :-) nochmals sorry.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

@heelburner1(o.cal)

Ab Minute 3:30 cirka:

https://youtu.be/pBkIOZAoW3s

Kommt dem Zerstören der Ballerinas in Deiner Geschichte sehr nahe, oder? Erstklassige Aktion, nie vorher sowas in der Art real gefilmt gesehen. Umgesetztes Kopfkino: man spürt so richtig ihre Panik, dass er ihre Ballerinas wirklich verbrennt und sie am Ende barfuss heimlaufen muss...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: GeileFrauensohlen, Heelsloverf4 and 35 guests