Schuhe auslegen und beobachten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
SinaCeline3
Posts: 45
Joined: Tue Mar 07, 2023 9:52 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by SinaCeline3 »

Ich würde auch gerne mal Schuhe auslegen weiß aber noch nicht genau wo und was für welche

Vlt hat ja einer von euch eine Idee?
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by sjoeren98 »

SinaCeline3 wrote: Fri May 26, 2023 5:33 am Ich würde auch gerne mal Schuhe auslegen weiß aber noch nicht genau wo und was für welche

Vlt hat ja einer von euch eine Idee?
Hallo,

zb.
im treppenhaus und durch türspion beobachten.

Birkenstocks wären geil. da können nichts ahnende eben mal kurz reinschlüpfen. Und es ist ganz offen was passiert...

Lg
german bob
Posts: 208
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by german bob »

SinaCeline3 wrote: Fri May 26, 2023 5:33 am Ich würde auch gerne mal Schuhe auslegen weiß aber noch nicht genau wo und was für welche

Vlt hat ja einer von euch eine Idee?
Ich würde Pumps bevorzugen aber können natürlich auch andere Schuhe sein. Mit beobachten könnte die unendliche Geschichte werden...ich wäre da eher für einen Parkplatz ausserhalb, bei dem auch LKW Fahrer stehen bleiben oder auch sonst gut besucht ist...oder auch über Google Maps die genauen Standortdaten feststellen und hier preisgeben. Vielleicht ist jemand aus der Nähe und macht sich die Mühe die Schuhe zu suchen und man findet dann hier Bilder von den Schuhen in fremden Händen
SinaCeline3
Posts: 45
Joined: Tue Mar 07, 2023 9:52 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by SinaCeline3 »

german bob wrote: Fri May 26, 2023 10:39 pm
SinaCeline3 wrote: Fri May 26, 2023 5:33 am Ich würde auch gerne mal Schuhe auslegen weiß aber noch nicht genau wo und was für welche

Vlt hat ja einer von euch eine Idee?
Ich würde Pumps bevorzugen aber können natürlich auch andere Schuhe sein. Mit beobachten könnte die unendliche Geschichte werden...ich wäre da eher für einen Parkplatz ausserhalb, bei dem auch LKW Fahrer stehen bleiben oder auch sonst gut besucht ist...oder auch über Google Maps die genauen Standortdaten feststellen und hier preisgeben. Vielleicht ist jemand aus der Nähe und macht sich die Mühe die Schuhe zu suchen und man findet dann hier Bilder von den Schuhen in fremden Händen
Das klingt nach einer sehr geilen Idee wie wäre es denn mit den High Heels aus meinem anderen Post?
https://shoesession.com/forum/viewtopic ... 14&t=93944
german bob
Posts: 208
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by german bob »

SinaCeline3 wrote: Sat May 27, 2023 3:48 am
german bob wrote: Fri May 26, 2023 10:39 pm
SinaCeline3 wrote: Fri May 26, 2023 5:33 am Ich würde auch gerne mal Schuhe auslegen weiß aber noch nicht genau wo und was für welche

Vlt hat ja einer von euch eine Idee?
Ich würde Pumps bevorzugen aber können natürlich auch andere Schuhe sein. Mit beobachten könnte die unendliche Geschichte werden...ich wäre da eher für einen Parkplatz ausserhalb, bei dem auch LKW Fahrer stehen bleiben oder auch sonst gut besucht ist...oder auch über Google Maps die genauen Standortdaten feststellen und hier preisgeben. Vielleicht ist jemand aus der Nähe und macht sich die Mühe die Schuhe zu suchen und man findet dann hier Bilder von den Schuhen in fremden Händen
Das klingt nach einer sehr geilen Idee wie wäre es denn mit den High Heels aus meinem anderen Post?
https://shoesession.com/forum/viewtopic ... 14&t=93944
Genau der richtige Schuh :D
Schuhfick69
Posts: 78
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:40 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by Schuhfick69 »

Würde ich auch mega finden und wenn es in der Nähe ist auch was hinterlassen 😉 fahre regelmäßig einmal von West nach Norddeutschland. Vlt liegt die Raststätte ja zufällig auf dem Weg 😏
schuhfetisch616
Posts: 53
Joined: Wed Mar 29, 2023 12:59 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by schuhfetisch616 »

Ich würde sehr gerne vorbei schauen wenns in der nähe ist
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by Mr-Thommy »

Bei uns im Haus gibt es eine große Familie aus Syrien. Die haben immer sehr viele Schuhe vor der Tür stehen. Da fällt es nicht auf wenn in der selben große noch ein weiteres Paar zufällig mit dazu steht. Das geile daran ist auch, daß sie alle Schuhe fast ausschließlich barfuß anziehen und tragen. Ab und zu stelle ich beim vorbei gehen auch mal ein Exemplar von mir dort mit ab. Die Mutter von der Familie zieht alles barfuß an was passend vor der Tür steht. Vom Fenster aus kann ich dann immer sehen wenn meine Schuhe an Ihren Füßen aus dem Haus kommen, ins Auto steigen und wegfahren. Die Kinder sind da schon wählerisch und ziehen nicht alles an. Aber die Mutter macht sich da wenig Gedanken und wenn die Schuhe noch gut aussehen und nichts kosten dann erst recht. Da es schon ein paar mal so geklappt hat denkt sie bestimmt, daß wenn jemand die Schuhe vor Ihrer Tür abgestellt hat dann kann sie diese auch abtragen. Das letzte Paar Nike Fire Max hab ich wieder zurück genommen nach dem die Schuhe hinten komplett runter getreten waren. Scheinbar hat sie zum Schluß diese einfach nur noch angezogen und hinten alles herunter getreten. Aber Ihre Einstellung finde ich schon geil und es macht auch weiter Spaß Schuhe zu organisieren. Und billiger kommt sie auch nicht an die Schuhe dran.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by Mr-Thommy »

Bei uns im Haus gibt es eine große Familie aus Syrien. Die haben immer sehr viele Schuhe vor der Tür stehen. Da fällt es nicht auf wenn in der selben große noch ein weiteres Paar zufällig mit dazu steht. Das geile daran ist auch, daß sie alle Schuhe fast ausschließlich barfuß anziehen und tragen. Ab und zu stelle ich beim vorbei gehen auch mal ein Exemplar von mir dort mit ab. Die Mutter von der Familie zieht alles barfuß an was passend vor der Tür steht. Vom Fenster aus kann ich dann immer sehen wenn meine Schuhe an Ihren Füßen aus dem Haus kommen, ins Auto steigen und wegfahren. Die Kinder sind da schon wählerisch und ziehen nicht alles an. Aber die Mutter macht sich da wenig Gedanken und wenn die Schuhe noch gut aussehen und nichts kosten dann erst recht. Da es schon ein paar mal so geklappt hat denkt sie bestimmt, daß wenn jemand die Schuhe vor Ihrer Tür abgestellt hat dann kann sie diese auch abtragen. Das letzte Paar Nike Fire Max hab ich wieder zurück genommen nach dem die Schuhe hinten komplett runter getreten waren. Scheinbar hat sie zum Schluß diese einfach nur noch angezogen und hinten alles herunter getreten. Aber Ihre Einstellung finde ich schon geil und es macht auch weiter Spaß Schuhe zu organisieren. Und billiger kommt sie auch nicht an die Schuhe dran.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by chrisfeett »

Mr-Thommy wrote: Sun May 28, 2023 2:55 pm Bei uns im Haus gibt es eine große Familie aus Syrien. Die haben immer sehr viele Schuhe vor der Tür stehen. Da fällt es nicht auf wenn in der selben große noch ein weiteres Paar zufällig mit dazu steht. Das geile daran ist auch, daß sie alle Schuhe fast ausschließlich barfuß anziehen und tragen. Ab und zu stelle ich beim vorbei gehen auch mal ein Exemplar von mir dort mit ab. Die Mutter von der Familie zieht alles barfuß an was passend vor der Tür steht. Vom Fenster aus kann ich dann immer sehen wenn meine Schuhe an Ihren Füßen aus dem Haus kommen, ins Auto steigen und wegfahren. Die Kinder sind da schon wählerisch und ziehen nicht alles an. Aber die Mutter macht sich da wenig Gedanken und wenn die Schuhe noch gut aussehen und nichts kosten dann erst recht. Da es schon ein paar mal so geklappt hat denkt sie bestimmt, daß wenn jemand die Schuhe vor Ihrer Tür abgestellt hat dann kann sie diese auch abtragen. Das letzte Paar Nike Fire Max hab ich wieder zurück genommen nach dem die Schuhe hinten komplett runter getreten waren. Scheinbar hat sie zum Schluß diese einfach nur noch angezogen und hinten alles herunter getreten. Aber Ihre Einstellung finde ich schon geil und es macht auch weiter Spaß Schuhe zu organisieren. Und billiger kommt sie auch nicht an die Schuhe dran.
Krasses Setting und eine richtig geile Aktion - es wird von ihr gnadenlos alles barfuss getragen und hinten runter getreten, DAS triggert mein Kopfkino ziemlich... ;-)

Hast Du zufällig dieselbe Schuhgröße wie sie oder musst Du immer welche besorgen in ihrer, wenn Du dort Schuhe platzieren willst?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], TV_devSteffi and 47 guests