Ein richtiges Wichswochenende

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Convolusion
Posts: 143
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:37 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Convolusion »

Oh...wowww, diesen mega-geilen Stiefeln deiner Bekannten hast du es ja richtig gegeben!!
Dieses edle Lederfutter und die blaue Innensohle...oberkrass.
Und dann noch die überraschende Möglichkeit, sich 2 Nächte voll und ganz mit diesen traumhaften Teilen vergnügen zu können...hammer... Hauptgewinn.
Ich glaub,ich wäre da schwer in Versuchung geraten, die Stiefel einfach einzupacken und *hüstl* dauerhaft auszuleihen :-))
Finde das Bild von ihr, wo sie ihre Stiefel so lasziv präsentiert, den absoluten Ober-Burner zum Video-Start und Ende.
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Nils14 »

leatherbootfucker wrote: Sat Oct 15, 2022 4:32 am Ich muss unbedingt die Erlebnisse meines verlängerten Wochenendes mit euch teilen, als ich eine gute Freundin von mir besuchte.
Tatsächlich kenne ich sie schon viele Jahre. Sie sieht super gut aus, aber ich habe keine Chance bei ihr und sie ist verheiratet. Sie ist der Typ Frau, der gerne High Heels trägt und der weiß, wie das auf Männer wirkt. Da wir uns viele Jahre kennen, kennt sie meine Vorliebe für hohe Schuhe, aber sie weiß natürlich nicht, dass ich gerne in Schuhe reinwichse :oops: Ich weiß nicht, warum gerade gut aussehende Frauen immer wieder eine Bestätigung brauchen, dass sie gut aussehen. Aber ich gebe ihr diese Bestätigung sehr gerne und vielleicht auch deswegen trägt sie immer wieder Heels und insbesondere Stiefel, weil ich das besonders mag. Sie hat mich vor Jahren mit diesem Getease schier um den Verstand gebracht. Immer nur aufgeilen, aber dann geht nix. Das ist schon irgendwie bitter.
Es hatte sich dann aber mal eine Gelegenheit ergeben in ein Paar Clogs von ihr zu wichsen, die bei ihr im Eingangsbereich standen. Ich stehe zwar nicht auf Clogs, aber der Abdruck ihrer Zehen in diesen sehr abgetragenen Teilen waren dann doch eine Animation für mich und vor allem der Gedanke, das sie in meinem Sperma rumläuft. Das hat mir etwas Genugtuung verschafft aber auch die Hoffnung genährt ihre viel geileren High Heels und Stiefel zu ficken.
Eine sensationelle Möglichkeit hatte sich ergeben, als sie ihre High Heels in meinem Auto vergessen hatte. Sie hatte zum Laufen andere Schuhe dabei und ich hatte schon darauf gehofft, dass sie die Schuhe vergisst. Leider habe ich davon keine Bilder, aber ihr könnt euch vorstellen, das ich ihre klassischen schwarzen Lederpumps ordentlich eingesaut habe, bevor ich sie ihr am nächsten Tag zurückbrachte. Ihr war das total peinlich. Vielleicht hat sie sich etwas gedacht, aber nicht getraut mich darauf anzusprechen.
Ganz ungeahnte Möglichkeiten hatten sich kürzlich ergeben, als ich sie zu einem verlängerten Wochenende besuchte. Sie ist nämlich umgezogen und daher übernachtete ich auch bei ihr im Gästezimmer. Schon im Vorfeld malte ich mir aus, wie ich wohl unbemerkt an ihre Schuhsammlung rankäme. Am Ende war es einfacher als ich dachte.
Das Paar Stiefel, das sie schon viele Jahre trägt und das ich schon seit vielen Jahren mal ficken wollte, konnte ich im Eingangsbereich, wo alle Schuhe aufgereiht standen nicht entdecken. Ich dachte schon, dass sie sie vor dem Umzug weggeschmissen hätte. Aber ich hatte wahnsinniges Glück, denn im Gästezimmer, in dem ich schlief, gab es einen Kleiderschrank und darin hatte sie dieses Paar Stiefel ordentlich weggeräumt. Besser geht es nicht. Ich hatte also abends alle Ruhe, mir ihre Stiefel ausgiebig zu betrachten, reinzuriechen, sie zu ficken und ordentlich einzusauen.
Schon für mich wollte ich ein Erinnerungsvideo machen. Ich war trotzdem total aufgeregt und was ich nicht bedacht hatte war, dass es schwierig ist, in einer Hand das Handy zu halten und mit der anderen Hand den Stiefel zu halten, bzw. zu wichsen. Aber ich will das Video mit euch teilen. Ihr seht, wie ich den Schwanz in den Stiefel stecke, damit meine Eichel dort sitzt, wo sonst ihre Fußzehen sich befinden. Mich hat das so erregt, dass ich fast sofort explodiert wäre. Ich konnte ihren Stiefel garnicht richtig ficken. Ich wollte unbedingt reinspritzen. Ich hoffe, es ergibt sich nochmal eine Gelegenheit, sie von außen vollzukleistern.
Am nächsten Abend habe ich gleich noch ein zweites Video gemacht mit ihrem anderen Stiefel. Beide wurden also ordentlich befüllt.
Da sie die Stiefel weggeräumt hatte, ging ich davon aus, dass sie sie demnächst nicht tragen würde. Falls überhaupt nochmal, denn sie sind wirklich schon etwas abgetragen. Jedenfalls dachte ich, muss ich meine Ladung nicht wegwischen, sondern habe die Stiefel frisch vollgespritzt in den Schrank zurückgestellt.
Hier ist der Link zum ersten Video. Ich hoffe es gefällt euch:
https://sendvid.com/w8m260wx


wie war der duft der stiefel aif einer skala von 1-10?
pharos
Posts: 115
Joined: Fri May 30, 2008 1:43 pm
Location: Germany NRW

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by pharos »

alter Schwede,

die Stiefel hätte ich mit ins Bett genommen und über Nacht durchgenommen, du bist einGlückspilz
Last edited by pharos on Thu Mar 23, 2023 6:36 am, edited 1 time in total.
leatherbootfucker
Posts: 107
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by leatherbootfucker »

Hallo zusammen,
leider bin ich noch nicht wieder an ein lohnendes Objekt aus der Schuhsammlung meiner Bekannten zum bespritzen rangekommen. Ich werde sie erst zu Ostern wieder sehen und eine Woche darauf wird sie mich besuchen, da wird sie aber nicht bei mir, sondern im Hotel übernachten. Schlechte Chancen also. Es ist noch eine Weile hin, bis ich sie später im Jahr besuche, dann wieder für mehrere Tage.
Für zwischendurch wollte ich euch ein Video nicht vorenthalten, das ich vor einiger Zeit gemacht hatte für einen anderen Stiefelwichser hier im Forum. Er fand die Vorstellung geil, wenn die Stiefel seiner Frau mal mit Fremdsperma gefüllt werden. Das ist natürlich auch ein geiles Erlebnis, wenn man mal ganz in Ruhe und mit "Erlaubnis" ein Paar getragene Stiefel vollspritzen darf. Und ohne die Sauerei rauswischen zu müssen. Und wissend, dass die danach wieder getragen werden.
Nur zum Spaß habe ich das Video auch vertont. So ein bisschen Anregung dazu finde ich geil.
https://sendvid.com/936w6oqc
Viel Spaß damit
Shoelooker
Posts: 239
Joined: Wed Dec 30, 2020 6:05 am

R

Post by Shoelooker »

D
Last edited by Shoelooker on Tue Nov 07, 2023 11:05 pm, edited 1 time in total.
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by tobitobsen »

Ein sehr geiles Video! Danke dafür!
Schade, dass der Besuch noch so lange hin ist, aber somit ist die Vorfreude umso größer 😉
Rico27
Posts: 111
Joined: Sat Jul 11, 2015 11:22 pm

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by Rico27 »

Geiles Video, auch geil vertont. Mehr davon! ;)
pharos
Posts: 115
Joined: Fri May 30, 2008 1:43 pm
Location: Germany NRW

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by pharos »

Super gemacht, vielen Dank
leatherbootfucker
Posts: 107
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by leatherbootfucker »

tobitobsen wrote: Wed Mar 22, 2023 10:13 am Schade, dass der Besuch noch so lange hin ist, aber somit ist die Vorfreude umso größer 😉
Momentan habe ich richtige "Vorpanik". Sie hat mir erzählt, dass es Ärger mit dem Vermieter gab und sie nun nochmals umzieht. Die Bedingungen waren bisher geradezu optimal. Es ist wenig wahrscheinlich, dass sie sich weiter verbessern könnten. Dann müsste ich schon in ihrem Schuhschrank übernachten :lol: Immerhin weiß ich, dass es auch wieder ein Gästezimmer gibt. Also ein Rückzugsort für heimliche Schweinereien. Dann ist nur noch das logistische Problem zu lösen: Wo sind die Objekte der Begierde und wie kommen die unbemerkt ins Gästezimmer, um sie richtig benutzen zu können. Heikel ist auch der Weg zurück... mit einem Paar ihrer Stiefel in der Hand erwischt zu werden würde mich in Erklärungsnot bringen. Andererseits geht da der Puls hoch und das macht das Erlebnis noch geiler.
Den Gedanken, mir eine "Dauerleihgabe" zu gönnen, hatte ich auch schon. Aber dann würde sie die Stiefel ja nicht mehr tragen. Ich genieße die Vorstellung schon sehr, dass sie mit ihren Füßen in meiner Wichse rumläuft. Darum spritze ich auch gerne rein. Wie gesagt, sie trägt Clogs und Pumps barfuß. Sogar ein Paar ihrer Stiefel. Das sind aber so eine Art UGG Boots mit Keilabsatz. Solche Stiefel mag ich garnicht. Die haben innen eine Fellfütterung und die findet sie so "Kuschelig". Das hat sie mal im O-Ton gesagt, als sie sie barfuß anzog. Das finde ich dann schon wieder ein bisschen geil. Dort mal reinzuspritzen und das Fell das Sperma aufsaugen zu lassen hätte schon etwas. Da muss man auch nichts rauswischen...
Generell würde ich Sperma immer eintrocknen lassen.
Eine andere geile Vorstellung von mir ist, ihre Stiefel von außen vollzuspritzen und es antrocknen zu lassen und die Flecken zu belassen. Das ist nochmal heikler, weil man nicht weiß, wie stark sichtbar das dann ist. So ein Schnappschuss von ihr, wie sie die Stiefel trägt und die Spermaspuren für "Kenner" noch erkennbar sind würde mich auch nochmal erregen. Es gibt also gute Gründe, die Schuhe und Stiefel nach "Gebrauch" zurückzustellen und im Idealfall in regelmäßigem Gebrauch zu halten... Ach ja, die Fantasie geht mit mir durch.
Also in beiden Fällen sprcht das aus meiner Sicht gegen das Thema "Dauerleihgabe". Klar: wenn die Stiefel ausgemistet werden, dann wäre eine "fachgerechte" Weiterverwendung natürlich angezeigt.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Ein richtiges Wichswochenende

Post by chrisfeett »

leatherbootfucker wrote: Sun Mar 26, 2023 3:33 am
tobitobsen wrote: Wed Mar 22, 2023 10:13 am Schade, dass der Besuch noch so lange hin ist, aber somit ist die Vorfreude umso größer 😉
Momentan habe ich richtige "Vorpanik". Sie hat mir erzählt, dass es Ärger mit dem Vermieter gab und sie nun nochmals umzieht. Die Bedingungen waren bisher geradezu optimal. Es ist wenig wahrscheinlich, dass sie sich weiter verbessern könnten. Dann müsste ich schon in ihrem Schuhschrank übernachten :lol: Immerhin weiß ich, dass es auch wieder ein Gästezimmer gibt. Also ein Rückzugsort für heimliche Schweinereien. Dann ist nur noch das logistische Problem zu lösen: Wo sind die Objekte der Begierde und wie kommen die unbemerkt ins Gästezimmer, um sie richtig benutzen zu können. Heikel ist auch der Weg zurück... mit einem Paar ihrer Stiefel in der Hand erwischt zu werden würde mich in Erklärungsnot bringen. Andererseits geht da der Puls hoch und das macht das Erlebnis noch geiler.
Den Gedanken, mir eine "Dauerleihgabe" zu gönnen, hatte ich auch schon. Aber dann würde sie die Stiefel ja nicht mehr tragen. Ich genieße die Vorstellung schon sehr, dass sie mit ihren Füßen in meiner Wichse rumläuft. Darum spritze ich auch gerne rein. Wie gesagt, sie trägt Clogs und Pumps barfuß. Sogar ein Paar ihrer Stiefel. Das sind aber so eine Art UGG Boots mit Keilabsatz. Solche Stiefel mag ich garnicht. Die haben innen eine Fellfütterung und die findet sie so "Kuschelig". Das hat sie mal im O-Ton gesagt, als sie sie barfuß anzog. Das finde ich dann schon wieder ein bisschen geil. Dort mal reinzuspritzen und das Fell das Sperma aufsaugen zu lassen hätte schon etwas. Da muss man auch nichts rauswischen...
Generell würde ich Sperma immer eintrocknen lassen.
Eine andere geile Vorstellung von mir ist, ihre Stiefel von außen vollzuspritzen und es antrocknen zu lassen und die Flecken zu belassen. Das ist nochmal heikler, weil man nicht weiß, wie stark sichtbar das dann ist. So ein Schnappschuss von ihr, wie sie die Stiefel trägt und die Spermaspuren für "Kenner" noch erkennbar sind würde mich auch nochmal erregen. Es gibt also gute Gründe, die Schuhe und Stiefel nach "Gebrauch" zurückzustellen und im Idealfall in regelmäßigem Gebrauch zu halten... Ach ja, die Fantasie geht mit mir durch.
Also in beiden Fällen sprcht das aus meiner Sicht gegen das Thema "Dauerleihgabe". Klar: wenn die Stiefel ausgemistet werden, dann wäre eine "fachgerechte" Weiterverwendung natürlich angezeigt.
Oha, das tut mir leid - da sinken wohl unsere Chancen ihre Clogs noch bildlich zu sehen hier? - klappt das an Ostern trotzdem? - Kann gut verstehen, bei barfuss getragenen Schuhen würde ich ggf. auch meine Vorlieben hinten anstellen, einfach weil sie die barfuss/pur trägt ;-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bootsniffer, Funnyman, Google [Bot], Gurkenglas and 50 guests