EBay Kleinanzeigen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Flatslover69
Posts: 9
Joined: Fri Dec 16, 2022 12:28 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by Flatslover69 »

Leider werden meine neuen eBay Accounts immer direkt gesperrt..
german bob
Posts: 208
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by german bob »

Flatslover69 wrote: Thu Feb 02, 2023 3:10 am Leider werden meine neuen eBay Accounts immer direkt gesperrt..
Bei Ebay Kleinanzeigen wird der Schriftverkehr kontrolliert und wenn nur eine kleine Auffälligkeit ist wird der Account gesperrt
Espadrille69
Posts: 118
Joined: Wed Nov 09, 2022 12:31 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by Espadrille69 »

... dann scheint die Anrede "Hallo" ... schon auffällig zu sein )-:

Es gab mal Zeiten, da "hielt" ein Account ungefähr ein Jahr, ... jetzt mal gerade einen Tag.

Anscheinend ist die Toleranzgrenze bei Anfragen rapide gesunken. Schon bei einer - freundlichen - Nachfrage wird direkt zurück geschnauzt: "Willste kaufen oder nicht?" Es folgt: Blockiert und eingeschränktes Konto.

Für mich ist Handeln - Verkaufen - Kaufen immer eine Interaktion und keine Einbahnstraße.
Aber leider sieht man das auf solchen Verkaufsplattformen nicht mehr so ...
german bob
Posts: 208
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by german bob »

Espadrille69 wrote: Fri Feb 03, 2023 2:19 am ... dann scheint die Anrede "Hallo" ... schon auffällig zu sein )-:

Es gab mal Zeiten, da "hielt" ein Account ungefähr ein Jahr, ... jetzt mal gerade einen Tag.

Anscheinend ist die Toleranzgrenze bei Anfragen rapide gesunken. Schon bei einer - freundlichen - Nachfrage wird direkt zurück geschnauzt: "Willste kaufen oder nicht?" Es folgt: Blockiert und eingeschränktes Konto.

Für mich ist Handeln - Verkaufen - Kaufen immer eine Interaktion und keine Einbahnstraße.
Aber leider sieht man das auf solchen Verkaufsplattformen nicht mehr so ...
Also habe die Erfahrung gemacht wenn Anfragen kommen mit Vorschläge zum Treffen oder ähnliche Sachen wird das Konto des Anfragenden gesperrt oder eingeschränkt. Aber nie durch uns...immer von Ebay Kleinanzeigen selbst. Es kam schon paarmal dann eine Email von Ebay dass der Nutzer eingeschränkt oder gesperrt wurde. Denke dass ein automatisches System die geschriebenen Worte auf Stichpunkte überprüft und analysiert
cmx1989
Posts: 53
Joined: Sat Jun 13, 2015 8:27 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by cmx1989 »

stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by stiefeltraeger »

wird immer mühsamer, ganz normal was zu kaufen oder verkaufen. Da ist schon eine Freundlichkeitsfloskel verdächtig. Ist schade, weil ich viele gute Dinge da kaufen konnte
cmx1989
Posts: 53
Joined: Sat Jun 13, 2015 8:27 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by cmx1989 »

-
Last edited by cmx1989 on Wed Feb 15, 2023 2:25 am, edited 1 time in total.
cmx1989
Posts: 53
Joined: Sat Jun 13, 2015 8:27 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by cmx1989 »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... =127723447

Ein interessantes Konto mit ganz vielen getragenen heels.
Hab selbst einige erworben und bin mehr als zufrieden
cmx1989
Posts: 53
Joined: Sat Jun 13, 2015 8:27 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by cmx1989 »

-
jojo1245
Posts: 80
Joined: Fri Jun 15, 2012 7:48 am

Re: EBay Kleinanzeigen

Post by jojo1245 »

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: historyof, Judas111 and 6 guests