Auf Buffalos oder Plateaustiefel kommen - Shoejob

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ampc
Posts: 9
Joined: Sun Aug 25, 2019 7:09 am

Auf Buffalos oder Plateaustiefel kommen - Shoejob

Post by ampc »

Hallo,

ich bin zwar ein Mann, jedoch trage ich extrem gerne Buffalos oder auch Plateaustiefel von z.B. Pleaser oder Ellie Taillor. Es würde mich sehr reizen, mit solchen Schuhen oder Stiefeln jemand anderem einen Shoejob zu geben, bei dem gerne alles auf die Schuhe oder auch in die Schuhe gehen kann. Diese würde ich gerne danach einfach weiter tragen.

Wer hätte an so etwas Interesse? Gerne eine PM an mich. Ich bin aus dem südwestdeutschen Raum.
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Auf Buffalos oder Plateaustiefel kommen - Shoejob

Post by ttheel »

ampc wrote: Thu Dec 08, 2022 2:38 am ich bin zwar ein Mann, jedoch trage ich extrem gerne Buffalos oder auch Plateaustiefel
Was heisst hier "ich bin zwar ein Mann" ?
Hier gibt es viele, die den weiblichen Schuh am eigenen Fuss mögen.
Hausbewohner
Posts: 72
Joined: Sun Feb 03, 2013 5:22 pm

Re: Auf Buffalos oder Plateaustiefel kommen - Shoejob

Post by Hausbewohner »

Zeig doch mal Deine Plateaus und Buffalos und beschreib Dich mal für alle Interessenten. Vor allem wie reagierst Du, wenn jemand auf oder in Deine Plateaus gekommen ist?
ampc
Posts: 9
Joined: Sun Aug 25, 2019 7:09 am

Re: Auf Buffalos oder Plateaustiefel kommen - Shoejob

Post by ampc »

ttheel wrote: Thu Dec 08, 2022 7:49 am Was heisst hier "ich bin zwar ein Mann" ?
Hier gibt es viele, die den weiblichen Schuh am eigenen Fuss mögen.
Absolut richtig. Allerdings wollte ich das von vorneherein klar stellen, da viele ausschließlich auf entsprechende Schuhe an Frauen stehen.
ampc
Posts: 9
Joined: Sun Aug 25, 2019 7:09 am

Re: Auf Buffalos oder Plateaustiefel kommen - Shoejob

Post by ampc »

Hausbewohner wrote: Thu Dec 08, 2022 9:52 am Zeig doch mal Deine Plateaus und Buffalos und beschreib Dich mal für alle Interessenten. Vor allem wie reagierst Du, wenn jemand auf oder in Deine Plateaus gekommen ist?
Ich bin 185, kurze Haare, normal gebaut, Schuhgröße 43/44. Stiefel oder Buffalos trage ich meist mit Jeans, selten mit einem Rock, und bin dabei ganz rasiert.

Die vollgespritzten Schuhe würden mich sehr anmachen. Ich würde damit z.B. gerne noch einen Spaziergang machen. Gerne auch zu meinem Auto zurück laufen müssen. Abputzen würde ich es nicht wollen. Oder auf was zielt deine Frage konkret ab?

Bzgl. Bilderupload muß ich sehen, wo dies am besten geht, da dieser hier anscheinend nicht mehr möglich ist. Ansonsten habe ich von Ellie Tailor z.B. diese Stiefeletten https://ellietailor.com/collections/sho ... onia-brown und diese Overknee https://ellietailor.com/collections/sho ... okie-black.
Von Pleaser habe ich derzeit Delight 2000.
ampc
Posts: 9
Joined: Sun Aug 25, 2019 7:09 am

Re: Auf Buffalos oder Plateaustiefel kommen - Shoejob

Post by ampc »

Meine Pleaser Delight 2000 vor einem Ausflug:
Image

Bei einem spätherbstlichen Ausflug mit der Bahn mit Pleaser Electra 3000 vor einiger Zeit:
Image
User avatar
heelsboy666
Posts: 269
Joined: Wed May 13, 2009 12:49 pm
Location: German
Contact:

Re: Auf Buffalos oder Plateaustiefel kommen - Shoejob

Post by heelsboy666 »

Woow
User avatar
Odalheim
Posts: 64
Joined: Tue Oct 19, 2021 2:29 am

Re: Auf Buffalos oder Plateaustiefel kommen - Shoejob

Post by Odalheim »

ampc wrote: Sun Dec 11, 2022 8:19 am Meine Pleaser Delight 2000 vor einem Ausflug:
Image

Bei einem spätherbstlichen Ausflug mit der Bahn mit Pleaser Electra 3000 vor einiger Zeit:
Image
Die Electra 3000Z finde ich geiler, aber insgesamt ein geiler Schuh.
Woher kommst Du denn wenn Du sagst Südwestdeutschland? Ich komme auch von da. 😎
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: db77, evhr and 60 guests