Ideen für zwei unbefleckte Peeptoes

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Schuhfick69
Posts: 78
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:40 pm

Ideen für zwei unbefleckte Peeptoes

Post by Schuhfick69 »

Grüße in die Community,

konnte mir vor ein paar Tagen diese geilen Peeptoes in Größe 35 und 36 sichern. Noch haben sie nur rumgelegen aber heute und morgen hab ich endlich Zeit mich mit denen zu Vergnügen. Gehe gerne auf Vorschläge, Tipps und wünsche ein.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
marco-b
Posts: 137
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Ideen für zwei unbefleckte Peeptoes

Post by marco-b »

Dadurch, dass die schwarzen aus glattem Material sind, lassen die sich vorn besser durchs Loch ficken.
Auch geil ist, wenn man beide Eier durchs Loch zieht und den Schuh stramm zieht, sodass die Eier fest im Zehenbereich stecken bleiben.
Die Mango müssen dringend von innen geflutet werden.
Viel Spaß! 😁
User avatar
mulefan
Posts: 937
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Ideen für zwei unbefleckte Peeptoes

Post by mulefan »

Als Erstes wäre ein Peeptoetest an der Reihe. (Passt er durch die Öffnung)
[004162].jpg
Danach, wenn es geklappt hat, die Schwarzen so richtig von vorne her rannehmen, und so richtig vollsauen.
[004163].jpg
Die Helleren scheinen mir mit ihren geilen Zehenspuren mehr etwas für Auge und Nase zu sein. Aber natürlich kannst du auch die rannehmen, denke nur, es ist schade um die schönen Tragespuren!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sonor-1
Posts: 145
Joined: Tue Oct 06, 2009 12:00 am

Re: Ideen für zwei unbefleckte Peeptoes

Post by sonor-1 »

Tolle Pics...Danke dafür....:-))
Geil wäre es auch, wenn die Heels von mehreren Schwänzen gleichzeitig bespritz würden...:-))
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Mustang1965, Pumpsficker2019 and 49 guests