Meine süße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Sevensins
Posts: 62
Joined: Sun Jul 26, 2020 10:43 am

Meine süße

Post by Sevensins »

...
Last edited by Sevensins on Wed Aug 26, 2020 8:37 am, edited 1 time in total.
Sevensins
Posts: 62
Joined: Sun Jul 26, 2020 10:43 am

Re: Meine süße

Post by Sevensins »

...
Last edited by Sevensins on Wed Aug 26, 2020 8:38 am, edited 1 time in total.
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Meine süße

Post by Shoehunter »

Wow! Geil vollgewichst und geile Schuhe, die sie trägt :) Gefällt mir richtig gut!

Ich muss sagen, Heels stehen ihr richtig gut....was hat sie noch so für geile Schuhe? Auch Stiefel für den Winter? ;)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine süße

Post by chrisfeett »

Sevensins wrote: Sun Aug 02, 2020 12:51 am Später kommt noch etwas mehr vom Wochenende :)
Wow, sehr geile Bilder mit den Wedges - bequeme, schöne Schuhe und dann noch veredelt :-) Weiß sie denn nicht nur von Deinem Fetisch, sondern auch vom Schuh-Besamen?
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Meine süße

Post by Heeler1969 »

Wirklich sehr schöne Füsse und Heels, obwohl ich schöne geschlossene Heels oder auch Ballerinas s bezaubernd an ihren Füssen ausgraben hatten.
Sevensins
Posts: 62
Joined: Sun Jul 26, 2020 10:43 am

Re: Meine süße

Post by Sevensins »

Danke für die lieben Antworten :)
@Chrisfeett ja klar weiß sie das und hat damit auch kein wirkliches Problem :) Natürlich war es für sie anfangs etwas ungewöhnlich aber die findet es ziemlich geil inzwischen wenn es um Footjob und Shoejob geht. Sie ist da sehr offen eingestellt selbst wenn es um etwas extremeres geht wie Schuhe die verliehen wurden und sowas.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine süße

Post by chrisfeett »

Sevensins wrote: Sun Aug 02, 2020 1:24 am Danke für die lieben Antworten :)
@Chrisfeett ja klar weiß sie das und hat damit auch kein wirkliches Problem :) Natürlich war es für sie anfangs etwas ungewöhnlich aber die findet es ziemlich geil inzwischen wenn es um Footjob und Shoejob geht. Sie ist da sehr offen eingestellt selbst wenn es um etwas extremeres geht wie Schuhe die verliehen wurden und sowas.
Krass, das ist echt selten :-) Finde ihre Wedges Sammlung richtig geil, teilweise sieht man ja auch ihren Fussabdruck. Sind das ihre Lieblingsschuhe im Sommer?
Sevensins
Posts: 62
Joined: Sun Jul 26, 2020 10:43 am

Re: Meine süße

Post by Sevensins »

Was heißt Lieblingsschuhe, sie trägt sie schon echt oft weil sie auch weiß wie es mich anmacht und spielt auch ganz gerne mal mit mir was das betrifft. Auch unterbewusst dangling und so was ich schon ziemlich scharf finde 🤣, aber sie trägt auch flip Flops und Ballerinas etc. wie sie Lust hat eigentlich :)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Meine süße

Post by chrisfeett »

Das klingt geil, shoeplay als Vorspiel :-)
Sevensins
Posts: 62
Joined: Sun Jul 26, 2020 10:43 am

Re: Meine süße

Post by Sevensins »

...
Last edited by Sevensins on Wed Aug 26, 2020 8:38 am, edited 1 time in total.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: blueberrydesk201 and 26 guests