Clogs Mutter

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Clogs Mutter

Post by Monjels123 »

Zu dem ersten Post : nachdem meine Mutter mich zur Rede gestellt hatte , wurde mir erst flau im Bauch und dann wurde ich total spitz durch das nachgefrage, so dass ich rstmal in mein Zimmer musste um zu wichsen .
Als ich unter mein Bett kurzzeitig schaute lagen ihre clog Stiefel noch unter meinem Bett . Zitternd nahm ich sie in die Hand und reibte meinen penis an ihnen .
Und widerrufte mir die gedanklich die vergangene Situation immer wieder .
Als ich so in meiner Vorstellung war hörte ich auf mal Absätze auf dem Parkett klacken . Es war meine Mutter die auf dem Weg in mein Zimmer war .
Ich versteckte schnell alles war aber in Unterhose und schaffte es grad mir die Decke über zu ziehen . So saß ich nun nackt mit steifen vor meiner Mutter .
Sie wollte nochmal reden.
Als ich an ihr runterschaute trug sie Plateau clog Stiefeletten aus Leder mit Profilsohle . Meine Mutter ist sehr klein unter sieht eher etwas asiatisch aus kommt aber aus spdamerika . Da sie eher klein ist trägt sie daher oft Stiefel mit Plateau oder Clogs .
Zurück zum Thema stand sie nun so vor mir und Fragte was ihr Lederstiefel und Clogs wortwörtlich unter meinem Bett machen , ich merkte wie sofort das ertappt sein in geilheit über ging , mein Schwanz pochte unter der Decke , während dessen drehte sie ihren Stiefel auf dem Boden etwas hin und her und tappte rhythmisch wie zu einer Melodie auf dem Boden , was aber eher ihre Ungeduld auf eine Antwort ausdrücken sollte. . Ich stotterte und fing mit Schulprojekt an , sie sagte darauf nur jaja und dann viel mir auf das ihre Stiefel neu waren und sie sie mit Absicht trug . Sie grinste mich an und fragte was ich jetzt vorhabe bzw. ob ich duschen wollte da ich kaum etwas anhabe . Ich wurde rot und auf mal wusste ich das sie mich ertappen wollte und genau wusste was unter meiner Decke abgeht . Mit einem Ruck zog sie mir die Decke weg , ich hielt nur die Hände vor meinem penis der aber so steif und nass glitschig war das man es nicht verdecken konnte . Sie nahm sich meinen Schreibtischsstuhl und nahm sich eine Zeitschrift von meinem Tisch . Dann legte sie ihre Stiefel zwischen meine Beine und schmiss die Decke rüber . Ich war im Himmel und wie in Trance sie guckte in die Zeitschrift während ich unter der zusah wie sie meinen penis mit dem Plateau auf Höhe der Schuhspitze einklemmte und langsam anfing die vorhaut vor und zurück zu bewegen , woher sie das konnte wusste ich nicht . Ich schaute hoch und sah nur dass sie in die Zeitschrift blickte und dabei grinste , es war nichts zu hören außer das glitschiges schmatzen und reiben ihrer Stiefel an meinem Schwanz . Mein penis war so nass und sonderte soviel vorsperma ab das alles voll war , ihre Stiefel und das Plateau glänzten vollständig . Ich wusste nicht wie mir geschah . Ich merkte auf mal wie sich anbahnte dass ich kommen würde und atmetet schneller , meine Mutter erhöhte den Druck und wurde etwas langsamer und auf mal spritze ich im hohen Bogen ab . Sie rieb so lange
Bis der letzte Tropfen raus war .ich merkte nur Druck rechts und links am Arm und sah wie sie das Sperma an meinem Pullover abwischte und ging . T
her horny mules
Posts: 1450
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Clogs Mutter

Post by her horny mules »

Tolle geschichte,
hast du auch ihre sandaletten rangenommen, und hast du bilder ?

gruß
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Clogs Mutter

Post by Bond007 »

Sehr schöne Geschichte, vielen Dank fürs Teilen. Ich freue mich auf eine Fortsetzung, vielleicht sogar bebildert?
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Re: Clogs Mutter

Post by Monjels123 »

Am Tag darauf kam ich in Boxershorts und Langem t Shirt an den Frühstückstisch , mein Vater war das Wochenende Motorrad fahren .
Meine Mutter sagte nur guten Morgen und ließ sich nichts anmerken was mir ganz recht war , ich rückte an den Tisch und füllte mir Kaffee ein .
Sie war schon fertig und es war an einem wintermorgen . Sie fragte wie ich geschlafen habe . Ich sagte gut .
Dann gab sie mir einen Chreme und meinte ich solle damit meinen penis einreiben falls er Wund sein sollte vom letzten Mal . Ich bekam sofort einen Ständer.
Nach dem Frühstück ging ich duschen und wollte meinen frischen Klamotten greifen aber sie waren weg .
Ich rief nach meiner Mutter und fragte ob sie wüsste wo meine Klamotten sein sie sagte nur stumpf ja und bat mich rauszukommen , da sie Hilfe brauchte ,da würden sich meine Klamotten liegen .
Ich kam auf den Flur und sie stand in der Küche auf einer Leiter ,sie meinte ich müsste sofort festhalten, ich sah , das sie ihre braunen Leder Plateau Clogs mit Nieten und profilsohle trug außerdem einem fersenriemen der Absatz war 10 vom Hoch und das Plateau 3,5,ich hielt die Leiter aber was dann geschah war unglaublich , ich stand nackt hinter ihr und sie wollte etwas aus dem Schrank und streckte ihren Fuß mit Schuh aus und berührte meinen penis dabei , ich bekam sofort einen steifen und entschuldigte mich bei ihr , sie reagierte nicht und drückte meinen penis beim vorbeugen gegen meinen Bauch . Ich stöhnte etwas und sie schaute zu mir herunter . Da sagte sie zu mir nur du armer und drückte mit der Sohle und dem Absatz meinen penis auf die Leiter Stufe und wippte mit dem Schuh immer auf und ab was zur Folge hatte das mein tropfender penis zwischen leiternstufe und clogsohle hin und her klatschte. Dann wurde sie langsam und stellte ihren Fuß mit Druck auf meine Eichel und sah mich nur an und grinste . Dann drehte sie sich um und fragte mich ob ich unter ihrem Schuh abspritzen will, ich nickte nur und sie fing an meinen penis mit dem clog auf der leiternstufe zu reiben man konnte meine Eichel unter den schnellen Bewegungen ab und zu unter der Sohle rausrutschen sehen , ich fing an schneller zu atmen und meine Mutter fing an meinen schwanz auf die leiternstufe zu klatschen bis es auf mal nur so rausschoss in dem Augenblick drückte sie ihn wieder auf die Stufe und es quellte rechts und links unter der Schuhsohle Sperma raus . Sie grinste mich an und zeigte mir ihr Sohle die voller Sperma war.sie nahm Küchenrolle und wischte das Sperma von den Schuhen und grinste mich dabei an . Dann nahm sie die Tube Chreme und spritze etwas davon auf meinen penis und Verein es einmal kurz mit dem Schuh und sagte vergiss nicht es ordentlich einzuchremen und ging weg .
ViTr3x2
Posts: 384
Joined: Wed Dec 11, 2019 7:52 am

Re: Clogs Mutter

Post by ViTr3x2 »

Wow geile story, gerne mehr davon und ein paar Bilder wären auch echt geil
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Re: Clogs Mutter

Post by Monjels123 »

Mit diesen Stiefeln kam sie zuletzt an und wurde doch offensiver.
Wir saßen morgens am Tisch und frühstückten im Sommer gemeinsam .
Ich sah , dass sie die Stiefel trug.
Ich merkte nur unterm Tisch , wie sie mit der schuhspitze die Innenseite meines Beins berührte und langsam aber sicher immer mehr Druck auf meinen penis ausübte . Sie fragte nur ob ich nicht näher an den Tisch rücken will.
Sie schaffte es irgendwie mit der schuhspitze seitlich in meine boxershorts zu kommen .
Mir wurde ganz warm und ich merkte wie mein penis anfing zu tropfen .
Dann sagte sie auf mal nur , Hose runter . Dann gab sie mir ein Kondom und chreme . Dann sagte sie ich will nicht so viele Flecken auf meinen Schuhen . Füll das Kondom mit der chreme damit es schön weich und glitschiges ist und ziehe es dir über , danach legst du deinen schwanz auf diesen Hocker und schau genau zu wie ich dir mit meinem Stiefel dein Sperma aus dem Schwanz drücke. Ich kniete mich also hin und füllte das Kondom mit der chreme während mit der Sohle auf meiner Schwanzspitze rumrieb und Streichte . Als ich das Kondom überzog möchte sich mein lusttropfen mit der chreme und es fühlte sich super an . Dann legte ich ihn auf den Hocker . Sie fing langsam und und trat von oben gleichmäßig auf den penis fing aber an immer mehr Druck auszuüben und nur noch auf die Eichel zu treten . Es manschte nur so laut vor sich hin allein das geröauscj von dem kwitschendem Leder auf Kondom war Wahnsinn . Es füllte sich immer mehr und mein penis klatsche nur so auf dem Hocker hin und her sie konnte allerdings nicht richtig reiben weil das Kondom sonst gerissen wäre dadurch dauert es , aber es stieg mir immer höher und ich fing an mit meiner Hüfte etwas zu Zucken . Auf mal sagte sie hinknien und ich kniete auf mal mit steifen vor ihr sie klemmte meinen schwanz zwischen ihre Stiefel und wichste sonschnell und heftig sie konnte das Kondom zerriss und die ganze klebrige Masse verteilte sich zwischen Stiefel und Schwanz , sie wichste so doll das ihr Absätze immer an meinen Eier klatschen was schmerzhaft geil war , ich guckte zwischen meine Beine und sah mir das braune paar Stiefel voller chreme und luststropen und Spritze auf mal im hohen Bogen ab sie wurde noch schneller alles Spritze voll das Kondom hing in Fetzen an meinem Schwanz dann drückte sie zum Ende den Schwanz noch auf dem Hocker und wichste den letzten Tropfen raus . In dem Augenblick kam ihre Freundin in den Garten und sagte sie müssen los , sie wusste was los war und sagte nur , lass die Stiefel an , mal sehen wie Männer in der umziehkabine der Sauna reagieren . Meine Mutter stand auf und sagte nur wasch dich und denk an eben.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Re: Clogs Mutter

Post by Monjels123 »

Die Sandalen zu Story 2 und die Stiefel zu der ersten Geschichte
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Re: Clogs Mutter

Post by Monjels123 »

Das sind die Stiefel
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Re: Clogs Mutter

Post by Monjels123 »

Die Lack Stiefel sind die Stiefel aus der ersten Geschichte . Die zweiten gehören wirklich ihr . Die Geschichten sind teils wahr und teils nicht wahr das überlass eich eurer Phantasie !
her horny mules
Posts: 1450
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Clogs Mutter

Post by her horny mules »

Wow , der Hammer,
danke für bilder, supergeil.

Bitte weiter
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests