Converse Tauschen

Sneaker Jobs and sneaker cumming including Keds, Converse, Nikes, Vans, and all other brands of athletic shoes. Ugg Jobs Croc Jobs, Flip Flop Jobs. Now slippers too!

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Converse Tauschen

Post by converse cum »

Hey!
Hat jemand aus Deutschland Lust vielleicht Converse oder Vans zu tauschen um sie gegenseitig vollzuwichsen?
Ich hab eine große Sammlung und würde gerne mal mit jemandem die Sneaker tauschen!
Einfach über PN melden!
Würde mich freuen!
maxman
Posts: 62
Joined: Mon May 25, 2015 2:23 pm

Re: Converse Tauschen

Post by maxman »

Moin! Sind auch noch jungfräuliche Exemplare dabei? Ich find stark abgelatschte ziemlich nice
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: Converse Tauschen

Post by converse cum »

@maxman Ich habe eigentlich alles dabei. Komplett abgelatschte hab ich leider nicht, aber ziemlich getragene schon. Manche haben noch keine Ladung abbekommen und manche sind schon versifft. Meld dich einfach!
meme1
Posts: 2
Joined: Tue May 19, 2015 4:46 am

Re: Converse Tauschen

Post by meme1 »

Hey, ich habe zwei paar weiße low converse, sind aber beide nur gesnifft nicht reingewichst. hätte interesse an ebenfalls weißen converse, aber nur ungewichste! wenn du welche da hast, meld dich bitte bei mir :)
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: Converse Tauschen

Post by converse cum »

@meme1 Ich hätte ein Paar weiße in die ich nur ein mal gewichst hab und ein Paar weiße ganz ohne, aber durch ein Holy Festival ziemlich dreckig. Wenn du tauschen willst, was würdest du denn damit machen wollen?
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: Converse Tauschen

Post by buffaloFlammeLover »

ich hab nur weiße Fake chucks in größe 36 die sind leider relativ ungetragen und auch unangewichst :D
mich würden aber vans jungfräuliche gr 36-39 interessieren ^^
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: Converse Tauschen

Post by converse cum »

Auf Fake Chucks steh ich nicht so und jungfreuliche Vans habe ich leider nicht haha
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: Converse Tauschen

Post by converse cum »

An Vans hätte ich ein Paar grau-schwarze Slip Ons und rote Authentic.
Von denen ist jeweils der linke Schuh aber noch jungfreulich;)
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: Converse Tauschen

Post by converse cum »

Hätte sonst jemand Interesse daran Vans oder Converse zu tauschen?
km95
Posts: 9
Joined: Mon Dec 08, 2014 1:21 pm

Re: Converse Tauschen

Post by km95 »

HI,

ich hab ein Paar weisse Low chucks. Sehr getragen, der rechte hat auch schon einige Ladungen abbekommen, der linke wird nur zum riechen benutzt. Hätte grosses Interesse an Vans oder anderen Chucks. Ganz egal ob schon bewichst oder jungfräulich. Meld dich

VG Kevin
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests