Hallo mein Name ist Mike bin 23 Jahre alt und ich wollte euch erzählen was mir letztens wiederfahren ist.
Ich wohne seit dem Abschluss meiner Ausbildung in meiner eigenen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Als ich einzog stand die Nachbarin in der offene Tür und begrüßte mich, sie war ca. 1,60 groß hatte mittellange blonde Haare, Dunkelbraune Augen, ich musterte sie kurz und auch ein Blick fiel auf ihre Schuhe, es waren Schnee Weiße Adidas mit Pinken Streifen und dazu weiße Sneaker-socken, meine Vermutung war max. Schuhgröße 37. Ich grinste und begrüßte sie, wir redeten kurz, während mein Blick immer mal wieder nach unten wanderte, so erfuhr ich z.B. das sie junge 18 Jahre alt war, sie mit ihren Eltern über mir wohnte und Joggen gehen würde. Wir tauschten sogar die Handynummern aus. „Falls ich mal was bräuchte“ sagte sie mit einen Grinsen zu mir.
Am ersten Tag, hatte ich selbst nur das Nötigste in meiner Wohnung aufgebaut. Allerdings hatte ich die Kiste mit den Sneakers von meiner Ex-Freundin schon gefunden und geöffnet. Es waren nicht viel grade mal 3 Stück an der Zahl, ich hatte mich schon darauf gefreut als ich die Adidas meiner Ex in der Hand hielt und sich mein Schwanz langsam regte. Doch dann schoss mir das Bild von Anna ihren Superstar in den Kopf. Ich schaute auf die Uhr, es war ca. 1 Uhr nachts. Ich zog mir wieder mein Shirt über und eine Jogging Hose, dann öffnete ich Langsam die Tür um zu erkennen wie ruhig die Familien in diesen Haus sind, ich kannte ja lange nicht alle. Als ich es für ruhig genug empfand nahm ich mein Mut zusammen und schlich mich nach oben um die Wohnung direkt über mir zugelangen musste man in einen kurzen Korridor gehen. Dort angekommen traf mich der Schlag, auf der einen Seite stand ein großer Schuhe Schrank auf der rechten Seite eine kleine doppelstöckige Schuhablage. Ich freute mich und war so aufgeregt das ich dachte man hört mein Pulsschlag, ich schluckte einige male und beruhigte mich. Die Adidas Superstar von heute Mittag waren leider nicht zu sehen. Dafür andere lecker Bissen. Nike Air Force in Weiß, Nike Air Max in Schwarz, Nike Air Max Thea Weiß und Schwarz, Es gab noch Zwei andere Adidas Superstar, einmal in Schwarz und in Weiß, Adidas Flux, Zwei Vans, zwei paar Chucks, in Weiß und Blau. Und diverse andere Schuhe die scheinbar zu ihren Eltern gehörten.
Es waren soviel das ich mich nicht direkt entscheiden konnte, also nahm ich einfach die die am meisten benutzt aussahen. Es waren die Schwarzen Nike Air Max. Langsam und behutsam ging ich wieder zurück, mein Herz wurde immer schneller, was wenn jetzt jemand aus den anderen Wohnungen raus kommt. Oder jemand nach Hause kommt und an mir vorbei muss? Die Aufregung wurde unerträglich. Ich schloss die Wohnungstür hinter mir und es fiel mir ein Stein vom Herzen das nicht passiert ist, meine erste Tat war Tiefen Zug aus den Schuhen von Anna zu nehmen mein Schwanz schwall sofort an, ein Himmlischer Süßer Duft mit Schweiß vermischt. Ich inspizierte die Schuhe während ich in mein Zimmer ging, Schuhgröße 37 hatte sie, Zu mindestens in diesen Schuhen. Ich leckte noch wie wild an den Schuhen, während ich mit meiner anderen Hand mein Schwanz massierte. Ich zog mich aus und legte mich auf mein Bett. Den einen Schuh auf mein Gesicht zum riechen, mit dem anderen massierte ich mein Harten Schwanz der hart pulsierte. Auf einmal hörte ich dass jemand die Treppenhaustür aufschloss mir blieb ein Kloß im Hals stecken, was wenn das Anna war? Und sie nun sieht das ihre Nikes weg sind? Die Person ging an meiner Haustür vorbei und nach oben, wie man gut hören konnte ebenfalls in den Korridor in dem ich vor 15 Minuten noch stand, es war lange ruhig. Dann schloss sich auch die Haustür auf. Mein Atem stockte die ganze Zeit und versucht irgendwas zu hören. Dennoch stand mein Schwanz wie nie eins in den kleinen Nike‘s von Anna, irgendwie machte mich die ganze Sache noch geiler. Ich leckte inzwischen die Innensohle des Nike ab und während mein Schwanz eine auf und ab Bewegung in den Schuhe von Anna. Ihre zartes grinsen ging mir nicht mehr aus den Kopf und dazu die Adidas Superstars. Es macht mich nur einfach noch geiler und spritzte eine Volle Ladung in den rechten Nike Schuh. Die Sohle war gut bedeckt, so dass man kaum noch die Farbe der Einlage erkennen konnte. Ich sah es mir an und roch weiter an den Anderen Schuhe. Was mich wieder geiler machte. Und ich beschloss noch das ich in den anderen Schuhspritzen wollte also wechselte ich die Position legte den Schuh auf das Bett, den Voll gewichsten vor mir, in den Sichtbereich hin, so das ich das Sperma im Schuh sehen konnte, und stieß mein Schwanz in den anderen schuh, immer wieder ich wurde immer schneller. Das Bild von Anna kam mir in den Kopf und was passieren würde wenn sie diese hier nach trägt. Irgendwann kam ich so heftig in den vorderen Teil des Schuhs das es komplett die abgedrückten Zehen vollmachte und ich mein Sperma verschmierten Schwanz raus zog. Ich bewunderte mein Werk und Schmierte das Sperma von meinem Schwanz auf die Außenseite des Schuhs. Ich überlegte kurz ob ich es raus wischen sollte oder ob ich es riskiere es drin zu lassen. Mein Blick viel zu Uhr 3:47 Uhr
Ich nahm, voller Aufregung, die Schuhe und stellte sie so wieder hin wie ich sie besamt hatte. Es war ein Herrlicher Anblick. Den ich leider nicht lange genug sehen konnte das es zu riskant war. Also ging ich wieder zurück in meine Wohnung und ging gleich zu Bett.
Am frühen Morgen machte ich weiter in der Wohnung und holte mir noch ein Paar Laminat Böden vom Baumarkt, als ich zuhause ankam, ca. 10 Uhr. Wollte ich den Anhänger am Wagen entladen als mir Anna entgegen kam, sie hatte genau die Nikes an die ich noch vor 7 Stunden bearbeitet habe. „Na geht’s vor ran?“ „Ja, schleppend wie man sieht“, entgegnete ich ihr lachend und setzte mich auf die Ladefläche. Und starrte ihre Nikes an. „Schick oder?“ Ich wachte auf meinem Tagtraum auf und errötete. „Eh… Ja total, ich mag Nike Air Max“ hab selbst welche Oben. Sie setzte sich auf die Ladefläche, stellt ihren Fuß neben sich hin und sagte „Irgendwas ist merkwürdig heute, und ging mit den Zeigefinger in den Schuhe um ihn zu recht zurücken.“ Man sah Dunkelblaue Sneaker Socken. Während ich auf das eingezogene Restsperma des Schuh starren musste, was ihr anscheint nicht auffiel. Mein Herz fing an zu pochen und mein Schwanz schwall leicht an. „Naja“ sagte sie und Schwang sich mit einem Ruck wieder von der Ladefläche runter. „Ich muss weiter, viel Spaß noch.“ Sie drückte mich und ging weg.
Nach dieser Nacht folgen noch weiter von der ich gerne erzählen würde.