Nachts im Treppenhaus... (Update 21.04.)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Nachts im Treppenhaus... (Update 21.04.)

Post by WedgesFan »

... findet man doch hin und wieder sehr reizvolle Schuhe. :)
Hab mich mal nach langer Zeit wieder nachts im Treppenhaus nach sexy Schuhen umgesehen und siehe da, gleich fündig geworden. Bei einer Nachbarin standen mehrere Paar Schuhe vor der Tür, darunter ein nettes Paar Riemchen Sandaletten.
Ich brauchte mir nur kurz einen der Schuhe unter die Nase halten um zu wissen: Den musst du dir einfach ausleihen!
Zurück bei mir habe ich mich dann ausgiebig mit dem geilen Paar vergnügt. :)
Den einen Schuh sich unter die Nase haltend und den unglaublich geilen Duft einatmend und Geschmack der Innensohle zu schmecken, dazu sich den anderen Schuh über den harten Schwanz schieben... da hats nicht lange gedauert bis die Schuhe vollgespritzt waren.
Aber nun genug geschrieben, seht selbst!

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Hab anschließend die Creme etwas über die Innensohle verteilt und wieder brav der Nachbarin vor die Tür gestellt. :)

Hoffe euch gefallen die Bilder, vielleicht habe ich am kommenden Wochenende nochmal die Gelegenheit mich etwas genauer in unseren Treppenhaus umzuschauen, wer weiß was sich da noch alles nettes findet.
Werd euch auf dem Laufenden halten!
Last edited by WedgesFan on Sat Apr 21, 2012 9:55 am, edited 4 times in total.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Nachts im Treppenhaus...

Post by Heel11 »

ich sage nur Rattenscharf :P :P :P :P :P :P :P

Danke für die Bilder, gerne mehr
heiko71
Posts: 84
Joined: Thu Aug 04, 2011 4:51 am

Re: Nachts im Treppenhaus...

Post by heiko71 »

ich sage mega-rattenscharf,treffen voll meinen geschmack.
mir bringen sandaletten am meisten spass und du hattest auch einen mega spass,geile
massage mit den schuhen wie man sehen kann.
User avatar
Ralf82
Posts: 243
Joined: Fri Apr 09, 2010 3:26 am

Re: Nachts im Treppenhaus...

Post by Ralf82 »

echt heiß! bin gespannt was bei mir heute nacht noch so geht... auf meinem Weg die Treppe rauf komm ich immer an einem Schuhschrank vorbei... ich glaub heute nacht guck ich mal was da so ist :)
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Nachts im Treppenhaus...

Post by WedgesFan »

Oha ja ich hatte wirklich meinen Spaß mit den geilen Dingern...
wenn du was nettes gefunden haben solltest im Schuhschrank kannst es hier gerne auch posten, bin gespannt. :)
Bei uns hat auch eine andere Nachbarin einen kleinen Schrank voller Schuhe vor der Tür, hoffe ich habe am Wochenende mal die Gelegenheit da einen Blick reinzuwerfen. :wink:
User avatar
Ralf82
Posts: 243
Joined: Fri Apr 09, 2010 3:26 am

Re: Nachts im Treppenhaus...

Post by Ralf82 »

ich hatte gerade die Gelegenheit dazu... man war ich nervös.
Also 5 Fächer voller Schuhe, ich fange oben an... flipflops und ein paar mit Keilabsätzen.. okay, lässt sich schon mal was mit anfangen! Von zwei bis vier nur Sportschuhe und Ballerinas, aber keine schönen leider :(
Ich war schon wieder auf dem halben Weg nach oben, weil ich einfach soooo nervös war. Krass wie ihr das schafft! Auf jeden Fall hab ich mir gedacht, dass ich jetzt auch noch ins unterste Fach gucken muss! Ich also zurück, mach das unterste Fach auf und ein lautes "Klack" begrüßt mich... ich mega Panik, schnell zu und weg... bin gerade aber noch mal runter und sie da: zwei paar richtig geile Stiletto-Pumps und ein Paar mit Keilabsätzen... hab leider gerade nicht die Eier darunter zu gehen und zu wichsen, aber wenn ich Samstag oder so vom feiern komme sind die süßen Schuhe dran :)
Sexyfire
Posts: 19
Joined: Fri Dec 17, 2010 3:22 pm

Re: Nachts im Treppenhaus...

Post by Sexyfire »

@ralf82:
hoffe das du von den schuhen ein paar pics machst und uns die hier zeigst!wäre echt geil.danke schon mal im vorraus!
mfg sexyfire
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Nachts im Treppenhaus...

Post by WedgesFan »

Jetzt hast du mich neugierig gemacht, ein paar Bilder von dem Paar mit den Keilabsätzen wäre echt super! :wink:
User avatar
Ralf82
Posts: 243
Joined: Fri Apr 09, 2010 3:26 am

Re: Nachts im Treppenhaus...

Post by Ralf82 »

Hallo zusammen,
gestern abend war es so weit... ich kam gegen 1 Uhr nach Hause geh ins Treppenhaus und lass das Licht aus... schleich mich hoch. Man war ich nervös... dann bin ich vor dem Schuhschrank angekommen. Dank meiner Aktion vom Vortag wusste ich ja schon, dass ich das unterste Fach mit den hohen Schuhen schön leise aufmachen muss... ich also aufgemacht und die pumps gegriffen... oh was war das ein geiles Gefühl, nur ich hatte sooo schiss, dass ich erwischt werde... hab mich dann auf die Treppe gesetzt und erst mal kräftig den Innenraum ausgeleckt. Oh was war das ein geiles Gefühl. Dann hab ich meinen Schwanz rausgeholt und gewichst... glaubt mir, so schnell bin ich noch nie gekommen... ich hab eine kräftige Ladung im Schuh verteilt. Was war das heiß :)
Dann hab ich noch schnell notdürftig den größten Teil weggemacht, aber ich hab glaub ich auch noch gut was dringelassen. Hab dann schnell die Schuhe weggestellt und bin in meiner Wohnung verschwunden :)
Das mit den Fotos gestaltet sich leider schwierig! Hab ne Spiegelreflex und mitten in der Nacht "klack klack" ist immer sone Sache ;) ich bemüh mich aber heute nacht (wenn ich hoffentlich noch ne Session habe) ein-zwei Fotos zu machen :)
User avatar
shoe01
Posts: 143
Joined: Sun Jul 26, 2009 10:05 am
Location: germany

Re: Nachts im Treppenhaus...

Post by shoe01 »

Dann nimm sie doch mit in dieine Wohnung, dann kannst Du dich richtig austoben. :mrgreen:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: andyking3 and 69 guests