Freundin Stinkefüße in Ballerinas

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
shoelovenrw

Re: Freundin Stinkefüße in Ballerinas

Post by shoelovenrw »

Gerne mehr davon :)
Jasmalenko

Post by Jasmalenko »

schöne Geschichte, gern mehr :D
love_me

Post by love_me »

Es ist leider reichlich unwahrscheinlich, im eigenen Freundeskreis jemand mit dem gleichen Fetisch zu haben, der noch dazu so unverforen drauf ist, ihn dann auch im eigenen Freundeskreis auszuleben. Ob das jetzt wahr ist, kann keiner wissen. Es ist bestimmt ein Sechser im Lotto, im eigenen Freundskreis so einen Freund zu finden, aber abgesehen davon - bis jetzt ist die Geschichte wirklich lebensecht, das ist schonmal gut. Das gefällt mir zu lesen. Ja, ich hätte mich genau wie Du verhalten. Wenn Du den Freund gleich konfrontiert hättest, wäre das viel zu peinlich geworden. Und auch Du warst Dir ja noch nicht ganz sicher, was Du eigentlich für Gefühle diesbezüglich hast. Ich hätte den auch einfach gewähren lassen. Und irgendwann anders auf neutralem Terrain das Gespräch ganz vorsichtig in eine Richtung gelenkt, die ihm die Möglichkeit gibt, selbst zuzugeben, dass er auf Fußduft, deine Freundin oder beides steht. Und ab da kann sich was Großartiges entwickeln ... :). Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht.
officefeet

Post by officefeet »

Danke für die netten Kommentare.
Hier geht es weiter mit Teil 2:

Nachdem ich wusste das mein Freund sich an den Söckchen meiner Frau vergangen hat und sich wieder zu mir auf den Balkon setzte wusste ich nicht so ganz wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte. Irgendwie war es heiss aber irgendwie auch etwas verwirrend.
Ich sagte nichts. Während wir uns unterhielten hatte ich andauernd das Bedürfnis auch mal kurz ins Bad zu verschwinden, natürlich ebenfalls mit den Söckchen (oder sogar mit Söckchen und den Schuhen) 😊.
Ich ging kurz zu meiner Frau um zu schauen ob sie noch am kochen war und lief dann Richtung Badezimmer.
Im Flur überlegte ich mir kurz ob ich die Söckchen und die Ballerinas mit rein nehme, nahm dann jedoch nur die Söckchen mit.
Als ich sie aufhob merkte ich direkt das ein Söckchen etwas schwerer war und leicht feucht war. Außerdem erkannte man sehr gut, das der hautfarbene ton an einem Söckchen einfach nass aussah.
Ich wusste direkt das mein Freund ihr in eines der Nylon Söckchen gespritzt hat.
Direkt war wieder dieses komische Gefühl da und ich wusste nicht so recht ob es sich richtig anfühlte. Es hat mich trotzdem so extrem geil gemacht das ich es kaum erwarten konnte los zu legen. Ich nahm das trockene Söckchen und roch daran. Es duftete so extrem gut. Dabei sah ich die ganze Zeit das andere Söckchen an und das Sperma dort drin machte mich richtig an. Der Gedanke dazu das es so verboten war und mein Freund erst ein paar Minuten vorher reingespritzt hat und den Duft meiner Frau genoß ließ mich so extrem schnell kommen!! Es hat vielleicht nur eine Minute gedauert und ich habe ihr eine riesen Ladung in das bereits vollgespritzte Söckchen geschossen.
Das war der Hammer. Es hat mich so heiß gemacht das mir allein jetzt wieder der Gedanke an den Moment einen riesen Ständer zaubert 😊
Ich ging aus dem Bad und legte die Söckchen einfach zurück in die Ballerinas und dachte noch garnicht daran was als nächtes kommt.
Ich ging zurück auf den Balkon. Irgendwann gingen wir rein und er verabschiedete sich und ich aß etwas mit meiner Frau.
Während dem Essen musste ich dauernd daran denken das wir beide in ihr Söckchen gespritzt haben und sie die Söckchen sehr wahrscheinlich wieder anziehen wird mit unserem Sperma drin.
Ich konnte es kaum erwarten und war nur aufgeregt was sie morgens anziehen würde 😊
Ich gab ihr sogar noch Tipps etwas helles anzuziehen was auf die Ballerinas passen würde sodass sie die selben Söckchen tragen würde.
Morgens als sie sich Anzog war ich im Badezimmer und habe schon garnicht mehr dran gedacht. Auf einmal stand sie vor mir mit den Ballerinas und den selben Nylon Söckchen an. Es hat mich so unglaublich angemacht das ich direkt geil wurde!! Es war einfach so heiss diese Vorstellung das sie gerade an ihren Füssen das Sperma von meinem Freund und mir trägt 😍😍 Leider kam dann aber auch schon direkt der Gedanke das es wahrscheinlich zum Großteil getrocknet war. Und Irgendwie wollte ich mehr. Viel mehr und ich habe an diesem Punkt nicht daran gedacht wie weit sich diese ganze Sache entwickeln würde.

Das war es erstmal mit Teil 2. Hoffe es gefällt und bleibt spannend. Es fällt mir schwer nicht mehr zu schreiben und die ganze Sache wieder aufleben zu lassen 😊
officefeet

Post by officefeet »

Ich habe gerade etwas Zeit und viel Lust also fange ich mal an mit Teil 3 😊

Ich war hin und weg von der echt heißen Sache und wollte einfach mehr solche Erlebnisse. Meine Frau weiß schon lange von meinem Fetisch und hat seit Beginn unserer Beziehung Gefallen an der ganze Sache gefunden. Sie genießt schon immer Fussmassagen wann immer sie will. Öfter mal kaufe ich ihr ein paar Schuhe ihrer Wahl denn wir haben ja beide was davon. Sie bindet auch gern ihre Füße/Schuhe in unseren Sex mit ein und weiss einfach wie Sexy sie damit wirken kann. Lange habe ich gedacht das es garnicht besser gehen kann ... bis zu dem Moment an dem mein Freund ihr in die Nylon Söckchen gespritzt hat. Das hat mich so umgehauen das sich wie eine Art Tür geöffnet hat die in eine andere Welt führt. Eine noch viel größere Welt.
Ich wollte einfach mehr nur wusste zu dem Zeitpunkt an noch nicht genau was und wie.
Ich überlegte einige Tage danach ihn einfach anzusprechen. Hatte jedoch Angst ihn abzuschrecken oder das Verhältnis zu Gefährden. Ich sprach ihn nicht an. Jedoch fing ich an meine Frau etwas ab zu tasten was meine Fantasien anging und brachte einiges in Erfahrung.
Ich erzählte Ihr davon das ich meinen Freund sah wie er an ihren Schuhen roch als er bei uns zu Besuch war.
Sie lachte erst und glaubte es nicht oder dachte ich mache Spaß. Ich habe es ihr genau erklärt wie es ablief und das er gefühlte 10x pinkeln war und ich irgendwann misstrauisch wurde. Dann sah ich ihn und beobachtete ihn. Irgendwann merkte sie dann das ich keinen Spaß mache. Sie lachte, vielleicht sogar leicht beschämt aber ich sah in ihren Augen das sie garnicht so abgeneigt war die Story zu hören. Ich überlegte ob ich ihr davon erzählen soll das wir beide in ihr Söckchen gespritzt haben, jedoch war das zu viel für den Anfang. Vielleicht hätte sie das abgeschreckt.
Sie fragte mich „und jetzt?“ ich sagte ich hab keine Ahnung und sagte aus Spaß zu Ihr das sie ihn ja mal mit ihren Füssen um den Verstand bringen kann 😊
Sie fragte was ich damit meine und ich sagte ihr das sie ja mal bewusst mit ihren Füssen/Schuhen/Söckchen spielen kann wenn er dabei ist. Einfach mal um zu schauen wie er reagiert. Sie lachte und sagte sie versuche es ohne zu lachen oder rot zu werden.

Es vergingen bestimmt 2-3 Wochen (Ich weiß es nicht mehr genau). Man muss dazu sagen ich sehe meinen Freund nicht so oft auf Grund von Arbeit obwohl er garnicht weit weg wohnt.
Nach einigen Wochen schrieb er mich an was ich am Wochenende machen würde.
Ich sagte ihm das ich Samstags Abends daheim bin und meine Frau sowieso Ladys Abend macht und nicht da ist. Ich fragte ob er kommen will und er sagte zu. Er fragte ob wir Cocktails machen wollen und ich sagte direkt ja (ich liebe Cocktails 😊).
An diesem Samstag wurde meine Frau abgeholt von ihrer Freundin und beide fuhren in die Stadt etwas essen und trinken. Ich war auch mal froh „sturmfrei“ zu haben und dachte auch schon kaum mehr an die Sache die vor wenigen Wochen vorgefallen ist.... Bis meine Frau vor mir stand. Sie stand vor mir in einem süssen Outfit. Ein Sommerkleid, darunter Strumpfhosen und richtig heisse Pumps.
Ich wünschte ihr viel Spass und sagte das mein Freund gleich kommen sollte. Sie sagte nur „aber pass auf das er nicht so viel schnuppert“. Direkt musste ich wieder daran denken. Ich hatte es echt total vergessen bis dahin. Ich hab gegrinst und ihr einen Kuss gegeben.
Sie war vielleicht 20 min weg und mein Freund klingelt. Er hat zwei Tüten dabei voll bis oben hin mit sämtlichen Alkohol Flaschen und Säften. Wir haben uns was zu Essen bestellt und fingen an Cocktails zu mixxen wie die Wahnsinnigen 😛
Wir haben uns an dem Abend sowas von abgeschossen, vollgefuttert und 2 Filme reingezogen. Nach ein paar Stunden hör ich wie meine Frau heim kommt. Ich weiss nicht mehr wieviel Uhr es war aber es war spät. Sie kommt rein und lässt sich erst mal erleichtert auf die Couch fallen. Sie hatte auch den ein oder anderen Drink zu viel aber war richtig gut drauf, so wie wir.
Sie verlangte direkt einen Cocktail und ich ging genervt in die Küche. Nach ein paar Minuten ging ich zurück ins Wohnzimmer und beide waren sich am Unterhalten. Sie probierte den Cocktail und fand ihn sehr lecker. Nach dem ersten Schluck und meinem Lob für den Cocktail sagte sie so etwas wie „ich muss aus diesen Schuhen raus, meine Füsse bringen mich um“ (weiß es nicht mehr 100% genau) und sie zog ihre Schuhe aus. In dem Moment hab ich noch wirklich garnichts kapiert und nur gedacht „da würd ich gern dran riechen, schade das mein Freund noch da ist „ 😊.
Sie zieht die Schuhe aus und sagt „nicht wundern, glaub die könnten etwas riechen“ und ich dachte nur hmmmm 😍😍
Kaum als sie das aussprach, sagte mein Freund sowas wie „ach glaub ich nicht das es so schlimm ist“ und sie sagte direkt „wollen wir wetten“ und hielt ihm einen Fuß entgegen.
In dem Moment realisierte ich erst wieder das er wahrscheinlich genauso drauf abgehen wird/würde wie ich. Ich war etwas schockiert und überlegte ob sie das mit Absicht macht. Sagte aber nichts und beobachtete nur.
Mein Freund reagierte locker und cool und nahm direkt ihren Fuss (der richtig schön von dunklen Nylons umgeben war) und roch daran. Er sagte „die riechen doch gut“. Meine Frau lachte nur und sah mich an und ich lachte einfach mit. Hatte nicht damit gerechnet das er so cool reagiert und erst recht nicht das sie ihn so provoziert. Und ich fragte mich ob sie das mit Absicht machte. Wir waren alle ziemlich neben der Spur durch den Alkohol also konnte ich garnichts einschätzen 😊.
Wir redeten und lachten zusammen und sie wollte nach einigen Minuten aus den Klamotten raus. Sie ging sich umziehen und kam kurz darauf wieder ins Wohnzimmer mit einem lockeren Top, einer sexxy leggins und barfuß. Sie setzte sich wieder zu uns und fragte ob wir noch Pizza haben. Ich sagte ja und sie bettelte mich an Ihr ein Stück zu bringen. Ich sagte ihr das ich gleich eins holen gehe und mein Freund scherzte und sagte „man sieht wer hier die Hosen an hat“. Wir lachten und sie sagte „wenn du schon dabei bist mach noch einen Cocktail“. Ich sagte aus Spaß sowas wie „ja meine Herrin, darf es nochwas sein?“ und sie sagte „ja wenn du da bist bekomm ich noch eine Fussmassage“. Ich lachte und kaum als ich los wollte sagte sie etwas wie „ach so lange er für die Drinks und das Essen sorgt, kannst du mir auch die Fussmassage geben“ und sie drehte sich zu meinem Freund und legte ihm einfach die Beine und Füsse in seinen Schoß. Ich war leicht irritiert und wollte wissen wie er reagiert und er nahm direkt ihr Füsse und sagte so etwas wie „jawohl die dame“. Er war schon immer gut in kritischen Situationen die Nerven zu behalten und mit zu spielen.
Ich war immer noch schockiert/irritiert und ging in die Küche. Beim Cocktail mixxen dachte ich daran das meine Frau gerade von ihm die Füsse massiert bekommt und sie ganz genau weiß das er wahrscheinlich darauf steht. Da war es wieder... Ein Gefühl aus Verunsicherung und absoluter Geilheit 😊
Ich versuchte mich zu beeilen hab ihr Zwei stücke Pizza warm gemacht in der Mikrowelle und den Cocktail geschnappt und sofort ab ins Wohnzimmer. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam mit ein bisschen Sorge (natürlich auch Geilheit) sah ich ein Bild vor mir was ich bis heute nicht vergesse. Niemals werd ich es vergessen. Er massierte ihre Fusssohlen und sie hat es so sehr genossen das sie ihren kopf nach hinten gekippt hatte. Sie hatte dabei leicht die Augen zu und stöhnte nur ab und zu und sagte „wow das ist so schön“. Ich war sauer und geil beides zeitgleich. Ich stellte ihr alles auf den Tisch und sagte „so genug, jetzt gibts essen“. Zu ihm sagte ich „und du kannst dich wieder entspannen und musst nicht mehr den Sklaven spielen“ und er lachte, sah sie an und sagte „ach mach ich doch gerne“.
Wir plauderten noch einige Zeit haben noch zusammen einen Cocktail „erfunden“ (der eigentlich richtig übel war im Nachhinein) und irgendwann verabschiedete er sich. Er fuhr mit dem Taxi nach Hause.
Kaum als er draussen war fragte ich sie was das war und was das soll.
Sie wusste direkt worauf ich hinaus will und sie sagte „wollte ihn nur mal testen wie er reagiert“ und ich sagte leicht sauer „anscheinend sehr gut und gefallen hat es dir ja auch sehr gut“. Sie sagte es war schön aber ich mache es besser. Das hat mich etwas beruhigt. Und aus dem sauer sein wurde wieder sehr schnell Geilheit und wir sind kurz danach ins Schlafzimmer. Dort haben wir richtig geilen langen Sex gehabt und den Abend schön „ausklingen lassen“ 😊

Das war es mit Teil 3. Hoffe es gefällt Euch.
love_me

Post by love_me »

Das ist einfach total perfekt. Ich hoffe, es gelingt Dir in den späteren Teilen noch, das "sauer sein" zu überwinden. Wenn man das mal geschafft hat, gibt es nix Schöneres, als die eigene Frau, die einem selbst versichert, dass man der beste ist und bleibt, dabei zu beobachten, wie sie ein wenig Spaß mit einem anderen hat ... :). Manche Beziehungen werden durch sowas gesprengt, andere bringt es erst so richtig zusammen ... :) :).
officefeet

Post by officefeet »

Dann warte mal auf die nächsten Teile 😊 Hätte selbst nie gedacht wo das alles hinführt und wie sehr sicj das alles positiv auswirkt 😊 mehr gibt es morgen
officefeet

Post by officefeet »

Hi zusammen, wie versprochen kommt nun Teil 4 meiner Erlebnisse:

Nach dem aufregenden Abend und der abschließenden heißen Nacht sind wir Sonntag morgens glücklich jedoch leicht verkatert aufgewacht.
Ich habe morgens lang im Bett gelegen und nachgedacht über den vorherigen Abend. Als meine Frau irgendwann aufwachte sprachen wir zusammen über die Erlebnisse. Ich sagte ihr das ich etwas nervös war weil es total fremd für mich ist wenn jemand so „intim“ mit ihr wird. Aber auch das genau das der Reiz war und dieses verbotene und all diese Fantasien absolut heiß sind und mich extrem anmachen.
Ich wollte ihre Meinung hören und sie gestand mir das sie es erst komisch fand als er ihre Füsse berührte, jedoch sehr schnell gefallen daran fand. Ihr ging es wie mir und sie sagte mir das sie seine Fußmassage sehr zärtlich fand und das sie sich gerne mehr fallen lassen würde da sie seine Berührungen sehr heiss fand.
Ich bemerkte da erst richtig das wir uns auf einen neuen Weg begeben haben. Den wir jedoch langsam angingen und komplett offen und ehrlich darüber redeten. Das Gefiel mir und ich glaube bis heute das wir uns durch diese Offenheit gegenseitig ein sicheres Gefühl geben.
Das Erlebnis war wirklich ein neues Gefühl und ein Highlight. Was leider sehr schnell wieder fast in Vergessenheit geriet durch alltags Stress und die üblichen täglichen Problemchen.
Aber auch nur fast. Ich dachte öfters daran das ich gerne wieder so ein Erlebnis haben würde. Wusste aber nicht genau wie ich/wir das angehen sollten ohne mit ihm offen darüber zu sprechen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt das Gefühl das ich ihn noch nicht damit konfrontieren konnte. Ich weiß nicht genau warum aber es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt.
Ich habe mit ihm öfters geschrieben jedoch haben wir uns seit dem kaum gesehen. Nur kurz unterwegs zwischen Tür und Angel.
Es war nun knapp 1-2 Wochen her als er fragte ob wir am Wochenende was unternehmen wollen, gerne auch mit meiner Frau.
Ich dachte warum eigentlich nicht. Wir überlegten hin und her und ich sprach mit meiner Frau was wir machen könnten und sie schlug vor einen Kino Abend zu machen. Wir fanden das war eine coole Idee und verabredeten uns Samstag Abend fürs Kino. Wir fuhren mit dem Auto und schlugen vor ihn ab zu holen.
Ich weiß noch Freitags Abends, einen Tag vor unserem Kino Abend war ich sehr geil und sprach sie erneut auf unsere Erlebnisse an. Ich fragte sie ob sie nicht Lust hat ihn noch mehr um die „Zehen zu wickeln“ und ihn etwas geil zu machen. Ich sagte ihr ehrlich das mich der Gedanke richtig anmacht und ihr Gefiel es auch. Ich schlug vor ob sie im Kino nicht neber ihm sitzen wollte und vll ab und zu mit ihren Füsschen/Schuhen am Sitz vor sich etwas herumspielen könnte oder so.
Sie grinste und fand den Gedanken auch ziemlich schön doch dann sagte sie das sie auch 1-2 Nummern weiter gehen könnte. Sie fragte mich ob sie Nylon Söckchen und Ballerinas anziehen soll. Ich überließ es ihr aber war damit absolut zufrieden weil diese Kombination so verdammt sexy aussieht und einfach himmlisch riecht. Sie sagte das sie bewusst etwas mit ihren Ballerinas rumspielen wird und ihn vielleicht auch mal mit ihren Füssen berühren wird um zu sehen wie er reagiert.
Der Gedanke machte mich so an. So sehr das könnt Ihr Euch garnicht vorstellen. Ich konnte es kaum erwarten und buchte 3 Tickets in der letzten Reihe damit wir ungestört waren 😊
Ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern welchen Film wir gesehen haben weil ich nur anderes im Kopf hatte und so aufgeregt war.
Ich war Freitags schon so geil das wir unglaublich guten Sex hatten. Wirklich sehr guten Sex 😊
Samstags machten wir uns fertig. Sie zog ein sportliches jedoch trotzdem heisses outfit an. Sie trug ein normales dunkles top mit einer schönen engen Jeans die an den Knöcheln aufhörte. Sie trug schwarze Nylon Söckchen und schwarze stinkige Ballerinas (im Post anschließend zu sehen 😊).
Wir holten ihn ab und fuhren ins Kino. Wir waren ziemlich Spät und unser Kino Saal war schon geöffnet. Wir holten noch Drinks, Popcorn & Nachos (die müssen immer sein 😛) und gingen direkt rein. Als wir in der letzten Reihe ankamen fragten wir uns wie wir sitzen wollen. Ich sagte direkt das ich außen Rechts sitzen möchte und fragte ihn ob er neben mir links sitzen wollte. Meine Frau grinste nur weil sie genau wusste was ich vor hatte und mein Freund hat noch überhaupt nichts kapiert 😊.
Irgendwann fingen die Trailer und Werbung an und ich blickte schon die ganze Zeit nervös rüber um zu sehen ob da etwas passiert. Irgendwann legte meine Frau ihre Füße hoch auf die Rückenlehne vom Sitz vor sich. Sie bewegte sexy ihre Ballerinas hin und her und der Anblick war wirklich heiß! Ich sah immer wieder aus dem Augenwinkel rüber und beobachtete wie er immer wieder auf Ihre Schuhe und Füße starrte. Ich glaube wir hatten beide das Bedürfnis die Ballerinas einfach nur aus zu ziehen und an ihren Schuhen ihren Socken und ihren Füßen zu riechen!! 😍😍
Es war wirklich heiß. Ein paar Minuten später hörte ich von Ihr einen kleinen Seufzer und sah zu wie sie ihre Schuhe auszog. Es war auch wirklich nicht zu übersehen da sie die Ballerinas wirklich offensichtlich ohne Hände und halb in die Luft gestreckt auszog (damit er es ja sehen konnte 😛). Sie legte dann ihre Nylon Füsse auf die Lehne vor sich. Ich bemerkte wie begeistert mein Freund war. Es starrte und konnte kaum mehr weg sehen als meine Frau mit ihren Füssen spielte und man das Nylon reiben hörte 😍😛 mir ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen und der Gedanke das sie gerade dabei ist ihn zu verführen mit ihren Füssen machte mich so unglaublich geil und hart!!
Das alles war schon heiss ich habe glaube ich keine Minute am Stück auf den Film schauen können. Irgendwann war es dann soweit. Ich sah rüber weil ihre Füsse nicht mehr oben lagen. Da bemerkte ich das sie mit ihrem rechten Fuss sein linkes Bein streichelte. Ganz sanft und zärtlich glitt ihr Nylon bedeckter Fuss über sein Bein.
Er sah sichtlich angespannt aus wahrscheinlich weil er Angst hatte das ich etwas bemerken würde. Ich versuchte so selten wie möglich zu schauen und irgendwann saß er mit einem großen Grinsen da und genoß es einfach.
Ich genoß es ebenso und ich konnte es kaum erwarten nach Hause zu kommen und sie so richtig durch zu ficken! Sie war richtig dreckig und hat mit allen Reizen gespielt an diesem Abend das war einfach fantastisch. Kurz vor Ende des Films habe ich es nicht mehr ausgehalten und ich musste pinkeln. Ausserdem war der Gedanke die beiden kurz alleine zu lassen wirklich sehr aufregend. Auf Toilette hab ich kurz gepinkelt und mich frisch gemacht um mal etwas runter zu kommen. Als ich wieder ins Kino kam und in die fast leere Reihe von rechts gegangen bin, sah ich von weitem wie sie ihre Beine überschlagen hatte und wie er ihren Fuss streichelte oder massierte. Es ging direkt wieder los mit diesen Gefühlen und ich setzte mich daneben und tat so als würde ich Idiot wirklich garnichts bemerken 😛. Ich schaute immer mal aus dem Augenwinkel hin und mir viel erst nach einiger Zeit auf das sie die Nylon Söckchen garnicht mehr anhatte.
Ich fragte mich wo sie waren aber dachte mir dann schon das sie die Söckchen wahrscheinlich für Ihn ausgezogen hat und in ihre Tasche gestopft hat.
Sie zog sich dann langsam zurück als der Film zum Ende kam und wir gingen aus dem Saal. Es war relativ Spät und wir fuhren direkt nach Hause. Auf dem Weg ließen wir ihn bei sich vor der Tür raus und verabschiedeten uns. Er bedankte sich für den tollen Abend und sagte er würde gerne bald wieder so etwas machen.
Ich dachte mir nur „das kann ich mir vorstellen 😛).
Im Auto kaum war er draussen sagte ich zu meiner Frau sowas wie „du versaute kleine maus“ und sie lachte sich schlapp. Ich sagte das ich alles mit bekam und es absolut heiß fand wie sie ihn verrückt machte. Sie sagt er habe kaum die Augen weg bekommen. Als sie mit ihren Nylon Söckchen ihre Füße vor ihm aneinander rieb ist ihm fast der Speichel gelaufen 😛 Ich sagte das kann ich mir denken weil mir ging es genauso. Sie war total begeistert das sie mit ihren Reizen uns beide so schmelzen lassen hat. Als ich ihr dann sagte das ich nach dem Pinkeln sah wie er ihre Füße streichelte, kicherte sie nur und bis sich auf die Lippe. Daran kann ich mich gut erinnern denn ich glaube sie hatte da schon richtig gefallen daran gefunden wenn er sie berührte. Sie sagte außerdem das er während er ihre Füsse streichelte zu ihr sagte das er ihre Füsse mag und sie gerne streichelt. Sie sagte zu ihm das es sich total gut anfühlt und gerne von ihm eine Fussmassage bekommt.
Zuhause angekommen waren wir richtig gut drauf. Es war ein toller Abend und ich war geil wie ein Hengst und wollte sie unbedingt vögeln.
Zuhause zogen wir uns um und redeten noch etwas und ich sagte zu ihr so etwas wie „der arme Kerl muss jetzt alleine abspritzen während ich beim Sex diese geilen Zehen lutschen kann“ und sie grinste mich an und sagte „so alleine ist er garnicht“. Ich fragte warum und sie fragte ob mir nicht aufgefallen sei das sie ihre Nylon Söckchen ausgezogen hat. Ich war etwas verblüfft und sagte das ich dachte sie hätte sie in die Tasche gelegt. Sie grinste dreckig und gestand mir das sie die Söckchen auszog und ihm während ich pinkeln war die Söckchen unter die Nase hielt. Dabei sagte sie ihm das er sie gerne mitnehmen darf und er steckte sie direkt weg und war absolut begeistert.
Ich war komplett hin und weg und ich meine wirklich komplett. Meine Frau ging sehr weit aber so weit hätte ich nie gedacht. Es war einfach nur absolut geil und ich musste sie vögeln.
Ich habe sie an diesem Abend einfach nur verwöhnt. Ich habe ihre **** geleckt und an ihren Zehen gelutscht. Sie hat ewig lang meinen **** gelutscht und wir hatten wirklich intensiven Sex und wir waren gerade dabei richtig aufzublühen 😍😍

Das war der nächste Teil. Es macht mir wirklich Spaß den Beginn wieder komplett aufleben zu lassen. Ich bereue bis heute nichts was wir gewagt haben denn es hat alles verändert und ich würde fast sagen verbessert 😊
uggsaresexy

Post by uggsaresexy »

Sehr geile Story und auch die Bilder sind sehr ansprechend! Bin mal gespannt wie es weiter geht :)
love_me

Post by love_me »

Solche Frauen muss man in Rosen betten und auf Händen tragen. Wow! Ihr beide habt echt Glück dass ihr einander gefunden habt ich glaube ihr passt sehr gut zusammen.
Post Reply