Das sind Wir + Story ( ganz lesen bitte + 10 Bilder !!! ) Arbeitsschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Shoesession04315
Posts: 85
Joined: Wed Dec 30, 2015 8:41 am

Das sind Wir + Story ( ganz lesen bitte + 10 Bilder !!! ) Arbeitsschuhe

Post by Shoesession04315 »

Moin Leute,

Ich habe zwar schon öfter was gepostet, aber es ist durch fehlende Zeit meinerseits irgendwie auch immer nur zu Kurzbeiträgen oder abbrechenden Threads gekommen. Durch einen Arbeitgeberwechsel ändert sich dies nun und ich investiere etwas mehr Zeit in dieses Forum, damit es irgendwann nicht komplett still wird. Natürlich wünsche ich mir, wie jeder andere hier auch, etwas Feedback auf meine Beiträge, was einen ja motiviert weiter zu machen. Private Nachrichten sind erwünscht.

Was mich an der Sache mit diesem Forum so reizt ist, die Vorstellung zu wissen, dass ein anderer Kerl sich auf die Schuhe meiner Frau den Saft rausdrückt und in Gedanken an mit den Schuhen / Füßen gewisse Dinge tut. Aus diesem Grund möchte ich ihre abgelatschten Schuhe, die nicht mehr täglich in Benutzung sind, auch verleihen -> mehr dazu weiter unten.


Also etwas zu mir und meiner Freundin :

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Niedersachsen ( bin aber gebürtig in Leipzig ) und bin Mitarbeiter in einem großen Werk. Meine Vorlieben, liegen im Bereich Sneakers ( insbesondere Adidas, Nike und Converse ), ab und zu gerne aber auch Stiefel, Heels und alles was für normal denkende Menschen auf den ersten Blick ästhetisch ist. Außerdem habe ich eine große Leidenschaft für Socken, am liebsten schwarze Ankle Socks von Puma oder Nike.
Meine Sie ist 21 Jahre alt, kommt logischerweise auch aus Niedersachsen und arbeitet im Außendienst einer bekannten deutschen Firma ( welche ist egal xD ). Um vom optischen her ein Bild zu schaffen, sie hat KfGröße 38, ist nicht ZU dünn gebaut, hat Körbchengröße B und Schuhgröße 38. Lange blonde Haare runden das Bild ab :D
Da Sie im Außendienst arbeitet, trägt Sie ihre Schuhe täglich 11 - 12 Stunden ohne Pause, außer wenn Sie sie beim Kunden auszieht. :p Die Vorstellung, einer von ihren Kunden ist einer von uns und hat während einem Geschäftstermin gedanklich Sex mit ihren Schuhen macht mich wahnsinnig. Am besten sagt er, er geht auf Toilette und nimmt ihre ausgezogenen Schuhe mit .. Was wäre das für ein Glück.


Hier habe ich jetzt noch ihre Arbeitsschuhe für euch, bedenkt bitte, dass ich noch unzählige weitere Paare habe, die mindestens genau so geil sind, also ich bin bereit für mehr. Belohnt meine Beiträge wenn Sie euch gefallen mit Feedback, lasst uns Gedanken über meine Sie austauschen.

Die Schuhe stehen übrigens zum Verleih bereit, allerdings bitte an mich zurück schicken ( alles auf hoffentlich Vetrauensbasis ) , wer sie möchte PM.
Vorweg nehmen möchte ich, das NS nicht in meinem Sinne ist, vollmachen gerne aber pissen stehe ich nicht so drauf, wer weiß vielleicht später :D

Greetz
Last edited by Shoesession04315 on Tue Jan 15, 2019 4:01 pm, edited 1 time in total.
deltabass
Posts: 91
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Das sind Wir + Story ( ganz lesen bitte + 10 Bilder !!! ) Arbeitsschuhe

Post by deltabass »

Also ich würde ja gern die Sohlen blitze sauber lecken. ...
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Das sind Wir + Story ( ganz lesen bitte + 10 Bilder !!! ) Arbeitsschuhe

Post by elite_23 »

Sehr interessante Story von euch beiden!
Tolle Bilder undd comments dazu.
Weiß sie denn, was du mit den Schuhen anstellst? ;-)
User avatar
fwha2010
Posts: 96
Joined: Tue May 18, 2010 2:08 pm
Location: NRW

Re: Das sind Wir + Story ( ganz lesen bitte + 10 Bilder !!! ) Arbeitsschuhe

Post by fwha2010 »

Trägst sie auch ballerinas oder Pumps? Vorallem wenn sie bei Kunden sitzt?
Shoesession04315
Posts: 85
Joined: Wed Dec 30, 2015 8:41 am

Re: Das sind Wir + Story ( ganz lesen bitte + 10 Bilder !!! ) Arbeitsschuhe

Post by Shoesession04315 »

Deltabass, du kannst Sie dir gerne ausleihen wenn du magst, dann kannst du deinen Wünschen freien Lauf lassen ;)
elite_23 auch hier danke nochmal für dein Feedback, wie gesagt, mehr folgt bei Interesse (y)
fwha2010 Ballerinas eher nicht so, da wir beide absolut kein Fan von Ballerinas sind, zur Arbeit tatsächlich eher flache Schuhe, alleine aufgrund der langen Zeit ;)
cumcum2525
Posts: 43
Joined: Sun Jun 07, 2015 12:48 pm

Re: Das sind Wir + Story ( ganz lesen bitte + 10 Bilder !!! ) Arbeitsschuhe

Post by cumcum2525 »

Ich würd sie innen besamen
golftrainer
Posts: 1
Joined: Sat Jul 04, 2015 12:56 am

Re: Das sind Wir + Story ( ganz lesen bitte + 10 Bilder !!! ) Arbeitsschuhe

Post by golftrainer »

hat einer nen aktuellen siterip von dreamgirlsinsocks für mich ?
buff004
Posts: 489
Joined: Thu Sep 23, 2010 5:50 am

Re: Das sind Wir + Story ( ganz lesen bitte + 10 Bilder !!! ) Arbeitsschuhe

Post by buff004 »

Ich würd deiner Freundin die alten Arbeitsschuhe gern mal so richtig vollsamen!

Hat sie auch alte Sneakers oder Chucks / Vans, die sie / du verleihen würdest?
finfan1
Posts: 457
Joined: Sat Sep 10, 2016 6:18 pm

Re: Das sind Wir + Story ( ganz lesen bitte + 10 Bilder !!! ) Arbeitsschuhe

Post by finfan1 »

Converse!!!
Shoesession04315
Posts: 85
Joined: Wed Dec 30, 2015 8:41 am

Re: Das sind Wir + Story ( ganz lesen bitte + 10 Bilder !!! ) Arbeitsschuhe

Post by Shoesession04315 »

cumcum2525 Und genau das habe ich getan ;)
buff004 Wenn du dich an der Verleih Kette beteiligen willst, PM. Mit den alten Sneakers könnte es noch ein wenig dauern, gibt es da Neuigkeiten, verfasse ich einen neuen Thread.
finfan1 Momentan leider nicht verfügbar.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests