Sagst du mir auch, von welchem Bild bzw. Regal?
Blumen gießen...
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- rgt
Re: Blumen gießen...
So, da mir das heute in der Toilette zu heiß war (okay, ich hätte ja auch sonst überall hingehen können... hmmm), hab ich mir einfach ihr derzeit meistbenutztes Paar geschnappt und mitgenommen, um es hier daheim zu veredeln. Morgen tausch ich dann...
Ich an ihrer Stelle hätte lieber das mit nach Griechenland (Fehler meinerseits, in Ägypten waren sie ja schon längst!) genommen statt der Reebok
Naja, mussten auch gegossen werden, so staubig wie die waren
Ich an ihrer Stelle hätte lieber das mit nach Griechenland (Fehler meinerseits, in Ägypten waren sie ja schon längst!) genommen statt der Reebok
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
ballerinas13
Gibt es die beigen Sneaker noch ? Die waren mega ! Vielleicht kannst du die ja als nächstes als langzeitprojekt nach Hause schaffen 
- WedgesFan
Was für eine geile Sammlung.
Mein Favorit ist ganz klar das weiße Paar Pumps mit den Keilabsätzen aus Kork, im Regal ganz oben links.
Wenn du von dem Paar bei Gelegenheit noch ein paar mehr Fotos machen oder noch besser es veredeln könntest wäre ich dir sehr dankbar.
Mein Favorit ist ganz klar das weiße Paar Pumps mit den Keilabsätzen aus Kork, im Regal ganz oben links.
Wenn du von dem Paar bei Gelegenheit noch ein paar mehr Fotos machen oder noch besser es veredeln könntest wäre ich dir sehr dankbar.
- rgt
Die Appetizer sind leider nicht da, zumindest konnt ich die nicht finden. Auch nicht in der Mülltonne (weiter als oberflächlich hab ich nicht gegraben, da sind Windeln drin...). Also sind die entweder entsorgt oder im Urlaub. Dort würden sie ja Sinn machen 
Weiß mit Kork, okay. Mal schaun. Jetzt hab ich ja nicht mehr die Notwendigkeit zu gießen leider - ich kann nur noch den Briefkasten für den täglichen Besuch vorschieben
Weiß mit Kork, okay. Mal schaun. Jetzt hab ich ja nicht mehr die Notwendigkeit zu gießen leider - ich kann nur noch den Briefkasten für den täglichen Besuch vorschieben
- rgt
Da hätte ich doch beinah das heutige Update vergessen.
Diesmal hab ich mir tatsächlich was keiles zum Spielen ausgeliehen...
Diesmal hab ich mir tatsächlich was keiles zum Spielen ausgeliehen...
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- WedgesFan
auch ein geiles Paar, da hätte ich auch nicht lange widerstehen können, sieht wirklich gut und viel getragen aus.
Hast du dir noch ein paar weitere Schuhe vorgenommen? Welche gefallen dir persönlich am besten?
Hast du dir noch ein paar weitere Schuhe vorgenommen? Welche gefallen dir persönlich am besten?
- rgt
Stimmt, die Speicherkarte... liegt da und sagt nix.
Also ich hatte terminlich noch ein wenig Pech, kam am Donnerstag nicht zum Tausch weil ein Kollege mitfuhr und die Dachbox wieder abgab. Zum Abstellen der Keile hat's gereicht, nicht aber zum Wiederauffüllen meiner Tüte.
Gut dass ich bereits vorgesorgt und die Nike Capri eingesteckt hatte - ergänzt mit den schwarzen Capris aus meinem Keller, gleiche Größe aber von meiner Ex, gab das auch ein appetitliches Menü
Beim Abgeben am Samstag hatte ich wenigstens noch kurz Zeit, die weißen Korkkeile zu fotografieren. Das folgt auch noch, ist aber in der anderen Kamera.
Also ich hatte terminlich noch ein wenig Pech, kam am Donnerstag nicht zum Tausch weil ein Kollege mitfuhr und die Dachbox wieder abgab. Zum Abstellen der Keile hat's gereicht, nicht aber zum Wiederauffüllen meiner Tüte.
Gut dass ich bereits vorgesorgt und die Nike Capri eingesteckt hatte - ergänzt mit den schwarzen Capris aus meinem Keller, gleiche Größe aber von meiner Ex, gab das auch ein appetitliches Menü
Beim Abgeben am Samstag hatte ich wenigstens noch kurz Zeit, die weißen Korkkeile zu fotografieren. Das folgt auch noch, ist aber in der anderen Kamera.
- Mr-Thommy
Selber bin ich in letzter Zeit ein wenig vorsichtig geworden. Die Gefahr,das der Nachbar eine Kamera aufgestellt hat ist nicht zu unterschätzen. Aus dem Grund bin ich immer beim "Blumen gießen" ein wenig vorsichtig.
- rgt
Dazu kenn ich mich im Haus zu gut aus... die einzige Kamera ist an der Tür. Und die zeichnet nicht auf.
Hier hab ich aber die weißen Korkkeile noch nachzureichen...!
Hier hab ich aber die weißen Korkkeile noch nachzureichen...!