Altkleidercontainer

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Altkleidercontainer

Post by Shoeslover »

Hallo.Gestern Abend auf dem Nachhauseweg lag ein umgekippter Müllsack neben dem Altkleidercontainer und sah diese gebrauchten Schuhe, die gleich mit nach Hause genommen habe. Größe 5 (38) passt mir nicht wirklich aber mal sehen was ich mit denen mache :wink:
P1000332.JPG
P1000336.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Altkleidercontainer

Post by Heel11 »

Da hast du Glück gehabt, oft ist nur "Schrott " dabei
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleidercontainer

Post by DAV3 »

Glückwunsch... guter Fund. Ende Sommer dürfte es wieder schicke Sachen im Altkleidercontainer geben... Ende Winter ehr so Stiefel usw...
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Altkleidercontainer

Post by Shoeslover »

Danke.
Ich konnte es auch kaum fassen was ich das gefunden habe.Zu mal sie noch nicht zu sehr abgetreten sind im Gegensatz zu dem Rest in der Tüte, deren Anblick eher was für den Schredder waren als für alles Andere.Dann auch noch von so einer teuren Marke.Sehe ich auch als Glückstreffer.Mal sehen was sich damit so anstellen läßt. Mulefan's Peeptoetest wird schon mal nicht gehen aber der seitliche Ausschnitt wäre mal was Anderes.Oder reindonnern bis es vorne rausspitzt.Schauen wir mal was kommt.
User avatar
mulefan
Posts: 937
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Altkleidercontainer

Post by mulefan »

Shoeslover wrote:......... Mulefan's Peeptoetest wird schon mal nicht gehen ......

Genau dies war mein erster Gedanke, als ich die Bilder sah:
"Die sind viel zu eng für den Peeptoetest"

Dann weiter unten dein Kommentar gelesen.

Die%20engsten%20Peeptoes,%20die%20ich%20geschafft%20habe.jpg
Zum vergleich hier ein altes Bild. Die waren so verdammt eng!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Altkleidercontainer

Post by Shoeslover »

Gibt es eigentlich auch andere User hier die unter anderem auf Peeptoes stehen und je änger das Zehloch desto schärfer die Herausforderung. So wie bei mir und dem Mulefan.
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Altkleidercontainer

Post by Shoeslover »

Gibt es eigentlich auch andere User hier die unter anderem auf Peeptoes stehen und je änger das Zehloch desto schärfer die Herausforderung. So wie bei mir und dem Mulefan.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Altkleidercontainer

Post by Heel11 »

Shoeslover wrote:Gibt es eigentlich auch andere User hier die unter anderem auf Peeptoes stehen und je änger das Zehloch desto schärfer die Herausforderung. So wie bei mir und dem Mulefan.

Klar !! ich bin einer :D
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Altkleidercontainer

Post by stiefeltraeger »

ich bin auch ein Peeptoesfan, aber bei denen geht der Fick durchs Zehenloch leider nicht, aber die sind obergeil zum Einsauen und mit Ficksaft füllen
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Altkleidercontainer

Post by Shoeslover »

Hat jemand von euch auch Bilder von gefickten oder abgefüllten Peeptoes so wie diese?
Last edited by Shoeslover on Wed Jul 22, 2020 8:13 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Der-Angebetete and 12 guests