Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Zertreten

Post by DrSchuh »

Hi,

findet das noch jemand geil wenn die Frau unter ihrem Schuh was kleben hat und das nach und nach zertreten wird.
Ich habe meiner Freundin mal einen Geldschein unter die Sohle geklebt, mit dem war Sie dann ein Tag unterwegs :)
Ich finde das auch geil mal Geldscheine in den Schuh in der Zwischensohle zu verstecken. Da habe ich schon so manchen Schein nicht mehr erkannt :lol:
Da macht das reinwichsen mir gleich doppelt Spaß.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Zertreten

Post by pumpmaniac »

Tja, unser Schuh- und Fussfetish kommt schon teuer zu stehen, das muss man akzeptieren. :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Jetzt noch einmal ein Schein im Schuh nach mehreren Wochen des Tragens. Und ich habe immer schön rein und raufgewichst :twisted:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Hier noch ein paar vor und nach einem langen Spaziergang. Mit jedem Schritt von ihr wurde ich geiler 8)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
hamann1939
Posts: 1
Joined: Sat Feb 27, 2010 5:42 pm

Re: Zertreten

Post by hamann1939 »

------
Last edited by hamann1939 on Sat Mar 13, 2010 4:08 pm, edited 1 time in total.
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Hier andere vor und nach einem Spaziergang, leider kann ich meisten immer nur zwei vorher nachher Bider machen weil nach einem längerenn Tag des Anziehens ist meist nichts mehr unter der Sohle zu sehen :lol:

Wenn ich die in die Schuhe stecken habe ich länger was davon :P
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo dies mag mein Mann auch ich habe zwar das Bild bereits veröffentlicht, doch es war auch ein Zettel unten dran.
Mein Hengst mag dies auch. Er meint ich merke es nicht wenn er was unter der Sole fixiert. Doch was unter dem Schuh klebt Wird von meinem Gewicht platt gemacht und zertreten.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Zertreten

Post by DrSchuh »

Geile Sache. Schön das es noch mehr gibt die das geil finden wenn etwas unter der Schuhsohle klebt.
Ich würde Dir ja gerne mal einen Schein drunterkleben und von dir zertreten lassen. :lol:
Oder ich schicke ein paar Ballerinas meiner Freundin zum tragen mit etwas unter der Sohle?Sie hat da noch welche die wie neu sind..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Was hat deine Freundin den für eine Grösse ?
Gruss Chrigä
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo DrSchuh
Habe noch ein Exemplar gefunden. Es war jedoch nur ca. 1.5 h unter meinen Heels. Wo ich hintrete wird alles flach.
Mein Edelster war nach diesem Foto nervös :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: KaiDG, Ttttfm and 50 guests