Franziska's Kanal

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
FranziskaFK
Posts: 85
Joined: Sun Nov 15, 2020 3:26 pm

Re: Franziska's Kanal

Post by FranziskaFK »

Matsche wrote: Fri Jan 08, 2021 1:46 am Leute, chilled.

Die gute Franzi möchte euch hier nur anpimpen.

MEHR, gibt es dann nur per PM. Für euer Bestes - Euer Geld!
Dear all...ihr werdet sicherlich Verständnis dafür haben, dass ich nicht für jeden die Wunschbilder einfach mal so machen kann und werde.

Vielleicht habt ihr eine Vorstellung davon, wie oft ich wegen irgendwelcher Bilder angeschrieben werde. Wenn ich für jeden einfach immer so diejenigen Bilder machen würde, die man sich wünscht, wäre ich jeden Tag 3 Stunden mit nichts anderem beschäftigt. Warum sollte ich das tun und würdet ihr das tun? Vor allem für jemanden, den ihr gar nicht kennt, der euch einfach mal so im internet anschreibt oder sogar jemanden, der mich dann auch noch nur sehr vulgär (der User, den ich hier meine, wird sich sicherlich schon angesprochen fühlen) anschreibt?

Ich verstehe nicht, woher diese Forderungshaltung kommt. Manche Männer denken scheinbar, ich wäre nur zu ihrer persönlichen Belustigung da und sind beleidigt, wenn ich das nicht bin.

Ich denke ich gehe mit jedem hier sehr respektvoll um, antworte auf alle PM und bin immer freundlich. Den gleichen Respekt wünsche ich mir allerdings dann auch. Es muss niemand diesem Kanal folgen und wenn euch das nicht gefällt, dann schaut hier einfach nicht mehr rein.

Sorry, aber das musste jetzt mal sein.
Matsche
Posts: 19
Joined: Sun Dec 27, 2020 7:09 am

Re: Franziska's Kanal

Post by Matsche »

Wo Franzi Recht hat, hat sie es auch.

Es ist angenehm mit Ihr zu kommunizieren. Und zu dem was sie schreibt, kann ich Ihr auch nur zustimmen.

Einzig der Punkt, der Vermischung von Hobby/Fetish/Illusion (hier, auf Seiten der Forumsteilnehmer) und den fin. Interessen einer Anbieterin stößt mir auf.
Es sollte unmissverständlicher darauf hingewiesen werden, eben um einigen die Illusion hier zu nehmen.
Einige Frauen, die unsere Interessen hier teilen, und die auch Spaß an Teilnahme (und ggf. Bildpräsentation) haben, sind im Forum zu finden.
Ganz ohne fin. Interessen.

Und was Franzi angeht: Nur fair. Ihre Leistungen (mit dem dazugehörigen Aufwand) müssen honoriert werden.
Aber gibt es dafür nicht so viele andere, gewerbliche Plattformen?
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Franziska's Kanal

Post by ttheel »

Ich finde es legitim, für eine Leistung eine Gegenleistung zu erwarten. Auch monitär !
Allerdings hatte Franziska auch darauf hinweisen können. Aber das hatte allen klar sein müssen !
Aber in diesem Land herrscht einfach nur noch die Geiz ist Geil Mentalität !
Alles muss umsaonst sein !
Leistung und Qualität kostet nun mal Geld !
Ihr arbeitet doch auch nicht für umsonst !
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Franziska's Kanal

Post by Heeler1969 »

ttheel wrote: Sun Jan 10, 2021 10:14 am Ich finde es legitim, für eine Leistung eine Gegenleistung zu erwarten. Auch monitär !
Allerdings hatte Franziska auch darauf hinweisen können. Aber das hatte allen klar sein müssen !
Aber in diesem Land herrscht einfach nur noch die Geiz ist Geil Mentalität !
Alles muss umsaonst sein !
Leistung und Qualität kostet nun mal Geld !
Ihr arbeitet doch auch nicht für umsonst !
An alle Geizknochen und Schnorrer!

Ja genau so ist es. Alle wollen nur glotzen und haben aber eben auch nichts dafür tun. Selbst wenn man selber Bilder einstellt kommt wenig bis kaum Feedback. Ich dachte immer das es hier ein gegendeitiges Geben und Nehmen ist. Natürlich hat Franziska jedes Recht für Sonderwünsche einzelner eine kleine Entschädigung zunehmen.

Also weiter so.
Matsche
Posts: 19
Joined: Sun Dec 27, 2020 7:09 am

Re: Franziska's Kanal

Post by Matsche »

Für die, die nicht die hellsten Birnen im Laden sind:

Es geht nicht darum DASS Franz. Umsatz generieren möchte;
es geht darum, DAS offen zu kommunizieren.

Und nicht, Euch wie kleine Kinder mit einer Scheibe Wurst zu locken, alle haben Sabber am Mund;
und dann, auf einmal: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn Du mir Kohle überweist, dann ... (per PM!)

DAS IST DER PUNKT.

Das kann doch nicht so schwer sein?!
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Franziska's Kanal

Post by DAV3 »

Ok, ist das hier ein Webeforum für kommerzielle Angebote? Dann kann Franzi (Wenn es tatsächlich ein Mädel ist) hier ja genauso weitermachen... ansonsten dachte ich immer das ist ein Forum zum Austausch und Information über gemeinsame Interesse... nämlich Schuh und Fußfetish.
FranziskaFK
Posts: 85
Joined: Sun Nov 15, 2020 3:26 pm

Re: Franziska's Kanal

Post by FranziskaFK »

DAV3 wrote: Tue Jan 12, 2021 12:34 am Ok, ist das hier ein Webeforum für kommerzielle Angebote? Dann kann Franzi (Wenn es tatsächlich ein Mädel ist) hier ja genauso weitermachen... ansonsten dachte ich immer das ist ein Forum zum Austausch und Information über gemeinsame Interesse... nämlich Schuh und Fußfetish.
Mit mir kann sich jeder austauschen und das auch völlig unkommerziell :-) Wenn jemand aber möchte, dass ich ihm bestimmte Bilder schicke, wieso sollte ich das einfach so machen? Und ja ich bin "ein Mädel" :-) Ich denke, das sieht man auch auf den Bildern, wenn ich welche auf Wunsch erstelle :-)
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Franziska's Kanal

Post by DAV3 »

Hast Du keine eigene Webseite oder Blog oder so auf der Du da Werbung machen kannst? Da kannst dann auch klar sagen was die Preise für Bilder sind usw.
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Franziska's Kanal

Post by rgt »

Unnötige Diskussion.
Ich z.B. verschicke ja meine Sneaker auch nicht gratis, wenn einer danach fragt. Aber deswegen fange ich jetzt doch auch nicht an, 'ne Homepage mit einer Preisliste zu erstellen...
User avatar
johnson90
Posts: 770
Joined: Tue Oct 07, 2014 11:31 am
Contact:

Re: Franziska's Kanal

Post by johnson90 »

FranziskaFK wrote: Mon Dec 28, 2020 10:52 pm Heute mal ein Bild zu zweit von mir :-) Ich hoffe es gefällt euch
Wow!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests