Treffen mit daniel_privat68

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Sweet_Nadine

Re: Treffen mit daniel_privat68

Post by Sweet_Nadine »

Das sind meine Schuhe nicht seine :lol:

Sry Stiefel gerne im Winter oder wenn es passt *also nicht bei 35°* Gummistiefel trage ich nicht. Allg unter 10 cm Absatz ist für mich nichts und ich bin schon eher eitel mit dem was ich anziehe.
daniel_privat68

Post by daniel_privat68 »

Nachtrag:
Um allen Verschwörungstheoretikern hier zu widersprechen - unsere Nadine ist "echt"...und was für eine. Wir beide hatten uns gestern am späten Abend verabredet und als ich sie abholte, ist mir im ersten Moment schlicht die Kinnlade heruntergefallen. Bestimmt lief mir in diesem Moment nur unverständlicher Sabber und Stammel aus dem Mund. Was soll ich sagen. Eine unglaublich attraktive junge Frau, endlos lange Beine und ein unfassbar grossartiges Outfit - und ja, rosa Nägel...hat sie gemacht, extra für mich. Als sie sich dann zu mir ins Auto setzte, verströmte ihr Perfüm einen herrlichen Duft, dass ich mich kaum noch auf die Straße konzentrieren konnte. Natürlich ist ein Gentleman alter Schule mit einem Present vorbereitet - und ich glaube, es gefiel ihr (das Kettchen sieht aber auch rattenscharf an den Beinen aus). Und - als ob das nicht schon genug wäre - mit unserer Nadine kann man sich so locker und ungezwungen unterhalten. Diese Frau an meiner Seite an diesem späten Abend. Ich war jetzt schon im Vorhimmel. Doch wir hatten ja noch was vor. Also ein ruhiges Plätzchen gesucht und der kleine blaue Renndiesel wurde zur Spielwiese umdeklariert.
Und dann...ach schaut Euch einfach die Bilder an und macht was Geiles in der Hose. Ich vermag es kaum zu beschreiben, wie erfahren und gefühlvoll - mal zärtlich streichelnd, dann wieder fest fordernd - sie an meinen Stücken arbeitete. Und wie sportlich unsere Nadine ist. Alle Achtung. Was für eine süße Hexe - dieser fiese Zehennageltrick auf meiner Eichel, während Klein-Daniel im Heel gefangen war, hat mich mehr als einmal elend zucken und um Gnade winseln lassen. Wer das nicht erlebt hat, hat bisher nicht gelebt.
Das Ergebnis sollte dann natürlich entsprechend dem hier bekannten Fotomotiv "Body-Lotion" drappiert werden. Ich habe gar nicht gemerkt, wo das Zeug überall hingeschossen ist. Und dann hat sie die schwarzen Lackpumps wieder angezogen und meinte, jetzt seien die Pumps entjungfert.
Ein netter Ausklang; Heimfahrt und noch immer Gedanken an gestern. Vielleicht der Beginn einer besonderen Freundschaft?
Hier der versprochene Bildernachtrag aus meiner Perspektive
IMAG2742small.jpg
IMAG2744smal.jpg
IMAG2749smal.jpg
IMAG2755smal.jpg
IMAG2758smal.jpg
IMAG2760smal.jpg
IMAG2768smal.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Axelzander

Post by Axelzander »

Einfach Traumhaft!!!
klabaudi

Post by klabaudi »

Danke auch für deine Sicht des Abends, Daniel :)
Sweet_Nadine

Post by Sweet_Nadine »

:oops: Dankeschön auf jedenfall gerne wieder, freut mich aber das es dir so gut gefallen hat, ich mache ja immer einfach drauf los :lol:

Ja das mit den zehen passiert wenn ich komme oder dich ärgern möchte haha also 2 mal unabsichtlich, das ist aber auch erregend wenn man diese macht spürt :lol: :lol: :lol:

Ich bin halt Dominant und eher schwer zu bändigen
elite_23

Post by elite_23 »

Ihr zwei seit echt spitze. Verdammt heiße Füße und dazu erst die Heels. Hammer!
LoveHeels23

Post by LoveHeels23 »

Ich könnte heulen vor Neid! :D
pumpscummer

Post by pumpscummer »

W o W :twisted: :twisted: :twisted:
...since always facinated and never missed opportunity to fuck and cum inside elegant hh pumps....
ImageImageImage
driver62

Post by driver62 »

sehr geil
daniel_privat68

Post by daniel_privat68 »

Euch vielen Dank für die netten Kommentare. Und ja - es war unfassbar aufregend. Man(n) muss unsere Nadine einfach erlebt haben...
Post Reply