Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Mega geile Geschichte, bin gespannt was die jimmys noch einstecken werden ;)
User avatar
pumpscummer
Posts: 2149
Joined: Tue Dec 30, 2008 3:18 am

Re: Geschichte

Post by pumpscummer »

Oh ja! Wir brauchen Mehr
Image
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Geschichte

Post by Mr-Thommy »

Sehr gut geschrieben so das ich mich komplett in die Lage versetzen konnte. Schon der Gedanke wenn so was passieren kann ist doch einfach genial. Das Frauen bei einer Tanzveranstaltung ihre Schuhe ausziehen und dann irgendwo abstellen ist eigentlich normal. Das eine mal wollte eine Frau ihre Schuhe in Richtung ihres Tisch schleudern als diese auf der Tanzfläche wahrscheinlich gedrückt haben. Nur gut das sie den Tisch nicht getroffen hat und die Schuhe unter unserem Tisch gelandet sind. Aber wenn es dunkel und voll ist ..... war auch dann ein Gentleman als sie ihre Schuhe gesucht hatte und ich sie Ihr wieder übergeben konnte. Bin halt nett gewesen und habe auf sie aufgepasst :)
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Der letzte Tag unseres Urlaubes ist gekommen. Mein Freund war auf die Jimmys so geil seit dem er gestern reingespritzt hat das er nur von denen träumt. Er sagte mir: ich würde so gerne die Schuhe auslecken einfach sie spüuren daraus trinken daraus essen.... irgend was damit tun. Ich überlegte und sagte. Na da hätte ich eine Idee. Da in dem Hotel derzeit fast keine Gäste mehr waren ist mir was eingefallen. Ich sagte ihm. Warte bis morgen Abend. Da wirst du ein geiles Wunder erleben.
Wir genossen noch einmal die Saunalandschaft und die Schwimmbecken. In der Zwischenzeit hatten wir die Chance die Zehen unserer Frauen zu lecken und ein kurzer Footjob war auch drin.
Bevor wir Essen gegangen sind habe wir unsere Frauen gebenten sich so richtig schick zu machen da es ja der letzte Tag war. Bis sie fertig waren, bin ich runter zum Kellner und redete mit ihm. Vorerst hat er etwas eigenartig geschaut dann willigte er aber ein. Ich steckte ihm 100 Euro zu.
Als unsere Frauen runterkamen waren wir wirklich begeistert. Beide hatten ihre engsten und kürzesten Kleider an. Beide keine Strümpfe. Meine hatte ihre geilen Jimmys an. Mein Freund sagte zu ihr: na. sind sie schon wieder spermafrei. Ja lächelte sie und sagte das sie die Schuhe gestern ganz vorsichtig gereinigt hat. Ich dachte mir. Na das wird heute was werden.
Wir saßen zum Essen. Mein Freund war schon so geil, da ich ihm ja sagte es wird eine Überraschung geben. Als wir fertig waren mit dem Essen kam der Kellner mit einem leeren silbernen Tablet uns stellte sich zu meiner Frau. Gnädige Frau, darf ich sie um ihre Schuhe bitten. Sie schaute den Kellner etwas verdutzt an, lächelte aber und zog sich tatsächlich ihre Schuhe aus und stellte sie auf das Silbertablet. Das sah so geil aus wie er mit ihren Schuhen am Tablet in der Küche verschwunden ist.
Meine Frau die ganze Zeit. Was macht er mit meinen Schuhen? Was hast du dir mit ihm ausgemacht? Du wirst schon sehen. Mein Freund und ich waren schon so geil. Unsere Schwänze standen schon in der Unterhose. Er fragte mich immer wieder. Was passiert jetzt. Wirst du schon sehen sagte ich.
Nach einer Weile ging die Küchentür auf und der Kellner kam wieder raus. Als meine Frau sah was geschehen war verschlug es ihr die Sprache und schaute mit offenen Mund auf die beiden Teller.
Auf den Teller stand jeweils ein Schuh komplett garniert. Ein Bananensplit im Schuh! Wow das hat die Küche aber toll gerichtet. Im Schuh war eine Banane in Stücke geschnitten und auf der Innensole verteilt. Dann war eine ordentliche Menge an Vanille und Schokoeis über die Bananen drüber. Zur Krönung kam dann die Schlagsahne. Über der Schlagsahne war der Schokoguss reichlich verteilt. Die Mandelsplitter haben noch das gewisse Etwas ergeben. Auch der Teller rundherum war mit Honig und Zucker verziert. Das sah traumhaft aus. Der Kellner stellte uns die Schuhe hin und wünschte uns noch einen guten Appetit. Ich glaube es nicht sagte meine Frau. Meine teuren Schuhe sind mit Essen gefüllt. Wow wir waren geil. Wir begannen zu Essen. Ich begann von hinten vom Fersenbereich raus zu essen. Bis ich die Hälfte der Schuhmarkte wieder sah. Es war traumhaft. Die Eiscreme schmilzte schon um im Zehenbereich war schon eine richtige Cremige Flüssigkeit. MMM wir aßen alles aus und leckten dann den Schuh sauber. Gleich danach zogen wir meiner Frau die schuhe an und wir verschwanden in den Zimmer um den Abend noch so richtig genießen zu können.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Mega geile Geschichten. Bitte mehr:)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

heelburner1(o.cal) wrote: Wed Dec 13, 2017 1:07 am Der letzte Tag unseres Urlaubes ist gekommen. Mein Freund war auf die Jimmys so geil seit dem er gestern reingespritzt hat das er nur von denen träumt. Er sagte mir: ich würde so gerne die Schuhe auslecken einfach sie spüuren daraus trinken daraus essen.... irgend was damit tun. Ich überlegte und sagte. Na da hätte ich eine Idee. Da in dem Hotel derzeit fast keine Gäste mehr waren ist mir was eingefallen. Ich sagte ihm. Warte bis morgen Abend. Da wirst du ein geiles Wunder erleben.
Wir genossen noch einmal die Saunalandschaft und die Schwimmbecken. In der Zwischenzeit hatten wir die Chance die Zehen unserer Frauen zu lecken und ein kurzer Footjob war auch drin.
Bevor wir Essen gegangen sind habe wir unsere Frauen gebenten sich so richtig schick zu machen da es ja der letzte Tag war. Bis sie fertig waren, bin ich runter zum Kellner und redete mit ihm. Vorerst hat er etwas eigenartig geschaut dann willigte er aber ein. Ich steckte ihm 100 Euro zu.
Als unsere Frauen runterkamen waren wir wirklich begeistert. Beide hatten ihre engsten und kürzesten Kleider an. Beide keine Strümpfe. Meine hatte ihre geilen Jimmys an. Mein Freund sagte zu ihr: na. sind sie schon wieder spermafrei. Ja lächelte sie und sagte das sie die Schuhe gestern ganz vorsichtig gereinigt hat. Ich dachte mir. Na das wird heute was werden.
Wir saßen zum Essen. Mein Freund war schon so geil, da ich ihm ja sagte es wird eine Überraschung geben. Als wir fertig waren mit dem Essen kam der Kellner mit einem leeren silbernen Tablet uns stellte sich zu meiner Frau. Gnädige Frau, darf ich sie um ihre Schuhe bitten. Sie schaute den Kellner etwas verdutzt an, lächelte aber und zog sich tatsächlich ihre Schuhe aus und stellte sie auf das Silbertablet. Das sah so geil aus wie er mit ihren Schuhen am Tablet in der Küche verschwunden ist.
Meine Frau die ganze Zeit. Was macht er mit meinen Schuhen? Was hast du dir mit ihm ausgemacht? Du wirst schon sehen. Mein Freund und ich waren schon so geil. Unsere Schwänze standen schon in der Unterhose. Er fragte mich immer wieder. Was passiert jetzt. Wirst du schon sehen sagte ich.
Nach einer Weile ging die Küchentür auf und der Kellner kam wieder raus. Als meine Frau sah was geschehen war verschlug es ihr die Sprache und schaute mit offenen Mund auf die beiden Teller.
Auf den Teller stand jeweils ein Schuh komplett garniert. Ein Bananensplit im Schuh! Wow das hat die Küche aber toll gerichtet. Im Schuh war eine Banane in Stücke geschnitten und auf der Innensole verteilt. Dann war eine ordentliche Menge an Vanille und Schokoeis über die Bananen drüber. Zur Krönung kam dann die Schlagsahne. Über der Schlagsahne war der Schokoguss reichlich verteilt. Die Mandelsplitter haben noch das gewisse Etwas ergeben. Auch der Teller rundherum war mit Honig und Zucker verziert. Das sah traumhaft aus. Der Kellner stellte uns die Schuhe hin und wünschte uns noch einen guten Appetit. Ich glaube es nicht sagte meine Frau. Meine teuren Schuhe sind mit Essen gefüllt. Wow wir waren geil. Wir begannen zu Essen. Ich begann von hinten vom Fersenbereich raus zu essen. Bis ich die Hälfte der Schuhmarkte wieder sah. Es war traumhaft. Die Eiscreme schmilzte schon um im Zehenbereich war schon eine richtige Cremige Flüssigkeit. MMM wir aßen alles aus und leckten dann den Schuh sauber. Gleich danach zogen wir meiner Frau die schuhe an und wir verschwanden in den Zimmer um den Abend noch so richtig genießen zu können.
... Da das einer der mit Abstand geilsten Storys hier ist, wollte ich nochmal fragen, ob es die Chance auf eine Fortsetzung gibt? :-)
heelburner1(o.cal)
Posts: 792
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Am nächsten Morgen begutachtete meine Frau ihre Schuhe. So jetzt ist es aber genug. 3400 Euro teure Schuhe so zu vergewaltigen ist ein Wahnsinn. Sie haben es aber ohne Schaden zu nehmen überstanden.
Sie zog sich die Schuhe wieder barfuß an und wir gingen Frühstücken. Als der Kellner von gestern uns sah kam er gleich zu uns und fragte ob alles in Odnung sei mit ihren Schuhen. Meine Frau sagte das sie es ohne Schaden überlebt haben. Er sagte: die Schuhe sind sicher ziemlich teuer. 3400 Euro sagte sie. Das hat ihm fast die Sprache verschlagen. Ich fragte: Schon wieder im Dienst? Er: ja ich arbeite auf Saison und bin nicht von hier. Ich habe in der Nähe ein Zimmer. Ich habe heute bis Mittag Dienst.
Nachdem wir fertig gefrühstückt haben standen wir auf und gingen Richtung Zimmer. Der Kellner war die ganze Zeit in unserer Nähe und beobachtet uns. Wir sahen wie er sichtlich nervös war. Am Weg aus dem Restaurant hat er sich dann getraut und ist zu uns. Entschuldigung, aber das was gestern mit ihren Schuhen passiert ist habe ich die ganze Nacht nicht vergessen. So was geiles habe ich noch nie gesehen. Ich lächelte und sagte: na auch Schuhfetischist. Er grinste verlegen und sagte, ja bin ich, aber sowas habe ich immer nur im Internet gesehen- nie live. Darf ich sie was bitten, sagte der Kellner. Ich: ja sicher, was denn? Darf ich ihre Schuhe haben. Ich habe zu Mittag aus und komme zum Abendessen wieder in den Dienst. Ich würde mir so gerne ihre Schuhe ausleihen. Meine Frau schaute mich an und sagte: nein ich möchte nicht das meinen Schuhen noch was passiert. Sie haben genug gelitten die letzten Tage. Ich lachte und sagte: ja, aber nur wenn wir regelmäßig Whatsapp Fotos bekommen was gerade mit den Schuhen passiert. Sichtlich erleichter und mit Freude sagte er: na sicher. Ich tauschte mit ihm die Telefonnummern aus. Aber bitte aufpassen sagte meine Frau und hielt im mal den linken Schuh hin. Er kniete sich hin und zog ihr vorsichtig den Schuh aus. Das geile Geräusch wenn man einer Frau den Schuh vom nackten Fuß zieht war zu hören. MMM er starrte dieZehen meiner Frau an. Sie: na mach schon. Leck mal drüber. Ohne aufzuschauen leckte er die Zehen meiner Frau ab. Nahm die große Zehe in den Mund und lutschte daran. Er war so geil das er gleich alle Zehen in den Mund nahm und ausgiebig daran leckte. Mein Schwanz wurde bei dem Anblick schon etwas steifer. War schon geil zu sehen wie ein Mann die Zehen meiner Frau leckt. Danach zog er ihr den rechten Schuh aus, bedankte sich und ging.
Ich hoffe meinen Schuhen passiert nichts. Aber nein sagte ich.
Als es 12.30 war sagte meine Frau zu mir. Er wird jetzt sicher schon bei sich daheim sein und meine Schuhe ficken.
Keine 10 Minuten später klingelte mein Handy. Das erste Foto ist da. Wir haben gesehen wie er den Schuh meiner Frau ausleckt. Gleich noch ein Foto wo sein steifer Schwanz zu sehen ist. Auf der Schwanzspitze war ein großer durchsichtiger Tropfen zu sehen so geil war er. Beim nächsten Foto hatte er den rechten Schuh meiner Frau schon am Schwanz. Die Schwanzspitze verschwand im Zehenbereich. Der wird jetzt meine Schuh so richtig durchficken und vollschleimen. Ja da kannst du dir sicher sein sagte ich. Irgendwie geilt mich das schon auf wenn ein fremder Mann jetzt gerade mit deinen Schuhen spielt. Kaum zu glauben das deine geilen Schuhe jetzt so richtig hergenommen werden ohne das du was dagegen machen kannst.
Und schon kam das nächste Foto wo ihr Schuh auf einen Teller steht. Ich habe heute noch nichts gegessen, schrieb er. Schnell schreib ihm zurrück das er meinen Schuh nicht kaputt machen soll. Ich schrieb. Bitte gut reinigen. Was willst du denn eigentlich rein geben? Schon kam das nächste Foto wo ihr Schuh schon mit einem Stück Torte gefüllt war. Das war keine gute Idee meine teuren Schuhe so aus der Hand zu geben. Ich griff meiner Frau auf die Muschi unterm Handtuch und bin in einem feuchten- nein triefend nassen Loch versunken. Na so schlimm kann es nicht sein so feucht wie du bist. Ich habe so ein komisches Gefühl. Ich bin so geil und irgendwie habe ich Angst um meine Schuhe. Dann kam gleich wieder ein Foto. Zu sehen sind beide Schuhe. Der rechte Schuh ist auf der Innensohle so richtig vollgekleckert. Sperma von den Fersen bis zum Zehenbereich. Wow der hat aber schon lange nicht agbespritzt sagte ich.
1 Stunde verging und mein Handy klingelte schon wieder. Er hat ein Foto geschickt wo der rechte Schuh schon wieder auf seinem estrem steifen Schwanz steckt.
Beim darauffolgenden Foto sieht man den linken Schuh in seiner Hand mit der Notiz: was soll ich wohl mit dem geilen zarten Schuh nun machen?
Beim nächsten Foto trauten wir unseren Augen nicht. Der linke Schuh stand im Backrohr- aber nicht eingeschaltet. Text: soll ich? Nein schrieb ich zurrück. Meine Frau ist ganz verrückt neben mir. Nicht einschalten.
Ich bin aber so geil kam es zurrück.
Ich habe ebenfalls eine mega Latte bekommen. Schnell komm, sagte ich zu meiner Frau. Gehen wir ins Zimmer, ich halte es nicht mehr aus. Im Zimmer angekommen haben wir uns sofort aufeinander gestürzt. Ich setzte meinen Schwanz an ihrer Muschi an. Sie war so nass das ich nahezu ohne Wiederstand reinstieß. Ich fickte meine Frau so richtig durch und nebenbei habe ich ihre Zehen geleckt. MMMMM sie schmecken noch immer nach dem Leder der Jimmys. Da klingelte wieder mein Handy. Am Foto hat man gesehen das die Ofetüre schon geschlossen war. Durch die Glasscheibe sah man den geilen Schuh. Die Innensohle mit dem Markenkleber leuchtete entgegen. Auf den Drehrädern des Ofen sah ich Ober und Unterhitze auf 250 Grad eingeschaltet. Wir fickten und sahen uns das Foto an. Mein Schuh. Scheib ihm er soll ihn raus nehmen. Während des Ficks schrieb ich ihm zurrück. Ich lächelte und legte das Handy zur Seite. Warum lachst du stöhnte meine Frau. Sie nahm mein Handy und las: lass ihn schön schmoren. Bist du verrücht keuchte sie? Es kam ein Foto zurrück mit einem brennenden Kaminfeuer. Er schrieb drunter. Wenn er gar ist kommt er da rein.
5 Minuten vergangen nichts. 10 Minuten vergangen. Dann wieder das klingeln. Ich schaute mir das Foto an und sagte: das wars. Ich zeigte ihr das Foto. Das Oberleder hat sich zusammengekrümmt. Die Schuhspitze nach oben gebogen. Die Innensohle war nur mehr ein kleiner Lederball.
5 Minuten später kam das Foto wo der Schuh im Kamin stand und lichterloh brannte. Das Abschlussfoto war der vollgepritzte rechte Schuh mit dem Text. Das vollgespritzte Ding bekommst du am Abend wieder zurrück.
Ich war so geil das ich meine Frau so richtig vollgepumpt habe. So einen geilen Sex hatten wir schon lange nicht mehr.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Eine absolut geile und richtig gut geschriebene Geschichte! Freue mich schon auf eine Fortsetzung
User avatar
quickheels
Posts: 2225
Joined: Fri May 11, 2012 10:33 am
Location: Germany

Re: Geschichte

Post by quickheels »

Danke, hat spass gemacht zu lesen :-)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Geschichte

Post by shoelovenrw »

Gerne mehr davon :P
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 71 guests