Ganz viele Sneakers

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Belantis123
Posts: 2
Joined: Sat Oct 24, 2020 1:11 pm

Re: Ganz viele Sneakers

Post by Belantis123 »

Wie ist es denn mit den Schuhen weitergegangen, sind sie verkauft? Hab eigentlich auch keinen Platz, aber die verlatschten weißen AM90 finde ich schon geil.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Ganz viele Sneakers

Post by rgt »

sneakers4life wrote: Sat Mar 23, 2024 11:31 am Preislich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bin für Angebote gerne offen.
Ich find das immer schwierig, ganz ohne Basis zu verhandeln. Es gibt sicherlich eine ungefähre Vorstellung, was du als angemessen betrachtest, vielleicht auch nur unterbewusst; ich habe die auch, und will natürlich gern günstiger davonkommen. Mein Geiz sagt mir beispielsweise, ich sollte eigentlich gar nix kaufen, was ich selber schon im Überfluss habe (erst heute Nacht hab ich ein „gemischtes Doppel“ aus dem Mülleimer hier im Haus gezogen, stark abgenutzte Air Force und Superstars in 38,5). Außerdem verschicke ich selber oft für „aufgerundete Versandkosten“, also ohne nennenswerten Verdienst (wir teilen ja alle dieses Hobby). Mein Gewissen sagt aber auch, dass du für deine Mühen was bekommen solltest, und hier was gegen Verschwendung getan werden kann… wäre doch wirklich schade um einige Exemplare! Und so hab ich schon mit meiner eigenen Preisfindung Schwierigkeiten ;)

Gehen wir das doch mal umgekehrt an… ich fange mit einem Gesamtpreis an, und du mir was ich dafür bekommen würde (entweder konkrete Paare inkl. Größen – ich hab mein Beuteschema ja schon genannt – oder eine Anzahl*, die du dafür in einen Karton packen würdest, und ich suche mir exakt so viele aus) :D

Also: was krieg ich für 30€ inkl. Versandkosten*?


Ich verstehe natürlich auch, wenn du bessere Angebote als meines hast – und wenn sich für einzelne Paare, die ich „ausgesucht“ habe, schon andere Interessenten gemeldet haben und die den Vorzug erhalten, ist das auch nachvollziehbar. Da kann man ja nachverhandeln ;)


*Thema Versandkosten… du könntest entweder richtig viel loswerden, und für 11€ ein riesiges Paket mit 120x60x60 bei DHL (aber maximal 10kg) - oder ein weniger großes bei Hermes mit bis zu 25kg - packen… oder etwas mehr verdienen mit einem 5 kg DHL-Paket, da dürften auch noch 5-6 Paare reinpassen.
Außer natürlich das ist dir deutlich zu wenig :oops:
sneakers4life
Posts: 81
Joined: Wed Jul 23, 2008 2:12 pm

Re: Ganz viele Sneakers

Post by sneakers4life »

Hab inzwischen etwas aussortiert und 1 paket nur mit den Nikes auf ebay eingestellt. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen was bei rumkommt.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 16 guests