Aktives Forum

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Venomous
Posts: 15
Joined: Mon Jan 22, 2024 11:09 pm

Aktives Forum

Post by Venomous »

Guten Abend zusammen,

ich möchte offen mit euch teilen, dass ich ein 19-jähriges Mädchen bin und eine Vorliebe für getragene Schuhe und Socken anderer Frauen habe. Insbesondere mag ich das Schuhmodell Nike Air Force 1 und besitze davon eine beträchtliche Sammlung. Allerdings möchte ich dieses Forum nicht nur für meine Interessen nutzen, sondern auch anderen die Möglichkeit geben, ihre Leidenschaft für Schuhe oder Ähnliches frei ausleben zu können. Deshalb bin ich ab sofort bestrebt, die Wünsche der Community weitestgehend zu erfüllen, damit dieses Forum weiterhin lebendig bleibt. Bitte teilt mir eure Wünsche entweder per Nachricht oder als Beitrag hier mit.

Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass ich seit etwa einem halben Jahr eine Instagram-Seite betreibe, auf der ich meine Schuhe, Socken und alles drum herum präsentiere und auch verkaufe. Falls Interesse besteht, freue ich mich über eure Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen,
Nikki
marionza
Posts: 11
Joined: Fri Aug 04, 2017 12:24 pm

Re: Aktives Forum

Post by marionza »

Hallo Nikki, hast du auch Uggs in deiner Sammlung.
Hurahagel
Posts: 19
Joined: Tue Dec 14, 2021 3:31 am

Re: Aktives Forum

Post by Hurahagel »

Hallo

Wie heißt denn deine Instagram Seite?

Lg
Sneakerboy96
Posts: 23
Joined: Sun Aug 05, 2018 2:51 pm

Re: Aktives Forum

Post by Sneakerboy96 »

Sorry aber so würde kein 19 Jähriges Girl schreiben😂😂

Packt euer Würstchen wieder ein von dem Gedanken, das wird zu 100% Fake sein.
Troet481
Posts: 65
Joined: Mon Apr 24, 2023 9:21 am

Re: Aktives Forum

Post by Troet481 »

Sneakerboy96 wrote: Sun Feb 18, 2024 2:12 pm Sorry aber so würde kein 19 Jähriges Girl schreiben😂😂

Packt euer Würstchen wieder ein von dem Gedanken, das wird zu 100% Fake sein.
Könnte schon gut sein. Hat wahrscheinlich vergessen, dass man seine vergangenen Posts auch sehen kann. Da redet er von "seiner Freundin".
User avatar
IceTea89
Posts: 83
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Aktives Forum

Post by IceTea89 »

Wer kennt sie nicht, die heutigen 19 jährigen Girls Hahah. Was ein Fake, sollte direkt geblockt werden :/
SockSneakerCock
Posts: 60
Joined: Mon Jul 20, 2020 4:54 am

Re: Aktives Forum

Post by SockSneakerCock »

Troet481 wrote: Sun Feb 18, 2024 3:36 pm
Sneakerboy96 wrote: Sun Feb 18, 2024 2:12 pm Sorry aber so würde kein 19 Jähriges Girl schreiben😂😂

Packt euer Würstchen wieder ein von dem Gedanken, das wird zu 100% Fake sein.
Könnte schon gut sein. Hat wahrscheinlich vergessen, dass man seine vergangenen Posts auch sehen kann. Da redet er von "seiner Freundin".
Da steht 'einer Freudin'. Der Rest ist mal wieder wilde Spekulation. Was sind das für Pseudo-Argumente: 'So schreibt keine 19-jährige'? Das sind doch völlig beliebige Vorwürfe. Theoretisch kann hier alles Fake sein wie in jedem Forum. Wie willst du das denn belastbar überprüfen?
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Aktives Forum

Post by BoardingPumpsLover »

SockSneakerCock wrote: Mon Feb 19, 2024 1:28 am
Troet481 wrote: Sun Feb 18, 2024 3:36 pm
Sneakerboy96 wrote: Sun Feb 18, 2024 2:12 pm Sorry aber so würde kein 19 Jähriges Girl schreiben😂😂

Packt euer Würstchen wieder ein von dem Gedanken, das wird zu 100% Fake sein.
Könnte schon gut sein. Hat wahrscheinlich vergessen, dass man seine vergangenen Posts auch sehen kann. Da redet er von "seiner Freundin".
Da steht 'einer Freudin'. Der Rest ist mal wieder wilde Spekulation. Was sind das für Pseudo-Argumente: 'So schreibt keine 19-jährige'? Das sind doch völlig beliebige Vorwürfe. Theoretisch kann hier alles Fake sein wie in jedem Forum. Wie willst du das denn belastbar überprüfen?
Right!
Venomous
Posts: 15
Joined: Mon Jan 22, 2024 11:09 pm

Re: Aktives Forum

Post by Venomous »

Ich finde es beeindruckend, wie skeptisch einige Leute hier sind. Aber das ist in Ordnung; wer denkt, dass es sich um eine Fälschung handelt, muss sich nicht äußern und kann weiterhin auf ein Wunder hoffen. Für diejenigen, die gefragt haben, mein Instagram-Account lautet delicious_sweetysocks_. Alle früheren Beiträge zeigten entweder meine eigenen Schuhe oder solche, die beschädigt wurden. Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche!
Troet481
Posts: 65
Joined: Mon Apr 24, 2023 9:21 am

Re: Aktives Forum

Post by Troet481 »

Kann zwar sein, dass da etwas Wahres dran ist. Ist trotzdem doof, wenn man auf Widersprüche trifft.

"ich möchte offen mit euch teilen, dass ich ein 19-jähriges Mädchen bin"... Bei Telegram steht, sie sei 21.

Ist natürlich nichts weltbewegendes, aber trotzdem doof, schon mit ner Lüge einzusteigen. Und "belastbar überprüfen" kann man vielleicht nichts mehr richtig, aber man muss auch nicht allem notgeil hinterher rennen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests