Schuhklau Video Fasnet

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
max2-2
Posts: 66
Joined: Mon Oct 22, 2012 12:49 pm

Schuhklau Video Fasnet

Post by max2-2 »

Moin Zusammen,

die Karneval/Fasnet Zeit geht dem Ende zu und nun tauchen wieder hervorragende Videos von Schuh und Socken klau Aktionen bei Fasnet Umzügen auf.
Da es eine Menge Material ist wäre es natürlich super, wenn die eigenen Favoriten hier direkt als link rein gepostet werden. Vielleicht hat ja jemand sogar mal ein Video in die Finger bekommen, auf dem man sieht, dass Schuhe mal endgültig weggekommen sind? Oder jemand ohne Schuhe am Straßenrand stand?
Venomous
Posts: 15
Joined: Mon Jan 22, 2024 11:09 pm

Re: Schuhklau Video Fasnet

Post by Venomous »

Was passiert dann danach eigentlich mit den ganzen Socken oder Schuhen die geklaut wurden sind und wie kann man das selber machen
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhklau Video Fasnet

Post by boyy »

Die Schuhe werden alle wieder zurück gegeben. Die haben es ja nur auf die Schnürsenkel abgesehen. Die Socken werden alle behalten als "Trophäen" sind ja schließlich nur Socken, also centartikel.
Mitmachen kann man da nur, wenn man einem Fasnetverein angehört.
User avatar
footboydaddy
Posts: 689
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Schuhklau Video Fasnet

Post by footboydaddy »

Boah, da muss ich mitmachen...
prizee
Posts: 1480
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Schuhklau Video Fasnet

Post by prizee »

Es scheint schön zu sein, dass ich nicht wusste, dass sie die Schuhe gut machen, aber einige sind nicht hergestellt, wenn ich das richtig verstehe?
chrisfeett
Posts: 2203
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhklau Video Fasnet

Post by chrisfeett »

Der mit Abstand beste Videokanal aktuell - Fokus Schnürsenkel und Socken pur:

https://youtube.com/@Camival_bw_admin
Flowchecker1
Posts: 18
Joined: Thu Jan 05, 2017 5:45 pm

Re: Schuhklau Video Fasnet

Post by Flowchecker1 »

chrisfeett wrote: Sun Feb 18, 2024 5:14 pm Der mit Abstand beste Videokanal aktuell - Fokus Schnürsenkel und Socken pur:

https://youtube.com/@Camival_bw_admin
Einfach nur geil, wie den kleinen die Schuhe geklaut werden. Schaut euch die besockten Füße an. Laden zum besamen ein, am besten direkt vor den ganzen Leuten zur Demütigung.
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhklau Video Fasnet

Post by boyy »

Ich hab in einem Video einen gesehen, der hatte zwischen 50 und 100 geklaute Socken an seinem Kostüm hängen, total geil.
prizee
Posts: 1480
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Schuhklau Video Fasnet

Post by prizee »

Kommt es vor, dass der Schuh nicht zurückgegeben wird?
Nylonfoot
Posts: 383
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: Schuhklau Video Fasnet

Post by Nylonfoot »

Das löst auch das verrückteste Kopfkino bei mir aus. Diese sneakersöckchen direkt aus dem Schuh....ein Traum
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests