Eure Erfahrungen mit Frauen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
buffalolover04
Posts: 16
Joined: Sat Nov 21, 2020 5:31 am
Location: Ba-Wü Germany

Eure Erfahrungen mit Frauen

Post by buffalolover04 »

Hi liebe Forengemeinde,

Mich interessiert seit langem schon, welche Erfahrungen ihr so bisher mit Frauen gemacht habt?
Habt ihr eurer Affäre oder Freundin oder vielleicht sogar Frau von eurem Schuhfetisch oder Fussfetisch berichtet?
Wie haben Sie so darauf reagiert?
Waren sie eher offen dafür oder haben sie sich dann getrennt?
Mich würde einfach interessieren welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Vielleicht auch gerne mit Erfahrungsbericht oder Tipps.

In meiner Jugend erinnere ich mich dass die Mädchen über sowas gelacht haben und es absolut abstoßend fanden. Zumindest wenn sie untereinander gekuschelt haben.

Freu mich auf eure Antworten.

LG
Buffalolover
Shoefun91
Posts: 111
Joined: Tue Mar 23, 2021 2:06 pm

Re: Eure Erfahrungen mit Frauen

Post by Shoefun91 »

Ich habe meiner Freundin einfach irgendwann erzählt das ich ihre Füße heiß finde. Sie hat das erst nicht verstanden da Sie ihre Füße selbst nicht attraktiv findet, aber um ihr zu zeigen wie sehr ich sie mag bin ich dann mal nach dem Sex auf ihre Sohlen gekommen während sie auf dem Bauch lag.

Ab da wusste Sie das Sie mich damit reizen kann, Sie fing auch an ihre Füße mehr zu pflegen, eincremen, Nagellack der mir gefällt etc… 😊

Das ich auch mit Ihren Schuhen Spaß haben kann kam erst etwas später bei ihr an… Sie war verreist und ich habe ihr geschrieben das ich beim masturbieren an sie denken muss. Als ich dann abspritzen musste hab ich sie einfach gefragt ob ich etwas von ihr „benutzen“ darf wenn ich komme. Sie war sehr angetan von der Idee und meinte das ich mir nehmen darf was ich möchte, sie würde das als einen großen Liebesbeweis sehen.

Und da war für mich klar das es nur ein Ziel geben konnte. Sie meinte später sie wusste vorher das ich ihre Schuhe nehme da ich ja auch auf ihre Füße stehe. Seitdem habe ich ich einen freifahrtschein ihre Schuhe immer zu benutzen wenn sie nicht da ist : „die machen dich geil, dann nimm sie!“

Ich ermutige Sie auch weiterhin in der Hinsicht aktiv zu bleiben, mich mit ihren Füßen zu reizen, beim sex mir ihre Füße ins Gesicht zu drücken und mit ihren Zehen zu spielen…

Ich Liebe Sie einfach sehr für ihre aufgeschlossene Art.
buffalolover04
Posts: 16
Joined: Sat Nov 21, 2020 5:31 am
Location: Ba-Wü Germany

Re: Eure Erfahrungen mit Frauen

Post by buffalolover04 »

Danke für den tollen Bericht. Da bist du ja ein echter Glückspilz!
Hat sicher auch was damit zu tun dass sie, wie ich raushöre ein offener Typ ist?
Denke mal nicht jede wäre so positiv angetan. ;)
Shoefun91
Posts: 111
Joined: Tue Mar 23, 2021 2:06 pm

Re: Eure Erfahrungen mit Frauen

Post by Shoefun91 »

Ja definitiv! Man muss gefühlvoll rangehen, das geht über Massagen, Spielereien, vllt auch mal ein Kuss und irgendwann erzählt man ihr dann von seinen Fantasien… so kommt man weit 😉 und man kann - falls sie die Begeisterung nicht erwidert - vielleicht zumindest Akzeptanz bekommen seinen Fetisch auszuleben.
Shoeloverrr
Posts: 59
Joined: Wed Nov 03, 2021 3:50 pm

Re: Eure Erfahrungen mit Frauen

Post by Shoeloverrr »

Also ich habe 2 guten Freundinnen und meiner mittlerweile Ex freundin von dem Fetish erzählt.
alle 3 hatten damit kein Problem, 2 waren sogar richtig stolz, dass ich es ihnen gesagt habe haha.
Ich muss dazu sagen, dass es sich mit den dreien nicht zeitgleich abgespielt hat.
Nachdem ich irgenwann meinen Mut zusammen genommen habe und meiner Ex erzählt habe dass ich auf Füße und Vorallem Schuhe stehe, fand sie dass Gottseidank überhaupt nicht schlimm und ich durfte ab da, mit ihren schuhen und socken machen was ich möchte, nur bei ihren Füßen ließ sie leider nur Massieren und ab und zu Küssen zu. Zum Glück sind mir schuhe am wichtigsten, vorallem Stiefel und High Heels, aber auch Sneaker usw. ich liebe es einfach, die schuhe zu berühren, zu begutachten, lange dran zu riechen und sie intensiv sauber zu lecken und am Ende natürlich schön einkleistern, und wenn ich dazu weiß wem die Schuhe gehören und dann im Kopf zu haben dass ihre füße in den schuhen waren an denen ich gerade rieche usw. macht mich unheimlich verrückt. Als die Beziehung leider zerbrochen war, wollte ich aber unbedingt weiterhin, meinen Spaß mit schuhen und da es mir sehr wichtig ist, die Person zu den Schuhen zu kennen, nahm ich meinen Mut zusammen und erzählte 2 guten Freundinnen von meinem Fetish.
Die eine reagierte ziemlich gut und war vorallem davon angetan, dass sie Geld für ihre Alten schuhe bekommt. Die andere war sehr skeptisch und hatte nach dem sie mir ein Paar fußbilder geschickt hatte leider keine lust mehr.
Zum Glück bekomme ich von der Anderen weiterhin schuhe und einiges an Fotos.
Jedoch hatten wir nie drüber gesprochen was ich mit ihren schuhen mache und ich bin mir recht sicher, dass sie denkt ich würde sie nur anfassen und dran riechen....
Ab und zu bin ich auch mal länger bei ihr daheim und habe manchmal etwas Zeit ihren Schuhschrank zu durchstöbern und das ein oder andere Paar heimlich zu veredeln.
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Eure Erfahrungen mit Frauen

Post by ShoesCologne »

In meinem näheren Umfeld wissen das alle und das ist auch überhaupt kein Problem. Das Geheimnis ist, damit völlig natürlich um zu gehen, als wäre es das normalste der Welt. Das wirkt authentisch und das kommt bei den meisten sehr gut an.

Kleine Szene ungefähr 3 Wochen her, Weiterbildung, in unserer Klasse sind zwei Frauen, die eine ist eine südländische Partymaus, um die 30, attraktiv und immer in figurbetonten Klamotten. Sie hat seit dem Winter so schwarze Plateau Asos Boots an, nichts teures, aber geil. Wir zwei sind die einzigen Raucher draußen und quatschen öfters. Irgendwann kann natürlich das Gespräch auf Klamotten und ich habe sie gefragt, wo sie die Boots her hat, weil sie gut zu ihrem Style passen. Ihr Antwort war von Asos, da sie keine teuren Schuhe kauft lohnt sich nicht, da sie die jeden Tag an hat. Dann kam der Nebensatz: Stehst wohl drauf, oder? An ihrem Blick erkennt man wie es gemeint ist. Meine Antwort war, Arsch, Titten und Charakter kann ja jeder, bei mir gibt´s noch eine Kategorie extra. Frauen lieben indirekte Antworten, es turnt ihre Fantasie an!! Mit einem Grinsen hat sie dann nur erwidert, 2nd Hand Klamotten sind ja gut für die Umwelt, oder? Auf jeden Fall!! Das heißt nach dem Winter gibt es Zuwachs zu meiner Sammlung.

Der schlimmste Fehler, den viele Männer machen, sie wollen das genau aus definiert haben und wissen wie was läuft. Dabei sind vage und Unsicherheit die größten Trümpfe. Frauen sind nicht dumm, im Gegenteil, die wissen genau was läuft, aber sie mögen halt auch ihre Fantasie. Einfach mitspielen, ist wie ein Cheat Code.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
AlexWa
Posts: 83
Joined: Sun Mar 28, 2021 9:33 pm

Re: Eure Erfahrungen mit Frauen

Post by AlexWa »

Ich habe es den Mädels immer relativ früh erzählt. Meistens haben sie es positiv aufgenommen. Es gab aber auch Ablehnung. Dann war die Frau aber halt einfach nichts für mich.
Man muss es eben als etwas normales wirken lassen. Wobei es natürlich auch immer auf die Art der Schuhe ankommt. Wenn du auf Heels stehst ist das einfach als Birkenstock oder Gummistiefel. Ich stehe auch auf letztere und kam trotzdem gut damit hin.
Wenn du selbst noch jünger bist ist es bei den Mädels etwas schwieriger, weil die oft einfach noch nicht so offen sind. Grundsätzlich empfiehlt sich, wenn du unsicher bist erstmal nicht deinen Schwarm aus deinem Freundeskreis dafür zu nehmen.

Vom Vorgehen hilft es, der Frau Komplimente zu ihren Schuhen zu machen, locker darüber zu sprechen was du sonst toll an ihr oder Frauen generell findest. In der Regel merken sie so schon, dass du da ein Interesse für hast.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests