Winterwaldspaziergang

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel
Posts: 1890
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Winterwaldspaziergang

Post by ttheel »

Es war ein herrlicher Wintertag, und mein Lümmel wollte mal wieder raus.
Die Überkniestiefel und den Mantel habe ich mir von einer sehr guten Freundin geborgt.
Ihre Stiefel trage ich natürlich barfuss !
Es ist so mega geil, den Mantel zu öffnen und den Schwanz an die Luft zu lassen, oder während dem Gehen zu wichsen !
Die Bilder habe ich an einer kleinen Schutzhütte direkt am Hauptweg gemacht. Also die Wahrscheinlichkeit, dass plötzlich irgendjemand vorbeikommt, ist sehr hoch und das ist auch irgendwie ein Kick. Ich hab dann den Mantel komplett in der Hütte abgelegt und bin nur mit den Stiefeln bekleidet rumgelaufen und hab mich ungefähr 30, 40 Meter von der Hütte entfernt.

Image
Image
Image
Image
Image
ttheel
Posts: 1890
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Winterwaldspaziergang

Post by ttheel »

Hier nochmal die Stiefel meiner Bekannten aus der Nähe. Sie trägt die Stiefel beim Shoppen, manchmal auch im Büro oder auch zuhause in der Wohnung.

Image
Image
Image
ttheel
Posts: 1890
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Winterwaldspaziergang

Post by ttheel »

Ich habe dann ausserhalb und innerhalb der Hütte ein bisschen an mir rumgespielt und von aussen auf die Stiefel gewichst.
Ausgezogen hab ich die Stiefel nicht, da ich eine Frostbeule bin.

Image
Image
Image
ttheel
Posts: 1890
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Winterwaldspaziergang

Post by ttheel »

Auf dem Rückweg standen an einer Weggablung zwei Mädels etwas ratlos herum. Eine in flachen braunen Winterstiefel und die andere in schwarzen Lederstiefeln. Die zwei hübschen Schnecken haben mich angequatscht, ob ich den Weg zumParkplatz zurück kenne. Wir sind dann gemeinsam in die Richtung gegangen. Die Mädels unterhielten sich, dass ihnen kalt wäre, trotz der Stiefel und der dicken Klamotten. Und ich, desen Schwanz nackt unter dem Mantel baumelte, lauschte den beiden, was dazu füherte, dass bald nichts mehr baumelte.
Ich hab mehrfach an mir runtergeschaut,ob sich mein Wichsbrügel nicht doch abzeichnete.
Kurz vor dem Parkplatz habe ich mich dann von den Beiden verabschiedet, und bin im Unterholz verschwunden, um auf die Begegnung mit den Mädels zünftig abwichsen musste.
Agazzel
Posts: 90
Joined: Thu Dec 17, 2020 2:35 pm

Re: Winterwaldspaziergang

Post by Agazzel »

wie hast du deine bekannte dazu bekommen dir die sachen zu leihen? weiß sie von deinen vorlieben bescheid und unterstützt dich einfach oder hast du ihr irgendeine story erzählt?
ttheel
Posts: 1890
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Winterwaldspaziergang

Post by ttheel »

Also mein Schwanz war schon in ihrem Beisein in ihren Schuhen, meine Zunge hat schon ihre Füße geleckt, sie hatte schon meinen Schwanz im Mund, während ich ihre Schuhe ausgeleckt habe, meine Lackpumps waren schon in ihrer Muschi ...

jjja, ich glaube, sie weiss Bescheid :D :D :D


Ich hab sie einfach gefragt, ob sie mir mal ihr Stiefel ausleiht, da ich nicht solche Overknees habe.
Ihre Stiefel passen mir, weil sie die immer etwas größer kauft, damit im Winter Wollsocken reinpassen. Deshalb komme ich da barfuss rein.
In ihre Sommerschuhe komme ich nicht rein mit den Füssen. Der Schwanz passt !

Aber Pumps und Sandaletten habe ich selber genug am Start.
So habe ich sie auch kennengelernt, als sie mich angequatscht hat, ob es Spass macht, als Mann in Damenschuhen rumzulaufen und ob ich ihr helfen kann, ihren Laufstil in Highheels zu verbessern. Was ich natürlich gerne gemacht habe.

Aber das ist eine andere Geschichte, die ich gerne erzähle, wenn es jemand interessiert.

Jedenfalls hab ich sie gefragt, als sie nicht weiter anhatte als die Stiefel und ich meinen Schwanz daran abgewischt habe, ob ich die Stiefel auch anziehen darf. Und wie ich dann nackt in den Stiefeln vor ihr stehe, hab ich gesagt, dass ich doch einfach mal so Spazieren gehen würde.
Ihre Antwort: "Mach doch !" und da war die Idee geboren.
Ich hab die Stiefel dann gleich angelassen und habe meine Männerschuhe dortgelassen.


Wie gesagt, die Geschichte unseres kennenlernens kann ich bei Interesse auch mal erzählen.
Agazzel
Posts: 90
Joined: Thu Dec 17, 2020 2:35 pm

Re: Winterwaldspaziergang

Post by Agazzel »

klingt etwas beneidenswert :D hat ihre schuh sammlung mehr stiefel zu bieten?
ttheel
Posts: 1890
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Winterwaldspaziergang

Post by ttheel »

weiss ich gar nicht mal. Wir haben es immer nur mit ihren und meinen Pumps getrieben. Die passen besser auf den Schwanz und in die Muschi.
Nibootlover
Posts: 295
Joined: Thu Aug 18, 2022 8:25 am

Re: Winterwaldspaziergang

Post by Nibootlover »

Mmmh very hot boots pleas play more with them
ttheel
Posts: 1890
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Winterwaldspaziergang

Post by ttheel »

Die Stiefel sind schon wieder bei ihrer Besitzerin.
Ich kann sie mir ja bei Gelegenheit nochmal ausborgen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: shoe4love and 52 guests