Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
buffalogirly
Posts: 8
Joined: Sat Jan 06, 2024 4:43 am
Location: Thüringen
Contact:

Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by buffalogirly »

Hey Leute!

Ich suche auf diesem Wege ehrliche und verlässliche Kerle, die Bock darauf hätten, eine Art Fick- und Besamungskette für meine Buffalos aufzubauen.

Als Fetischistin trage ich diese Schuhe jeden Tag und deswegen kommt es immer wieder vor, dass sich ein Paar irgendwann durch den vielen Gebrauch verabschiedet (aktuell z.B. die Schwarzen auf dem Bild unten). Ich will diese Babies dann aber nicht einfach immer so langweilig weggeben, verkaufen oder verschenken, sondern auch mal etwas anderes damit anstellen bzw. einen Versuch starten.

Mein Plan wäre es, eine Art Ausleihkette zu bilden, bei der verschiedene Typen die Schuhe für ein paar Tage bekommen, sie ficken, schön von innen und außen (!) besamen und anschließend an den Nächsten weitergeben. Das Ganze auf Vertrauensbasis per Paketpost und durch mich moderiert.

Jeder Buffaloficker würde die Schuhe ca. eine Woche behalten und drei, vier Bilder für die Dokumentation hier posten, so dass alle im Forum daran teilhaben können.

Am Ende würde der letzte Schwanz die Schuhe an mich zurücksenden, so dass ich das Sperma aller Jungs gesammelt - und hoffentlich in dicken Schichten - wieder von den Boots lecken kann.

Deshalb hier nun meine ernstgemeinte Frage an alle im Forum, die das lesen und schon länger dabei sind: Denkt ihr, dass es möglich ist, sowas zu veranstalten? Funktioniert sowas hier - erfahrungsgemäß? Kann man davon ausgehen, dass die Schuhe auch wirklich weitergegeben werden und am Ende wieder bei mir ankommen oder verschwinden die irgendwann auf halben Wege, weil sie an den Falschen geraten? Wie sind da eure Erfahrungen? Kann man sich hier gegenseitig vertrauen?

Sowas macht nur Sinn, wenn der Spaß und die Aktion im Vordergrund stehen und sich niemand irgendwie aufgrund von Egoismus persönlich bereichern will. Ich würde das also nur starten, wenn Aussicht besteht, dass das gemeinsam gelingen könnte, weil sich ein paar ehrliche Buffaloliebhaber zusammentun.

Schreibt mir gern eure Gedanken dazu!

Liebe Grüße, Mandy

Image
Buffalo Classics Low & High | Buffalo Stiefel T-24400 & 11480 | Schuhgröße: 37/38

https://www.buffalogirly.com

Image
cmx1989
Posts: 53
Joined: Sat Jun 13, 2015 8:27 am

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by cmx1989 »

Gäbe es auch heels von Buffalo?
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by boyy »

Hab dir ne Nachricht geschickt. Das Foto ist echt heiss 🤤
Shoelover1986
Posts: 12
Joined: Fri Dec 22, 2023 1:08 pm

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by Shoelover1986 »

Ich wäre sofort dabei. Gerne PN
User avatar
buffalogirly
Posts: 8
Joined: Sat Jan 06, 2024 4:43 am
Location: Thüringen
Contact:

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by buffalogirly »

cmx1989 wrote: Sun Jan 07, 2024 1:44 am Gäbe es auch heels von Buffalo?
Naja... theoretisch ja. Das kommt halt immer darauf an, welche Schuhe ich gerade dafür zur Verfügung stelle. Das war ja erstmal eine grundsätzliche Frage in die Runde. Ansonsten mache ich sowas halt meistens mit einzelnen Kerlen, die ich besser kenne und denen ich vertraue. Die können sich dann auch bestimmte Modelle gezielt aussuchen. Aber ich würde natürlich keine intakten T-24400er von mir zum Besamen verschicken, wenn ich nicht sicher sein kann, dass die auch wieder zu mir zurückkommen.
Buffalo Classics Low & High | Buffalo Stiefel T-24400 & 11480 | Schuhgröße: 37/38

https://www.buffalogirly.com

Image
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by C-Bass »

Hey Mandy,

Ich glaube im Grundsatz ist das möglich, man sollte aber wohl immer einen kleinen Puffer einbauen (im Sinne von zwischen 6-9 Tagen oder so).
Ich hab damals im Shoesession Board auch mal so ne Aktion gestartet. Da sind meine Clogs an 7 Typen. Das hat funktioniert und jeder hat sich an die Regeln gehalten.
Das hat dann auch richtig Spaß gemacht. Würde sowas auch gerne mal wieder tun aber bei Clogs in 42 ist mir das zu heiß…
Heutzutage hab ich das Gefühl, dass die schwarzen Schafe deutlich zugenommen haben und Absprachen nichts mehr wert sind.
Wenn du bei dem alten Paar ggf nicht sauer bist, wenn es doch abhanden kommt. Dann Go for it!
Wenn sie dir noch zu heilig sind, würd ich es wohl lassen.

Grundsätzlich finde ich die Idee aber geil und wäre gerne dabei (würde aber davon abhängen wann es losgeht zwecks Abwesenheit aufgrund Urlaub)

Lg
User avatar
buffalogirly
Posts: 8
Joined: Sat Jan 06, 2024 4:43 am
Location: Thüringen
Contact:

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by buffalogirly »

C-Bass wrote: Sun Jan 07, 2024 9:10 am Hey Mandy,

Ich glaube im Grundsatz ist das möglich, man sollte aber wohl immer einen kleinen Puffer einbauen (im Sinne von zwischen 6-9 Tagen oder so).
Ich hab damals im Shoesession Board auch mal so ne Aktion gestartet. Da sind meine Clogs an 7 Typen. Das hat funktioniert und jeder hat sich an die Regeln gehalten.
Das hat dann auch richtig Spaß gemacht. Würde sowas auch gerne mal wieder tun aber bei Clogs in 42 ist mir das zu heiß…
Heutzutage hab ich das Gefühl, dass die schwarzen Schafe deutlich zugenommen haben und Absprachen nichts mehr wert sind.
Wenn du bei dem alten Paar ggf nicht sauer bist, wenn es doch abhanden kommt. Dann Go for it!
Wenn sie dir noch zu heilig sind, würd ich es wohl lassen.

Grundsätzlich finde ich die Idee aber geil und wäre gerne dabei (würde aber davon abhängen wann es losgeht zwecks Abwesenheit aufgrund Urlaub)

Lg
Das mit dem Puffer wäre kein Problem - das ließe sich ja einrichten... aber ja, das Beispiel mit den Clogs kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ist genau der Grund, warum ich hier erstmal vorsichtig anfrage und Erfahrungen einhole. Als Fetischistin habe ich meine Schuhe halt schon ziemlich lieb und würde sie ungern auf diese Weise verlieren wollen. Der Hinweis auf ein abkömmliches Paar, welches man für eine solche Aktion auf Reisen schickt, ist also absolut berechtigt. Das habe ich im Fall der schwarzen Classics auf dem Bild auch bereits mitbedacht.
Buffalo Classics Low & High | Buffalo Stiefel T-24400 & 11480 | Schuhgröße: 37/38

https://www.buffalogirly.com

Image
Buff02
Posts: 62
Joined: Fri Jan 18, 2019 8:58 am

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by Buff02 »

Hast ne PN
heelkiller1224
Posts: 176
Joined: Thu Jan 29, 2009 10:02 am

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by heelkiller1224 »

Also ich wäre sehr gerne mit dabei. Hatte schon 2Mal das vergnügen an einer "Spritzer Kette" teilzunehmen. War echt eine geile Aktion. Die Sendungsnummer ging dann immer an die Spenderin und an den nächsten Bespritzer.
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by BoardingPumpsLover »

Hey Mandy, können sie mir eine DM schicken? Das wäre echt schön, würde gerne mit ihnen über etwas sprechen :) @buffalogirly
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Fightc, fshboybs and 60 guests