Schöne Nike Classics vor der Entsorgung gerettet

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Schöne Nike Classics vor der Entsorgung gerettet

Post by coolboy82 »

Hallo, da hier die letzte Zeit etwas weniger los ist, schreibe ich jetzt mal in einer ruhigen Zeit. Habe ja auch lange nix von mir hören bzw. lesen lassen. Zum heutigen Weihnachtsfeiertag mal ein kleines Schmankerl - ein Bekannter arbeitet auf dem Wertstoffhof und gibt mir Bescheid wenn es mal was für mich zum Abgreifen gibt. Vor ein paar Wochen hat er sich gemeldet, dass es ein paar Nike Sneaker von einer jungen Dame gäbe, die sie bei ihnen zur Entsorgung abgegeben hat. Ich hab mir dann ein bisschen erzählen lassen - sie kam im Jogginganzug und Turnschuhen und hat 2 Säcke mit Altkleidern und eine Kiste mit Elektro Kleingeräten abgegeben. Die Säcke sind direkt in die Container geschmissen worden, in der Elektrokiste waren auch die 3 Nike Classics. 2 Paare total kaputt, eines davon mit Wandfarbe versaut. Das 3.Paar total weich gelatscht und noch ganz gut, aber die Sohle hat auch bei dem Nike die bekannte BW Krankheit...

Image

Wie findet ihr die Sneakies und wie die zu mir gekommen sind? Viellicht hab ich zwischenzeitlich noch mehr vom Wertstoffhof bekommen...je nach Resonanz kann es hier weiter gehen.

Habt einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag.
ttheel
Posts: 1896
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schöne Nike Classics vor der Entsorgung gerettet

Post by ttheel »

BW-Krankheit ???
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schöne Nike Classics vor der Entsorgung gerettet

Post by boyy »

Wow, echt geile Sneaker. Eine Schande, dass das Mädchen die wegschmeißen wollte, aber zum Glück wurden die noch gerettet. Sowas gehört nicht in den Müll,. Sondern in eine Sammlung, wo sie noch gewürdigt werden. Die Wandfarbe an den Schuhen finde ich jetzt auch nicht schlimm. Im Gegenteil. Ich finde das verleiht ihnen einen gewissen Charme. Ach wenn die Mädels nur wüssten, was sie manchmal für Schätze an den Füssen tragen, aber für die ist das nur wertloser Müll. Darum kamen die Nikes wohl nicht in einen Sack zu den Altkleidern. Die Trägerin fand wohl, daß man die keinesfalls weiter tragen kann und dass die nur noch wertloser Müll sind, der entsorgt werden muss.
User avatar
chucks2000
Posts: 32
Joined: Mon Nov 30, 2020 1:33 pm

Re: Schöne Nike Classics vor der Entsorgung gerettet

Post by chucks2000 »

Ja, ein absolut geiler Fang im besten Zustand. Insbesondere mit der Geschichte 8)

Welche Größe haben die?

Ein paar Detailaufnahmen wären natürlich cool :)

ttheel wrote: Tue Dec 26, 2023 8:06 am BW-Krankheit ???
Die Sohle, bzw. dieses Schaumstoffmaterial das da zur Dämpfung eingebaut ist, zerbröselt bei diesen Schuhen leider nach ein paar Jahren :cry:
SockSneakerCock
Posts: 58
Joined: Mon Jul 20, 2020 4:54 am

Re: Schöne Nike Classics vor der Entsorgung gerettet

Post by SockSneakerCock »

Schöne geile Nikes, die ordentlich Pflege brauchen. Vor allem die schwarz-silber-violetten BW's lassen bei mir was richtig hart werden. Die hätte ich jetzt gerade gerne hier. :D
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Schöne Nike Classics vor der Entsorgung gerettet

Post by coolboy82 »

Ja genau die brauchen ordentliche Pflege jetzt :D Die wurden aber anscheinend auch vorher schon immer gut gepflegt...das Leder ist so schön weich und geschmeidig :D

Image

Image

Image
SockSneakerCock wrote: Tue Dec 26, 2023 5:43 pm Schöne geile Nikes, die ordentlich Pflege brauchen. Vor allem die schwarz-silber-violetten BW's lassen bei mir was richtig hart werden. Die hätte ich jetzt gerade gerne hier. :D
Djeki
Posts: 8
Joined: Tue Dec 12, 2023 4:39 am

Re: Schöne Nike Classics vor der Entsorgung gerettet

Post by Djeki »

so cool air max!
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Schöne Nike Classics vor der Entsorgung gerettet

Post by coolboy82 »

Sonst keine Kommis mehr? :( Schade...
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: Schöne Nike Classics vor der Entsorgung gerettet

Post by buffaloFlammeLover »

ich glaube das ist zwischen weihnachten und neujahr allgemein schwer :D.

Ich find die mit dem Schwarz/weißen Nike zeichen total geil :D da würde ich gerne mal drauf spritzen :D
User avatar
chucks2000
Posts: 32
Joined: Mon Nov 30, 2020 1:33 pm

Re: Schöne Nike Classics vor der Entsorgung gerettet

Post by chucks2000 »

coolboy82 wrote: Fri Dec 29, 2023 9:00 am Sonst keine Kommis mehr? :( Schade...
Also ich finde die Teile ziemlich geil und würde gerne mehr sehen wie's weiter geht :wink:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests