Schuhe bei Vinted kaufen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ronon70
Posts: 4
Joined: Fri Jan 21, 2022 3:27 pm

Schuhe bei Vinted kaufen

Post by ronon70 »

Auf Vinted gibt es echt hübsche Frauen die enorm durchgelaufene Schuhe verkaufen. Hat jemand von euch da Erfahrungen, von denen er berichten kann?

Ich selber habe dort noch nicht gekauft. Aber so "schlimm" wie manche Sneaker da aussehen, frage ich mich echt wie intensiv die riechen müssen :shock:

Hab mal ein paar Bilder von Vinted beigefügt, was da so verkauft wird. Ich kann mir bei so manchem Paar gar nicht vorstellen, dass die Schuhe echt noch von nem Mensch ohne Fetisch gekauft und weiter getragen werden.
ronon70
Posts: 4
Joined: Fri Jan 21, 2022 3:27 pm

Re: Schuhe bei Vinted kaufen

Post by ronon70 »

Hmm, die Bilder können leider nicht hochgeladen werden :/
Jizzer
Posts: 111
Joined: Thu Apr 07, 2016 9:05 am

Re: Schuhe bei Vinted kaufen

Post by Jizzer »

ronon70 wrote: Wed Dec 20, 2023 2:56 am Auf Vinted gibt es echt hübsche Frauen die enorm durchgelaufene Schuhe verkaufen. Hat jemand von euch da Erfahrungen, von denen er berichten kann?

Ich selber habe dort noch nicht gekauft. Aber so "schlimm" wie manche Sneaker da aussehen, frage ich mich echt wie intensiv die riechen müssen :shock:

Hab mal ein paar Bilder von Vinted beigefügt, was da so verkauft wird. Ich kann mir bei so manchem Paar gar nicht vorstellen, dass die Schuhe echt noch von nem Mensch ohne Fetisch gekauft und weiter getragen werden.
Ja bei vinted kannst du echt ein paar geile Schnäppchen schießen bezüglich getragenen Schuhen.
Und die meisten Frauen gehen gut damit um und ich denke Sie wissen meist auch das man etwas damit vor hat. :D
Habe bisher nur gute erfahrungen gemacht.
Durch geschicktes Fragen habe ich sogar schon ein paar mal erreicht dass die Schuhe nochmal vor Versand getragen werden oder dass es Socken dazu gibt.
Lohnt sich auf jeden Fall musst halt aufpassen welche Worte du wählst da du sonst auch schnell gesperrt werden kannst.
Jizzer
Posts: 111
Joined: Thu Apr 07, 2016 9:05 am

Re: Schuhe bei Vinted kaufen

Post by Jizzer »

Mit dem Duft ist immer Glücksspiel. Hatte auch schon welche die Total Fertig waren und kaum Geduftet haben oder wenn sie dann in der Wohnung Rauchen und die Schuhe wie ein Aschenbecher stinken :?
DerPimmler
Posts: 14
Joined: Fri Aug 04, 2023 6:16 pm

Re: Schuhe bei Vinted kaufen

Post by DerPimmler »

Mit etwas Glück findet man auch jemanden, der einen regelmäßig mit gut duftenden Schuhen und Socken versorgt.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Airberliner, IloveMules, nicky and 30 guests