Stiefeletten Bukkake

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
snapcase
Posts: 141
Joined: Tue Aug 09, 2016 12:43 pm

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by snapcase »

Danke 👍
LoveHeels2Fuck
Posts: 77
Joined: Tue Jun 21, 2022 7:10 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by LoveHeels2Fuck »

Guten Morgen :)

Das erste Video ist in der Verarbeitung und sollte Zeitnah auf YT Online sein.

https://youtu.be/jwEsvF-P4E0

Ich wollte erst ein langes Video machen aber habe mich heute morgen irgendwie dazu entschieden mehrere Teile zu machen. Die Teile sind alle soweit fertig und ich schaue das jetzt jeden Tag ein Teil davon kommt :)


Wenn die Stiefeletten zurück sind machen wir das diesmal so das ich hier bescheid sage und wer dann zuerst schreibt bekommt sie als nächstes. Das war beim letzten mal zu Chaotisch, keine Antwort, keine Adresse etc. vielleicht lässt sich das so umgehen :)


Schönes Wochenende wünschen wir
Mucleeh02
Posts: 45
Joined: Sat Jan 09, 2021 8:25 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by Mucleeh02 »

Sehr heißes Video. Ich bin gespannt auf die weiteren Teile und freue mich die demnächst hoffentlich auch in den Händen zu halten!
User avatar
IceTea89
Posts: 82
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by IceTea89 »

Sehr geil, dass sie so mit den vollgespritzten Stiefeln raus geht.

Eine Frage habe ich dazu : trägt sie die Stiefeletten mit Socken oder barfuß, sodass sie die Sahne auch am Fuß spürt?
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by BoardingPumpsLover »

Das Video ist sooo nice 🥵🥵🥵 gerade angesehen und nun 🥵🥵🥵 ist mir ein wenig hot
LoveHeels2Fuck
Posts: 77
Joined: Tue Jun 21, 2022 7:10 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by LoveHeels2Fuck »

Dankeschön das freut uns sehr :) , Part 2 ist auch jetzt gerade im Upload. https://youtu.be/lfUuRGyZDVU

Sie trägt eigentlich nie Socken, Nylons oder Barfuß. Meist aber wie auch in dem Fall Barfuß, die Stiefeletten sind ja innen samt weich gepolstert :D


Sie sollten auch bald wieder bei uns ankommen, habt ihr vielleicht Ideen was ihr damit gerne mal sehen würdet? Publik oder an bestimmten Orten vielleicht :)
C-Bass
Posts: 38
Joined: Tue Feb 26, 2013 11:13 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by C-Bass »

Hallo ihr beiden,

Welch wahnsinnig geile Videos, und dann gleich zwei davon. Eines geiler als das andere! Da würd ich mich gern mit anschließen, das macht ja einfach nur geil.
Zu eurer Frage, wäre bestimmt auch ganz reizend, wenn du ihr auf die Stiefeletten spritzt und sie damit dann quasi frisch shoppen o.ä. geht. Sprich wenn es noch schön runterläuft :D

Beste Grüße
paulpanty
Posts: 26
Joined: Thu Nov 08, 2012 11:29 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by paulpanty »

Es wäre auch cool ein Video zu sehen wie sie die Schuhe barfuß langsam anzieht und davor mit ihren Füßen die vollgespritze Außenseite berührt.
LG
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by BoardingPumpsLover »

LoveHeels2Fuck wrote: Tue Feb 20, 2024 11:49 am Dankeschön das freut uns sehr :) , Part 2 ist auch jetzt gerade im Upload. https://youtu.be/lfUuRGyZDVU

Sie trägt eigentlich nie Socken, Nylons oder Barfuß. Meist aber wie auch in dem Fall Barfuß, die Stiefeletten sind ja innen samt weich gepolstert :D


Sie sollten auch bald wieder bei uns ankommen, habt ihr vielleicht Ideen was ihr damit gerne mal sehen würdet? Publik oder an bestimmten Orten vielleicht :)
Schon gesehen 🥵🥵🥵💦💦💦
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by BoardingPumpsLover »

C-Bass wrote: Tue Feb 20, 2024 1:18 pm Hallo ihr beiden,

Welch wahnsinnig geile Videos, und dann gleich zwei davon. Eines geiler als das andere! Da würd ich mich gern mit anschließen, das macht ja einfach nur geil.
Zu eurer Frage, wäre bestimmt auch ganz reizend, wenn du ihr auf die Stiefeletten spritzt und sie damit dann quasi frisch shoppen o.ä. geht. Sprich wenn es noch schön runterläuft :D

Beste Grüße
Yes 😈
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: uvg9719 and 22 guests