Stiefeletten Bukkake

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelkiller1224
Posts: 174
Joined: Thu Jan 29, 2009 10:02 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by heelkiller1224 »

Wow, alle Achtung die habe ja gut was abbekommen. Ist Mega das du damit auch raus gehst. Auch die Hose dazu ist megascharf. Ich hatte mich ja auch zum 💦💦💦. beworben. Habe sie aber leider noch nicht bekommen😪😪😪😪
User avatar
redlabel
Posts: 200
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:15 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by redlabel »

LoveHeels2Fuck wrote: Tue Feb 20, 2024 11:49 am Dankeschön das freut uns sehr :) , Part 2 ist auch jetzt gerade im Upload. https://youtu.be/lfUuRGyZDVU

Sie trägt eigentlich nie Socken, Nylons oder Barfuß. Meist aber wie auch in dem Fall Barfuß, die Stiefeletten sind ja innen samt weich gepolstert :D


Sie sollten auch bald wieder bei uns ankommen, habt ihr vielleicht Ideen was ihr damit gerne mal sehen würdet? Publik oder an bestimmten Orten vielleicht :)
Ich würde es sehr geil finden, wenn Sie damit zum Schuh Shopping gehen würde.

Falls noch nicht genügend Teilnehmer da sind oder zuviele Abspringen würde ich bei der geilen Aktion sehr gerne mitmachen.
Suche leihweise High Heels und Wäsche zum Wichsen und bespritzen
Einige meiner Ergebnisse sind hier zu finden. Weitere auf Flickr unter redlabel03
Telegram: redlabel03
http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=40153
LoveHeels2Fuck
Posts: 77
Joined: Tue Jun 21, 2022 7:10 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by LoveHeels2Fuck »

Hallo Leute, es kann sie ja jeder gerne mal haben das ist absokut kein Problem :) , wir haben die Stiefeletten auch gestern zurück bekommen und eben mal den ersten Wunsch als Short gemacht in unserem YT. Wir hoffen es gefällt euch.

Danke für die bislang echt tollen Ideen, wir werden die auf jedenfall umsetzen nächste Woche :D

Für alle die an einem Livestream Interesse haben, wir haben jetzt lange überlegt und uns unterschiedliche Kostenfreie Portale angesehen, jetzt kamen wir zum Entschluss und für Bigo zu Entscheiden wo wir jetzt öfter auch mal Livestream an machen werden zwischendurch.
LoveHeels2Fuck
Posts: 77
Joined: Tue Jun 21, 2022 7:10 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by LoveHeels2Fuck »

Keine Ahnung warum der Einladungscode so komisch ist, Bigo ist jedenfalls Kostenlos. Falls das nicht geht wäre es lieb wenn jemand bescheid sagen könnte, dann verlinke ich das Profil

Mein Einladungscode: 0PjgRr

https://slink.bigovideo.tv/oO1Qi9

Wir posten morgen mal ein Update zu den Stiefeletten und erstellen mal ein Voting für Schuhe mit denen wir sowas nochmal machen würden. Welche Art meine ich :)

Schönen Abend wünschen wir erstmal :)
paulpanty
Posts: 26
Joined: Thu Nov 08, 2012 11:29 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by paulpanty »

Mega geiles Video!!
Link hat bei mir nicht funktioniert…
User avatar
somebody
Posts: 396
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:20 am
Contact:

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by somebody »

realy nice ones :)
...::: I love the whipster of Her pantyhose when Her legs rubbing tohether and penetrate the noise of Her heels when they are tapping and scratching the ground, while She is walking :::...
Reaper
Posts: 99
Joined: Thu Aug 11, 2011 6:20 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by Reaper »

Ich melde mich auch mal dazu.
Hatte die Schuhe nun ein paar Wochen und dazu eine kleine Überraschung extra.
Ich war wahnsinnig positiv überrascht wie schnell und unkompliziert alles lief und kann einfach nur tausende male danke für diese geile Möglichkeit sagen :D

Meine Bilder können dann gerne von euch auch hier veröffentlich werden ^^
mudboot
Posts: 2
Joined: Thu Jan 28, 2010 12:27 pm

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by mudboot »

Was ist passiert ? Euer Insta und YT Konto existieren beide nicht oder funktionieren zumindest nicht mehr. LG.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: denden, everyone and 60 guests