Hat einer Zeit heute Abend im Raum 30xxx die Schuhe meiner Freundin vollzuwichsen ?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
CandidGermany
Posts: 14
Joined: Sat Jul 02, 2022 6:20 am

Hat einer Zeit heute Abend im Raum 30xxx die Schuhe meiner Freundin vollzuwichsen ?

Post by CandidGermany »

Hey, wenn ihr Lust habt heute Abend die Schuhe meiner Freundin zu veredeln da sie nicht da ist, meldet euch hier oder bei Kik ( CandidGermany ) bei mir und wir machen ihr heimlich die Schuhe voll.

Sie hat einiges an Schuhen ( Air Force Classic und Shadow, Uggs, 97 er, Superstars und vieles mehr ). Größe 38, bei Interesse schreib mir.
Sneakerboy96
Posts: 23
Joined: Sun Aug 05, 2018 2:51 pm

Re: Hat einer Zeit heute Abend im Raum 30xxx die Schuhe meiner Freundin vollzuwichsen ?

Post by Sneakerboy96 »

.
Last edited by Sneakerboy96 on Wed Dec 06, 2023 4:20 pm, edited 1 time in total.
Shoefucker666
Posts: 47
Joined: Mon Feb 28, 2022 6:41 am

Re: Hat einer Zeit heute Abend im Raum 30xxx die Schuhe meiner Freundin vollzuwichsen ?

Post by Shoefucker666 »

Hi. Ich komme aus dem Raum 32xxx.
Wenn mal Interesse besteht. Hab auch Tauschmaterial
Mori94
Posts: 54
Joined: Tue Jun 15, 2021 9:58 pm

Re: Hat einer Zeit heute Abend im Raum 30xxx die Schuhe meiner Freundin vollzuwichsen ?

Post by Mori94 »

Wie alt ist deine Freundin?
Sneakerboy96
Posts: 23
Joined: Sun Aug 05, 2018 2:51 pm

Re: Hat einer Zeit heute Abend im Raum 30xxx die Schuhe meiner Freundin vollzuwichsen ?

Post by Sneakerboy96 »

.
Last edited by Sneakerboy96 on Wed Dec 06, 2023 4:19 pm, edited 1 time in total.
Shoefucker666
Posts: 47
Joined: Mon Feb 28, 2022 6:41 am

Re: Hat einer Zeit heute Abend im Raum 30xxx die Schuhe meiner Freundin vollzuwichsen ?

Post by Shoefucker666 »

Das ist schade aber soetwas kommt leider immer öfter vor.
Hast du/sie nur Sneaker oder auch HighHeels?
Blacksnake
Posts: 65
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:51 pm

Re: Hat einer Zeit heute Abend im Raum 30xxx die Schuhe meiner Freundin vollzuwichsen ?

Post by Blacksnake »

Poste doch mal Fotos von ihrer schuhsammlung :-)
CandidGermany
Posts: 14
Joined: Sat Jul 02, 2022 6:20 am

Re: Hat einer Zeit heute Abend im Raum 30xxx die Schuhe meiner Freundin vollzuwichsen ?

Post by CandidGermany »

An Sneakerboy96. Auch wenn ich Threadersteller bin und somit ein Treffen innerhalb der Gruppe angefragt habe, kann auch mir selbst was dazwischen kommen. Du wohnst ca 1 Stunde entfernt und ich konnte dir nicht zu 100 Prozent versprechen das es klappt. Ist wie es ist. Mich deswegen als Chatwichser zu titulieren ist nicht cool aber auch deine Sache :)
Shoefucker666 kann mir gerne selbst bei Kik schreiben um sich zu überzeugen, das es nicht so ist :)
Schuhsammlungen und weitere Bilder gibt es wenn wir privat schreiben, einfach melden.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ttheel and 33 guests