Buffalo T-24400 Ersatz

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
marco-b
Posts: 138
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Buffalo T-24400 Ersatz

Post by marco-b »

Hey Leute, ich benötige mal eure Unterstützung.
Wer kennt sie nicht, die legendären Buffalo T-24400 Stiefel?
Ich unterstütze öfter ein paar Mädels mit neuen Schuhen, die sie mir freundlicherweise durch regelmäßiges tragen aufwerten. 😁 Jetzt war eine der Hübschen auf der Suche nach einem schicken Paar Plateaustiefeln. Nach ergebnisloser Suche habe ich ihr die besagten Stiefel gezeigt und sie war hin und weg. Verständlicherweise. In meinem Sortiment befinden sich diverse Größen, allerdings mussten wir nach mehreren Anproben feststellen, dass nicht die passende Größe dabei ist. 😡
Kennt jemand von euch ähnliche Modelle, die es auch noch käuflich zu erwerben gibt. Ich habe meine Suchmaschine schon gequält, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Auf 39 Euro Treter haben wir keine Lust und viele teurere Modelle sehen einfach billig aus.
Als Alternative dachte ich zwischenzeitlich an die Steve Madden Cypress, nur wäre es schön, wenn die keinen Stretchschaft hätten.
Bombardiert mich mit Vorschlägen. Vielleicht werden wir ja zusammen fündig, damit die Gute nicht barfuß durch den Winter muss. 😁
Renner
Posts: 212
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: Buffalo T-24400 Ersatz

Post by Renner »

Guck mal bei Steve Madden ;-)
User avatar
landofboots
Posts: 44
Joined: Mon Oct 19, 2020 11:28 pm

Re: Buffalo T-24400 Ersatz

Post by landofboots »

E-bay da gibt es ein paar sehr ähnliche China Modelle in verschiedenen Farben
Gestiefelte Grüsse Landofboots
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: tomatotommy and 10 guests