KI AI bilder generator

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

KI AI bilder generator

Post by adidasyas »

hey leute habe gerade was im anderen forum abgeschaut!!! es ist so krass!!! da ist so eine generiermaschine von bing, du kannst egal was eingeben und es generiert ein bild davon. da ich keine ahnung habe wie isch hier bilder raufladen kann hab ich ein insta account gemacht mit meinen bildern. bergwald1990.
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: KI AI bilder generator

Post by sneakerlover1985 »

Hey....das habe ich auch gesehen....hab schon verdammt geile Bilder generiert, leider ist so vieles verboten, dass ich mittlerweile auf unbestimmt Zeit gesperrt bin🤣🙈
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: KI AI bilder generator

Post by adidasyas »

ah hahaah wurde gerade für 24h gesperrt… woman , curvy alles wörter die beim generieren nicht gebraucht werden dürfen… aber heute hab ich sicher 20bilder generiert becor ich gesperrt wurde… habe sie heute abend auf insta geladen
german bob
Posts: 214
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: KI AI bilder generator

Post by german bob »

Ich habe das auch mal ausprobiert...habe nur nasser Frauenfuß eingegeben und schon kam die Meldung dass mir das nicht angezeigt wird wegen Verstoß gegen blablabla....Käse
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: KI AI bilder generator

Post by adidasyas »

frau darfst du nicht benutzen…
User avatar
love_me
Posts: 799
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: KI AI bilder generator

Post by love_me »

Ich bin mir sicher man wird in entsprechenden Sektionen des Netzes früher oder später auch KI-Generatoren ohne entsprechende Beschränkungen finden ;).
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: KI AI bilder generator

Post by ShoesCologne »

Die gibt es schon für die Erotik Branche. Von Manga über Comic bis realen Fotos, kann man da alles generieren. Die haben auch "Models" die man konfigurieren kann und in Szene setzen. Allergings wie immer, sind die Sachen kostenpflichtig.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
User avatar
love_me
Posts: 799
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: KI AI bilder generator

Post by love_me »

Respekt, an den Prompts hast Du vermutlich ne ganze Weile gefeilt :)

Was die KI aber glaube ich nicht kann ist gut eingetragene Innensohlen abzubilden, in die Richtung bin ich z.B. überhaupt nicht weitergekommen, das können die realen Mädels einfach besser ;)
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: KI AI bilder generator

Post by adidasyas »

was tippst du ein um so saft bilder hinzukriegen?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests